Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 990
  1. #961
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...

    Aber es gibt auch schöne Nachrichten: in dieser Sendereihe auf ARTE wird gezeigt, dass die Natur sich durchaus wieder erholen kann. Man muss sie nur in Ruhe lassen...
    Zu dem Thema kam ja auch mal eine andere Sendereihe:

    Zukunft ohne Menschen

    In der Reihe wird das hypothetische Szenario durchgespeilt, dass die ganzen Menschen (aus undefinierter Ursache) plötzlich alle von der Erde verschwunden sind (aber ihre technischen Artefakte/Bauwerke bleiben) ... dabei wurden Fragen angegangen wie: was würde in den nächsten 10/100/1000 Jahren passieren, wie würde sich die Natur erholen, wie lange die Bauwerke überdauern (und würde es Katastrophen geben, etwa durch die (noch aktiven) Atomkraftwerke)?

    Die Reihe fand ich gut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #962
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Stimmt. Diese Reihe hatte ich auch gesehen.

    Corona tut ja alles dafür, diesen Zustand wiederherzustellen.
    Geändert von Nosferata (12-01-2022 um 08:10 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #963
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe online die NDR Doku über die Afghanistan Rückkehr gesehen Mich hat das tief bewegt, diese Soldaten und Soldatinnen sind quasi "kaputt".

    Rita Knobel Ulrich ist eine tolle Journalistin, ich "kenne sie schon länger wie bestimmt sehr viele, ihr Steckenpferd ist ja Russland mit vielen Reportagen über ihre Reisen, das guck ich immer sehr gerne und hier in dieser Reportage hat sie absolut die richtigen Fragen gestellt,
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #964
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Make Me Famous https://g.co/kgs/fyJU1k

    "... das jeder sehen sollte, der eine Karriere als Social-Media-Star oder Influencer anstrebt — oder schon mal Beleidigungen gepostet hat."
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #965
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Make Me Famous https://g.co/kgs/fyJU1k

    "... das jeder sehen sollte, der eine Karriere als Social-Media-Star oder Influencer anstrebt — oder schon mal Beleidigungen gepostet hat."
    Korrigierter Link: Make Me Famous

  6. #966
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Korrigierter Link: Make Me Famous

    Oh!

    Dankeschön!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #967
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.arte.tv/de/videos/095086-000-A/

    ARTE

    "Zimmer frei? Die Baukunst der Spechte"

    So ein schöner Beitrag!

    Witzig, informativ und voller Überraschungen.
    Und auch sehr schöne Bilder.
    Wie lange man sich da auf die Lauer legen muss, um sowas zu erhaschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #968
    die letzten beiden filme die vor einiger zeit im fernsehen liefen und obwohl schon mal gesehen ich dennoch wieder gut fand waren:
    die neuverfilmung aus der stieg larsson millenium trilogie mit ua. daniel craig
    verblendung
    (woraufhin ich mir die ganze orginal millenium trilogie verblendung,verdammiss,vergebung auf dvd bei ebay besorgt habe muss sagen hab es nicht bereut fand sie sehenswert.

    und die verurteilten...

  9. #969
    Spekulanten greifen nach Arztpraxen

    Investoren haben Arztpraxen als Renditeobjekt entdeckt.
    Die Augenarztpraxen haben es ihnen besonders angetan, denn sie sind besonders lukrativ.
    Gehört die Praxis noch dem Arzt, der auf dem Praxisschild steht?

    Gehst du zum Augenarzt, vergiss deine gut gefüllte Geldbörse nicht.
    Zusatzuntersuchungen müssen mit aller Macht verkauft werden. Egal ob nötig oder nicht.
    Der "Graue Star" ist eine schnelle Op, bei der sich gut Geld verdienen lässt. Die wird dann auch schon mal als dringend empfohlen obwohl sie gar nicht notwendig ist.

    Fast unbemerkt gehören inzwischen mehr als 500 Augenarztpraxen internationalen Investoren.
    Aber auch Zahnarztpraxen wind betroffen.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #970
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das habe heute Nacht zufällig auf tageschau24 gesehen. Mich wundert nichts mehr. Ne Freundin von meiner Mama und mir war letztens wegen einen lockeren Zahn beim Zahnarzt. Sie sollte zuerst bevor sie den Zahn ziehen eine Zahnreinigung für 100€ machen sonst ziehen sie den Zahn nicht. Sie ist mit den lockeren Zahn wieder nach Hause.

  11. #971
    Gilt für Tierarztpraxen ebenso; die werden auch aufgekauft.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #972
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das habe heute Nacht zufällig auf tageschau24 gesehen. Mich wundert nichts mehr. Ne Freundin von meiner Mama und mir war letztens wegen einen lockeren Zahn beim Zahnarzt. Sie sollte zuerst bevor sie den Zahn ziehen eine Zahnreinigung für 100€ machen sonst ziehen sie den Zahn nicht. Sie ist mit den lockeren Zahn wieder nach Hause.
    Super! Ich hab beim Augenarzt leider versagt und 100 Euro privat bezahlt für eine Untersuchung. Weil ich mich von dem Mann im weißen Kittel habe unter Druck setzen lassen.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gilt für Tierarztpraxen ebenso; die werden auch aufgekauft.
    Das wusste ich nicht. Nach dem was ich bisher gehört habe, soll ein Besuch beim Tierarzt doch ohnehin recht kostspielig sein. Wenn die auch zusätzliche Leistungen verkaufen müssen....oh jemine.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  13. #973
    Wie kann man herausfinden, wem die Arztpraxis gehört? Das müsste doch irgendwo stehen, auf der Praxis Webseite oder bei der Ärztekammer oder?

  14. #974
    ich bin freitag abend eher zufällig beim hR bei der doku "Gefährliche Heiler" hängen geblieben. Gruselig dieser tap, aber das ganze war enorm gut gemacht
    <-click

  15. #975
    Dann programmiere ich das mal. Kommt heute nochmal. hr 17.45 Uhr
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •