Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
    Purzelbaum Avatar von Jelka

Frage gesperrter Zweitnick

Was genau bedeutet das eigentlich?

Ist damit gemeint, dass die Person hier schon gesperrt ist und das ein Zweitnick von ihr ist oder dass die Person hier schon unter einem anderen Namen schreibt und dieser Zweitnick deswegen gesperrt wurde?

Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Probiers aus

Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ist damit gemeint, dass die Person hier schon gesperrt ist und das ein Zweitnick von ihr ist
    Ja, das ist gemeint.

Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Probiers aus

Und überhaupt hast du neulich noch gesagt, dss es die Postings von Jorja sind, die du nicht ganz so oft lesen möchtest und nicht meine.

Warum willst du mich denn nu schon wieder loswerden?

Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ja, das ist gemeint.
    Aha, danke.

Und was würde in dem anderen Fall da stehen?

Und was würde in dem anderen Fall da stehen?
    In dem anderen Fall würden wir den nicht gesperrten User ansprechen und ihn bitten, sich für einen Nick zu entscheiden. Der andere Nick würde dann stillgelegt. Der Membertitel ändert sich in dem Fall nicht.

Ahso, alles klar.

qualified self Avatar von eina
    In dem anderen Fall würden wir den nicht gesperrten User ansprechen und ihn bitten, sich für einen Nick zu entscheiden. Der andere Nick würde dann stillgelegt. Der Membertitel ändert sich in dem Fall nicht.
    Wie würde der stillgelegt Nick denn dann aussehen? Woran kann man den von einem aktiven unterscheiden? Oder wird der komplett gelöscht?

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

Und überhaupt hast du neulich noch gesagt, dss es die Postings von Jorja sind, die du nicht ganz so oft lesen möchtest und nicht meine.

Warum willst du mich denn nu schon wieder loswerden?
    Entweder hab ich euch damals verwechselt oder jetzt

Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Wie würde der stillgelegt Nick denn dann aussehen? Woran kann man den von einem aktiven unterscheiden? Oder wird der komplett gelöscht?
    Mit einem stillgelegten Nick kann man nicht mehr schreiben. Stilllegen heisst ganz einfach - wie auch in den Regeln beschrieben -, dass die E-Mail-Adresse gelöscht und durch eine Fantasieadresse ersetzt wird, wodurch der Nick dann die Schreibberechtigung verliert; der User selbst kann den Nick nicht mehr aktivieren, weil das eben eine gültige E-Mail-Adresse voraussetzt.

Der Nick bleibt allerdings bestehen und kann von uns wieder aktiviert werden. Eine Nicklöschung machen wir nur auf ausdrücklichen Wunsch eines Users. In dem Fall wird der Nick gelöscht und durch "Gast" ersetzt. Das lässt sich dann aber nicht mehr rückgängig machen.
    Geändert von Kurt (06-10-2005 um 23:57 Uhr)

Entweder hab ich euch damals verwechselt oder jetzt
    Werd dir doch erstmal klar darüber, wen du loswerden willst, bevor du alle vertreibst.

qualified self Avatar von eina
    Mit einem stillgelegten Nick kann man nicht mehr schreiben. Stilllegen heisst ganz einfach - wie auch in den Regeln beschrieben -,
    Danke, soweit war mir das klar. Durch den Thread stellt sich mir nur die Frage, woran ich sehen kann, ob ein bestimmtes Posting von einem noch aktiven User geschrieben wurde. Ob dieser User noch auf eine Nachfrage reagieren kann. Ob er eine gültige E-Mailadresse hat, kann ich nicht sehen.
    eine funktionierende PN-Funktion ist zwar Zeichen für einen aktiven Nick, aber eine ausgeschaltete lässt keinen eindeutigen Schluss zu.

Aber die Frage ist wohl auch etwas hypothetisch.

Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    . Durch den Thread stellt sich mir nur die Frage, woran ich sehen kann, ob ein bestimmtes Posting von einem noch aktiven User geschrieben wurde.
    Das kann man nicht sehen - aber irgendwann fällt ja vielleicht auf, dass ein Nick längere Zeit nichts mehr schreibt.

Werd dir doch erstmal klar darüber, wen du loswerden willst, bevor du alle vertreibst.
    Hauptsache mehr Platz hier

Hauptsache mehr Platz hier
    Von Montag bis Freitag fahre ich ans Meer, während der Zeit darfst du meinen Platz benutzen, aber danach werde ich wiederkommen und ihn zurückbeanspruchen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte