Seite 64 von 66 ErsteErste ... 145460616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 990
  1. #946
    Ich find, der MDR hat recht viele Musiksendungen (müßte doch so deine Musikrichtung sein) Musik für Sie, Wiedersehen macht Freude, Schlager Countdown, Schlager des Monats, Die Ross Antony Show. Dann gibt's da noch eine Livemusik Show mit Stephanie Stumph und Wigald Boning (Privatkonzert), es gibt was mit Wolfgang Lippert und noch viel mehr *find* Da läuft eigentlich nix anderes, übertrieben gesagt
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #947
    Vietnam

    Eine 9teilige Doku auf Arte.



    PS: Sprecher ist Joachim Krol
    Geändert von fandango (16-08-2021 um 13:04 Uhr)
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  3. #948
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.arte.tv/de/videos/095102...-in-hollywood/

    Armin Mueller-Stahl - ein Gaukler in Hollywood
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #949
    Doku „Schule der Verführung“

    Gestern auf MDR gesehen und für fantastisch befunden. Gibt es noch in der Mediathek; unbedingt sehenswert.

    https://www.mdr.de/tv/programm/sendung940634.html
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #950
    Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

    Der Paartherapeut Klaus Kranitz verfolgt einen speziellen Ansatz: In nur drei Sitzungen will er alle Probleme lösen. Ein großer Spaß mit bekannten Schauspielern.

    Staffel 1 mit 6 Folgen jeweils Mittwochs abends NDR.
    Es lief erst eine Folge.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #951
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

    Der Paartherapeut Klaus Kranitz verfolgt einen speziellen Ansatz: In nur drei Sitzungen will er alle Probleme lösen. Ein großer Spaß mit bekannten Schauspielern.

    Staffel 1 mit 6 Folgen jeweils Mittwochs abends NDR.
    Es lief erst eine Folge.

    Hab ich auch gesehen und mich köstlich amüsiert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #952


    Hab die nächsten Folgen schon programmiert.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #953
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage Die Dienstag-nächtlichen 80er Jahre-DeluxeMusikvideos bitte zu einerfrüheren Uhrzeit.

    Mir gefallen ja die 80er-Jahre Musikvideos die Dienstag Nachts von 23 Uhr bis um 1 Uhr auf Deluxe Music laufen richtig gut.

    Aber ich habe diesbezügliciih mal eine Frage an das Ioff-Team:

    Kann diese Deluxe Music-Sendung bitte zu einer früheren Uhrzeit ausgestrahlt werden ?

    Ich schlafe abends nämlich recht früh ein, würde und möchte diese Deluxe Music-Sendung aber gerne öfter sehen können.



    ... Jedenfalls habe ich die letzten 3 oder 4 Dienstag Nachts-80er Jahre-Musikvideos bei Deluxe Music leider nicht gesehen, was mir aber etwas leid tut.

  9. #954
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja die 80er-Jahre Musikvideos die Dienstag Nachts von 23 Uhr bis um 1 Uhr auf Deluxe Music laufen richtig gut.

    Aber ich habe diesbezügliciih mal eine Frage an das Ioff-Team:

    Kann diese Deluxe Music-Sendung bitte zu einer früheren Uhrzeit ausgestrahlt werden ?
    Meinst du das IOFF Team kann das beeinflussen ??

  10. #955
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Gestern abend lief auf rbb eine coole Natur-Doku über das Berliner Umland - bzw. über Berliner Landschaften -, in der Vögel und Hasen zu sehen waren. Und diese

    Natur-Doku hat mir sehr gut gefallen, weil ich im Fernsehen nur Natur-Dokus und Musikshows sehe.

  11. #956
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Montags bei SAT1 Die Herzblutaufgabe Prominente in der Pflege
    Es läuft noch 3 oder 4 mal. Patrick Lindner, Faisal Kawusi, Jenny Elvers, Jorge Gonzales und Lilly Becker in Berlin Buch im Krankenhaus. Auch wenn ich am Anfang bedenken hatte finde ich sehr schön wie alle miteinander umgehen und vor allen Dingen wird niemand vorgeführt. Jenny Elvers und Patrick Lindner sind mir aber noch ein bisschen lieber im Umgang mit ihren Patienten. Ja ich weiß es wird sich nichts ändern auch wenn die Promis da mithelfen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #957
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Montags bei SAT1 Die Herzblutaufgabe Prominente in der Pflege
    Es läuft noch 3 oder 4 mal. Patrick Lindner, Faisal Kawusi, Jenny Elvers, Jorge Gonzales und Lilly Becker in Berlin Buch im Krankenhaus. Auch wenn ich am Anfang bedenken hatte finde ich sehr schön wie alle miteinander umgehen und vor allen Dingen wird niemand vorgeführt. Jenny Elvers und Patrick Lindner sind mir aber noch ein bisschen lieber im Umgang mit ihren Patienten. Ja ich weiß es wird sich nichts ändern auch wenn die Promis da mithelfen.
    habe auch die 1. beiden Folgen gesehen und fand es toll..

  13. #958
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    habe auch die 1. beiden Folgen gesehen und fand es toll..
    Gestern auch wieder und ich habe Wayne Carpendale vergessen zu erwähnen

    Nächste Woche ist schon die letzte Folge, ich dachte es ging länger
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #959
    "Spiel ohne Grenzen" im NDR am 01.01.2022 um 20.15 Uhr. War wohl Folge 2 mit Jürgen von der Lippe, Martina Hingis u.a.
    Besonders gefallen hat mir ein Musikspiel, wo Poplieder aus Europa erkannt werden mußten. David Garrett hat das Spiel musikalisch vorbereitet und dargeboten mit einem Akustikgitarristen. Hat richtig richtig Spaß gemacht, aber die Kandidaten waren auch gut.
    Sie spielten die zu erkennenden Lieder ein wenig anders (leicht abgewandelt, teilweise ein Stück was in Dur ist, spielten sie in Moll; teilweise haben sie den Rhythmus etwas abgeändert; teilweise spielten sie ein Stück vom Verse).
    Jürgen von der Lippe nannte diese Spielerunde nachher "Das war das Geilste in den letzten Jahren, was ich an Spielen erlebt habe. Schön."
    "Quiz ohne Grenzen" Folge 2, das Musikspiel ab 1:26:00 Stunde bis 1:37:00 Stunde.
    Álvaro Soler ist echt ein Süßer, war mir bislang nie so aufgefallen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #960
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schaue ja nicht so gerne Dokus, wo die zerstörte Umwelt gezeigt wird. Das ist einfach nur noch zum Heulen. Ich mag es nicht mehr sehen.

    Aber es gibt auch schöne Nachrichten: in dieser Sendereihe auf ARTE wird gezeigt, dass die Natur sich durchaus wieder erholen kann. Man muss sie nur in Ruhe lassen bzw. manchmal auch etwas nachhelfen (z.B. mit Hilfe der Bevölkerung).

    2 Teile heute, der dritte Teil kommt morgen.

    Diesmal zum Heulen schön...

    https://www.arte.tv/de/videos/098373...das-abenteuer/
    Geändert von Nosferata (10-01-2022 um 17:58 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •