Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 990
  1. #1

    Was hat Dir letztens im TV gefallen?

    Seien wir mal ehrlich, man regt sich gerne über das TV Programm auf. Gibt ja auch durchaus Gründe. Aber es gibt auch einiges, was einem eine schöne Zeit bereitet. Wo bist Du zufällig reingezappt und bliebst begeistert hängen? Oder oder oder?

  2. #2
    Heute auf Vox gab es eine Folge von "VOXtours". Mit Sissi Perlinger durch Neapel, Capri und Umgebung. Inklusive Autoauffahrunfall, italienischem Gequassel, enthemmtem Shoppen und ganz vielen wunderschönen Bildern, ohne nerviges unnötiges Gerede. Und eine sehr sympathische abwechslungsreiche Sissi Perlinger. Hat mir wirklich gut gefallen.

    Eine Wiederholung der Folge kommt heute nacht um 3.40 Uhr.

  3. #3
    Gestern nacht bei der hr3-clubnight. War n geiles Goa-Set drauf.

  4. #4
    kinder unserer zeit, reportage auf vox

  5. #5
    Zitat Zitat von pastafrutta Beitrag anzeigen
    kinder unserer zeit, reportage auf vox
    Das gucke ich auch immer gerne.

  6. #6
    Gerade vorhin Dr. Welf Haeger bei "Nightwash". Auch ohne seinen Leopardenmantel köstlich.


  7. #7
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Die "Beat-Club-Nacht" auf NDR3...tolle alte Mucke
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  8. #8
    Bei "Straßenstars" im HR bleib ich immer gern hängen.

  9. #9
    Schröders Auftritt in der Elefantenrunde - an Peinlichkeit nicht zu überbieten



    *fremdschäm*

  10. #10
    Tjehe, wenn ich das wüsste! Ich habe gestern Morgen (Sonntag) auf XXP eine Reportage gesehen, die der Sprach zu urteilen nach Ihre Ursprünge in der Schweiz hat. Inhalt dieser Reportage waren "Benimmregeln", denke ich. Leider war ich nicht ganz klar (kam gerade von einer Feier nach Hause, Duselkopf). Jedenfalls wurde u.a. gezeigt wie IBM Kundenberater mit Ihren Kunden umgehen, was IBM erwartet usw., desweiteren wurde gezeigt wie man in der Schweiz mit Staatsgästen umgeht. Mir hats sehr gefallen.

  11. #11
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Letzte Woche gab es auf 3Sat das Dokudrama "Jud Süß - ein Film als Verbrechen?" über den Prozeß gegen den Regisseur Veit Harlan nach dem Krieg. Hochinteressant und sehr gut gemacht.

  12. #12
    Sonntags, jweils 22.15 Uhr auf ZDF. Die schwedische Serie "Kommissar Beck". Einfach klasse...
    Und hebt sich wo wohltuend vom restlichen Mist ab!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #13
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    Gestern abend, "ZDF Expedition - Der Kontinent - Europa unter dem Eis "
    Rückte für mich einiges in ein neues Licht.
    Alles 0,5 Schlimm!

  14. #14
    yve75
    unregistriert
    der tatort gestern. der war sehr gut!

  15. #15
    Letzte Woche Montag bei Beckmann:

    Die "Grandes Dames" der Politik: Hildegard Hamm-Brücher, Rita Süssmuth und Annemarie Renger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •