Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 990
  1. #16
    Am Samstag abend im Ersten beim "Herbstfest der Volksmusik" die Wildecker Herzbuben sind als Maria Hellwig, Nana Mouskouri, Mirielle Mattieu und das Higlight Tina Turner aufgetreten, halt eben in den entsprechenden Kostümen, einfach genüsslich *hehe*

    LG vom

    TV Huhn


    Ein tolles Radio: http://www.radio-grenzenlos.at


  2. #17
    Hart aber Fair im WDR und WISO im ZDF sind für mich feste Größen, die ich immer wieder gerne sehe. Im Unterhaltungsbereich gefallen mit einige Folgen der Serie Tatort und französiche Filme wie z.B. "Einige Tage mit mir" (Quelques jours avec moi). Sehr schöner Film. Link: http://www.prisma-online.de/ga-bonn/...e_tage_mit_mir

    Oder "Leon, der Profi" natürlich auch, oder die süße "Amelie".

  3. #18
    Am Freitag:James Blunt bei drei nach 9. Das war verdammt gut. Sehr intensiv.

    Ach und dann Sonntags: Kommt wieder: American chopper. Ich liebe das.
    Wenn die die Kisten das erstemal anschmeißen, werde ich feucht.

  4. #19
    "Mittendrin", ZDF, heute morgen um Mitternacht, Doku aus 2002 über u.a. einen ehemaligen Hausbesetzer namens Mathias, der nun in dem von ihm und seinen Freunden/Mitstreitern wiederaufgebauten/zurechtgemachten Haus in Berlin lebt. Oben. Unten ist ein Jugendtreffpunkt eingerichtet, in dem er arbeitet. Und was man sah, war das kein leichter Job, geradezu deprimierend. Und er (nachdem zum Beipiel über die Jahre zwei seiner Mitbewohner, die auch zeitgleich unten im Jugendtreff arbeiteten, 'ausstiegen' aus Wohnung und Arbeitsverhältnis, weil sie es nicht mehr schafften, nie abschalten zu können) macht trotzdem weiter (so eine Eugen Drewermann-mäßige Einstellung habend), schaut dabei aber auch recht groggy aus und redet auch so. So war er monatelang nicht auf seiner Terrasse, weil er dort den Lärmpegel von unten vom Jugendtreff hören kann, und da er, wenn er denn da oben sitzt, nur darauf wartet, daß unten sich die Situation hochschaukelt (was sie oft tut, so richtig mit Androhung von Gewalt und auch tatsächlicher Gewalt) und er eingreifen müßte. Ich kann das jetzt gar nicht wiedergeben, wie mir das nahe ging.
    Geändert von Kalb (27-09-2005 um 22:40 Uhr)

  5. #20
    Eine Reportage zu dem Fall Anneliese Michel. "die story . Satan lebt - Die Rückkehr des Exorzismus" gerade eben in der Wiederholung im WDR. Den Film "Requiem", der diesen Fall als Story/Inspiration hernimmt, habe ich noch nicht gesehen.
    Mann, war das traurig und macht doch gleichzeitig so wütend!

  6. #21
    'Dancer in the dark' im WDR. Sehr schöner Film, danach möchte man sich direkt eine Kugel durch den Kopf jagen.

  7. #22
    Zitat Zitat von TerminatorBlix Beitrag anzeigen
    'Dancer in the dark' im WDR. Sehr schöner Film, danach möchte man sich direkt eine Kugel durch den Kopf jagen.

    als ich den zum ersten mal auf dvd gesehen hab, mußte ich hinterher erstmal jemanden anrufen. ich war vollkommen fertig! zumal es ja eigentlich chancen für ein happy end gegeben hätte, die aber alle ausgeschlagen wurden... ein unglaublicher film, den man sich nur im 5-jahres-rhythmus ansehen kann.

  8. #23
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pewaz Beitrag anzeigen
    Bei "Straßenstars" im HR bleib ich immer gern hängen.
    Mein Freund wird dort bald als Kandidat erscheinen. Aufgenommen ist es schon und jetzt warten wir auf die nachricht wann es endlich ausgestrahlt wird.

    Ansonsten seh ich gern den Ditsche

  9. #24
    Gerade eben auf 3Sat "Zum Horizont und zurück - Ströher, ein Malerleben". Die Schilderung und Umsetzung der wahrscheinlich so abgelaufenen Lebensgeschichte des Malers Friedrich Karl Ströher war nahegehend. Ich kann das jetzt nicht so gut ausdrücken. Wird leider nicht in naher Zukunft wiederholt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #25
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    gestern 20.15Uhr Premiere1
    Into the West
    Weltniveau!

  11. #26
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Eine Reportage bei N24 oder NTV über die Herstellung von Salaten (also Nudel- Kartoffel- Hering-Salat usw.), die bunt und lecker im Supermarkt-Regal zum kaufen einladen.

  12. #27
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von candoom Beitrag anzeigen
    gestern 20.15Uhr Premiere1
    Into the West
    Weltniveau!
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  13. #28
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von candoom Beitrag anzeigen
    gestern 20.15Uhr Premiere1
    Into the West
    Weltniveau!

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Außerdem kommt heute Abend der 3. Teil - unbedingt anschauen!

  14. #29
    Veejayone
    unregistriert
    Gestern lief auf PRO7 der Film " Ginger ???? - Das Biest in dir "

    Fand den Film echt gut

  15. #30
    Zitat Zitat von Veejayone Beitrag anzeigen
    Gestern lief auf PRO7 der Film " Ginger ???? - Das Biest in dir "

    Fand den Film echt gut

    genau dasselbe wollte ich auch schreiben! Der Film heißt übrigens "Ginger snaps". Erst hab ich den nur aus langeweile geguckt, doch schon kurzdarauf hat er mich gepackt! Ich find der Film war sehr gut gemacht und bis zum Ende hat man nicht ahnen können, wie er endet. spitze film.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •