Seite 5 von 66 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 990
  1. #61
    Der ungarische Film "Kontroll" gestern auf SWR.

  2. #62
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    "Nicht Auflegen", Sonntag nacht auf RTL. Sehr guter Film.
    Ich hatte ihn zwar schonmal gesehen, aber fand ihn dennoch auch diesmal noch spannend.

  3. #63
    "Der Letzte seines Standes? - Der Blaupließter aus Solingen" im SWR gerade.

    Wiederholung: Dienstag, 1. August 2006 um 13:30 Uhr im SWR
    Geändert von Kalb (30-07-2006 um 15:47 Uhr)

  4. #64
    Heute auf Pro7

    "Seabiscuit" Ein schöner Film über die wahre Geschichte des Rennpferdes Seabiscuit und drei Menschen in den dreißiger Jahren die sich zusammen getan haben um etwas zu erreichen.
    Geändert von Suvi (31-07-2006 um 10:00 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Der Letzte seines Standes? - Der Blaupließter aus Solingen" im SWR gerade.

    Wiederholung: Dienstag, 1. August 2006 um 13:30 Uhr im SWR
    Shit, da ging es um meinen Nick, und ich hab es nicht gesehen.

    Danke für die Wdh.-Erwähnung.

  6. #66
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Shit, da ging es um meinen Nick, und ich hab es nicht gesehen.

    Danke für die Wdh.-Erwähnung.
    Du wirst erwähnt und gezeigt, stimmt. Dachte ich grad, als Du als letzter des Beitrags genannt wurdest
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #67
    "Die Spielwütigen" gestern auf ARD - eine Langzeitdoku über vier Schauspielschüler.
    Wie nach gerade mal einem Jahr Ausbildung der Mann, Prodromos, schon argwöhnte, er solle von den Dozenten "gebrochen werden", weil sie ihn als unkooperativ beurteilten. Warum besucht er dann überhaupt die Schauspielschule, wenn er schon alles kann? Aber seine Zukunft sah er ja auch im internationalen Film...
    Die Blonde war aber die Schlimmste, kann mir gar nicht vorstellen, wie sie mit ihrer extrem langsamen Sprechweise auf der Bühne besteht.

  8. #68
    Die 39 Stufen

    kam zuletzt bei Premiere Filmfest.

  9. #69
    Ich mag die neuen Doku-Soaps über Auswanderer. Schon erstaunlich, wie naiv und doch irgendwie bewundernswert manche Menschen alle Brücken hinter sich abbrechen und sich - meist ohne die Sprache zu sprechen - ins Abenteuer stürzen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Nolita Beitrag anzeigen
    Ich mag die neuen Doku-Soaps über Auswanderer. Schon erstaunlich, wie naiv und doch irgendwie bewundernswert manche Menschen alle Brücken hinter sich abbrechen und sich - meist ohne die Sprache zu sprechen - ins Abenteuer stürzen.
    Jepp, gucke ich auch gerne. Und wie nett und unkompliziert Kanadier sind, hatte ich vorher nicht gewußt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #71
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Gestern abend "Sweet and lowdown" bei Arte. Ein etwas schräger Film von Woody Allen über einen fiktiven Jazzgitarristen in den 30ern. Der Film wird heute um 14:55 wiederholt.

  12. #72
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nolita Beitrag anzeigen
    Ich mag die neuen Doku-Soaps über Auswanderer. Schon erstaunlich, wie naiv und doch irgendwie bewundernswert manche Menschen alle Brücken hinter sich abbrechen und sich - meist ohne die Sprache zu sprechen - ins Abenteuer stürzen.
    Ich frage mich da, werden sie es schaffen?
    Über die Rückkehrer, gibt es keine Dokus. Wird sich auch keiner gern filmen lassen.

  13. #73
    Gestern auf Bayern 3 die Kabarett-Sendung aus Franken... Andreas Giebel is klasse, ebenso Lizzy Aumeier... herrlich, ich hab Tränen gelacht *g*

  14. #74
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Apropos Bayern 3 - letzten Freitag kam im Nachtprogramm im TV ARD Popnacht (Freitag 00.00 bis 5.00 Uhr)


  15. #75
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    SWR hatte irgendwie die "Russland-Nacht" gestern, da musste ich doch gleich nochmals Citizen X gucken, den hatte ich vor Jahren mal gesehen und der hatte mich dermaßen beeindruckt!!

    War auch beim zweitenmal sehr gut!!!

    Bei Gorki-Park bin ich eingeschlafen, was aber mit meiner Müdigkeit zu tun hatte und nicht mit der Quali des Filmes..*gg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •