Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage Serious Sam II

Tja, darf man einem der renomiertesten Online-PC-Magazine Glauben schenken, so ist der Nachfolger des Shooter-Kulthits Serious Sam eher lau ausgefallen (Zitat: "Too little, too late.")

Hier der komplette Bericht:
    http://www.gamespot.com/pc/action/se...m2/review.html

Schade, hatte mich eigentlich aufs Sequel gefreut. Mir erscheinen die Screenshots zu bubblegum-artig, und ich bin ja leider sehr wählerisch, was den grafischen Stil von Games angeht.

Wer von Euch wird es sich (nichtsdestotrotz) zulegen? -- Für diese Leute ist dieser Thread! Postet hier Eure persönlichen Meinungen und Kritiken. (Ich bin schon gespannt!!)
    Bild:
    ausgeblendet

Shadow of the Moon Avatar von brimforge
    ich wart mal ab, vielleicht gibts bald ne Sammlung ...

tja also die Engine scheint gut zu sein und die Screenshots zeigen einige witzige Dinge - dürfte diesmal sogar ne Story vorhanden sein (bitte ned schlagen, aber Teil 1 kam mir doch sehr chaotisch vor - kenn nur die Demo)

ein Kauf könnte sich durchaus lohnen
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Star Wars)
    "Die Götter schützen keine Toren. Toren werden nur von etwas erfahreneren Toren beschützt." (Ringwelt)

Ich war von der Demo sehr enttäuscht (Steuerung, Grafik, Performance, Athmosphöre, Anzahl der Gegner....). Ich habe SS2 abgeschrieben und werde es mir nicht kaufen.
    Meine Webseiten:
    Das Profi-Forum für Computer-Fragen und Probleme. www.youtom.de/forum
    Ein paar meiner Fotos www.nobisteich.de
    Meine Band. www.makeshift-resort.de

immer mit der Ruhe Avatar von whiteowl
    Also, die Demo fand ich auch nicht toll. Ich weiß nicht, ob jemand auch diese Soundprobleme hatte wie ich.. auf jeden Fall war die Musik total übersteuert und von den Waffen und Gegnern hörte man fast nix , auch nicht nach diversem Rumprobieren der Einstellungen...
    Naja, ich habs mir trotzdem zugelegt, weil der gute alte Sam doch irgendwie immer noch dazugehört und wenn ich später nach Hause komme, werde ich gleich loslegen...mal sehen...

Und wie findest Du es whiteowl?!
    Ich bin auch am überlegen,ob ich es holen soll,da ich Serious Sam eigentlich ganz gut finde,aber die Demo fand ich auch nicht so toll...

Zitat Zitat von Joseline Beitrag anzeigen
    Und wie findest Du es whiteowl?!
    Ich bin auch am überlegen,ob ich es holen soll,da ich Serious Sam eigentlich ganz gut finde,aber die Demo fand ich auch nicht so toll...
    Ich finds ganz gut...Die Grafik ist viel besser als bei den alten Teilen und sonst ist alles beim Alten Man darf halt keine zu hohen Ansprüche stellen, aber wer Sam kennt, weiß ja, was ihn (oder sie) erwartet.
    Das Problem mit dem Sound hab ich auch hingekriegt...
    Ich habs noch nicht durch, aber die ersten Level gefallen mir schon besser als die Demo
    Und Sams Sprüche sind cool!!

Danke,für die Infos

Wenn sonst alles beim alten ist,dann ist ja gut,haben sie sich für die Demo wohl ein nicht so gutes Level rausgesucht...

Nach whiteowls Kommentar schöpfe ich ja wieder Hoffnung -- vielleicht lege ich es mir doch noch zu, wenn's billiger geworden ist.
    Bild:
    ausgeblendet

Aber nicht, dass ich es nachher schuld bin.......
    Ne, echt jetzt: Mir gefällts gut und der Wiedererkennungswert ist schon recht hoch!!
    Ihr werdet schon sehen...

Lesezeichen