Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Aeon Fluxx

Le Mops habituel Avatar von Bigfried1

Aeon Fluxx

Der Film basiert auf der gleichnamigen MTV-Serie von Peter Chung, Regie bei der Realverfilmung führte Karyn Kusama. Neben Charlize Theron sind Marton Csokas, Jonny Lee Miller und Sophie Okonedo mit von der Partie.

Der Film startet in den USA am 2. Dezember, in Deutschland startet er am 16. Feburar 2006.

Falls es dazu schon einen Thread geben sollte, liebe Mods, bitte zusammenlegen.

Den Thread mal wieder ein bißchen... hochschieben.

Shadow of the Moon Avatar von brimforge
    bin schon gespannt drauf - die Serie war etwas ... eigenartig
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Star Wars)
    "Die Götter schützen keine Toren. Toren werden nur von etwas erfahreneren Toren beschützt." (Ringwelt)

Ich hab widersprüchliche Angaben: Startet der Film jetzt am 02.02. oder erst am 16.02.?

offizieller Starttermin ist der 16.2.2006

Danke. Der 02.02. hätt mir besser gepasst... aber, ja mei...

Wie siehts aus? War schon jemand drin? Die Kritiken sind ja - mal wieder - nicht so toll.

War vorhin grad drin und muss sagen ist ein netter Sci-Fi, gute Unterhaltung, nette Action, eine sehr sexy Hauptdarstellerin, also alles was ein Kinofilm haben muss. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Finde ihn sehenswert!
    "Let's Getty to Rambo!" (Joey Heindle, Australia 2013)

Ich fand die Serie auf MTV schon krank.

Der Film ist sicher nur peinlich (allein schon bei der missglückten Hauptbesetzung ).

Erst anschauen dann urteilen.

Wir gehen morgen rein! Ich werde berichten!

Ich kenne die MTV-Serie nicht... Aber der Film war recht gut. Nichts was einem vom Hocker reisst, aber soweit eine gute Unterhaltung!

Zitat Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
    Erst anschauen dann urteilen.
    Wozu, wenn ich die Hauptdarstellerin zum K***en finde und die Serie bereits liebevoll hasste?

Zitat Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
    War vorhin grad drin und muss sagen ist ein netter Sci-Fi, gute Unterhaltung, nette Action, eine sehr sexy Hauptdarstellerin, also alles was ein Kinofilm haben muss. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Finde ihn sehenswert!
    Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Wir haben uns gut unterhalten. Und für Latexfetischisten ist der Film sowieso ein muss!

Ach, El Loco, kannst Du mir sagen, wie Aeon das zweite mal in das Luftschiff gekommen ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte