Seite 54 von 66 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 990
  1. #796
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Wie süß . Die Wetter-Fee von RTL hatte eben gerade ein lovely schönes Kleid an .



    Aber die Radio-Charts, auch vorhin, gerade waren für Rockmusikhörer echt ent-täu-schend .

    An Rockmusik war nämlich nur das Lied Let´s be Lovers tonight von dem Sänger Rea Garvey vertreten.


    Aber wie entstehen eigentlich solche Radio-Charts

    "Normale" Pop Musik-Radiosender spielen doch auch Rock Musik.

    Eigentlich müßten in solchen Radio-Charts doch mehr Rockmusik-Lieder vertreten sein als nur ein Rocksong, oder ???

  2. #797
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude ... So viel Leidenschaft für Vogelkunde muß ein Mensch auch erst mal haben ...

    Der Sprecher der eben gerade die schöne Vogel-Doku bei 3sat "besprochen" hatte ist doch bestimmt selber ein Vogel ...

  3. #798
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage

    Wieso war die heutige Punkt 12-Ausgabe bei RTL eigentlich so außergewöhnlich gut bzw. interessant

    Eigentlich gefällt mir dieses Fernseh-Journal nämlich eigentlich nur wenn meine Lieblings-Katja von RTL dieses Fernseh-Journal moderiert .



    Jedenfalls hätte ich ganz gerne mal gewußt wo die Schlagermusiksängerin Frau Liebing ihre schöne Winterbekleidung her hat die sie heute in einem Bericht bei

    Punkt 12 getragen hat .


    Und der Bericht über den einen Vogel war auch, naja ..., ich sag´mal "besonders" ...




  4. #799
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

    Die Sendung lief am 12.12. auf zdf neo. Sie ist aber auch in der ZDF Mediathek zu sehen.

    Der Beitrag mit dem Fußballer der Kreisliga, der zum Fußballgott wurde
    Groß-ar-tig!

  5. #800
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Cool

    Die Tier-Doku über sehr bekloppte Hunde die jetzt gerade noch bis 23:05 Uhr auf Sat.1 Gold ausgestrahlt wird ist wirklich bom-big-lustig .

    Edith: ... Eben gerade sagte eine Frau zu ihrem Hund - nachdem dieser Hund irgendetwas "komisches" gemacht hatte - "Schau nicht so."

    Ich dachte mir dazu aber:

    Jo, das versteht ein Hund auch ...



    Natürlich nicht !



    Und wieso wird so eine lustige Tier-Sendung gleichzeitig, von Sat.1 Gold, ausgestrahlt wenn doch das coole WwM?, auf RTL, läuft
    Geändert von Miamor (19-12-2019 um 22:01 Uhr)

  6. #801
    Leanders letzte Reise

    Ich habe den Film im Kino und jetzt erneut aus ARTE gesehen.
    Sehr selten, dass ich mir einen Film zum zweiten Mal anschauen. Er hat mich wieder von Anfang bis zum Ende gefesselt.

    Er ist noch in der Mediathek vorhanden.

  7. #802
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Deep Time History

    Kamen drei Teile bei ZDF Info.

    Was die für Zusammenhänge hergestellt hatten!

    Gibt es auch noch in der Mediathek.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #803
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Leanders letzte Reise

    Ich habe den Film im Kino und jetzt erneut aus ARTE gesehen.
    Sehr selten, dass ich mir einen Film zum zweiten Mal anschauen. Er hat mich wieder von Anfang bis zum Ende gefesselt.

    Er ist noch in der Mediathek vorhanden.
    Den Film fand ich schön.
    Nur habe ich dem Leander seine 92 Jahre nicht abgenommen

  9. #804
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Die Städte-Doku Deutschland von oben die vor wenigen Stunden bei phoenix zu sehen gewesen ist war nicht schlecht.

    Außerdem hat diese Städte-Doku glaube ich der selbe Synchronsprecher "besprochen" gehabt der vor ein paar Tagen eine

    supertolle Tier-Doku über Vögel im Fernsehen "besprochen" hatte .



    Und außerdem würde ich solch eine interessante Städte von oben-Doku gerne mal über die Stadt Chicago im Fernsehen sehen mögen .

  10. #805
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    überrascht Wie kann man nur Tiere verars..en ?

    Bei ard alpha wurde eben eine Tier-Sendung ausgestrahlt in der Tiere komische Kunststücke machen "sollten".

    Die Tiersendung fand ich eigentlich ganz ok nur die Szene in der diese Tiere komische Kunststücke machen "sollten" fand ich nicht so gut .


    Aber ich finde es ganz, ganz toll dass eine Tier-Sendung auch mal abends im TV ausgestrahlt wird .

  11. #806
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.mdr.de/video/mdr-videos/b/video-364870.html

    "Von der Sehnsucht nach dem Licht"

    Keine Heimattümelei, sondern recht interessante und detaillierte Hintergrundinformationen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #807
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude wild and free dogs ...

    Die Tier-Doku über einen Wolf die vorhin von 19 Uhr bis 20 Uhr 15 bei ServusTV lief war sehr schön .

  13. #808
    "Der Club der singenden Metzger": Ich hatte im Vorfeld zwar sehr gute Kritiken über diesen deutschen Fernsehfilm gelesen, aber was für ein qualitätsvolles Fernsehen dann tatsächlich zu sehen war, das hätte ich so nicht erwartet. Durch die Bank hervorragende Schauspieler. Die Geschichte fesselnd und zum mitfiebern, die Schauplätze grandios, die einzelnen Geschichten wunderbar miteinander verwoben.

    Obwohl der Film sehr lang ist, hatte ich nicht eine Minute Ermüdungserscheinungen.

    Ich kann jedem nur empfehlen, den Film noch in der Mediathek anzusehen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #809
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke Tiamat, ich freu mich auf die singenden Metzger, die habe ich mir nämlich für heute aufgenommen

  15. #810
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke Tiamat, ich freu mich auf die singenden Metzger, die habe ich mir nämlich für heute aufgenommen

    Da wünsche ich Dir, dass Du genau so begeistert und berührt wirst, wie ich gestern.

    Schreibst Du bitte danach Deine Meinung. Würde mich interessieren, wie Du diesen Fernsehfilm empfunden hast.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •