Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Neue Folgen von "Hape Trifft!"

    Hab einfach mal einen Thread aufgemacht über Hape Trifft! Heute kommt die erste der neuen Folgen (21.15/RTL). Was habt ihr für eine Meinung zu der Sendung.
    War sogar letztens im Studio In Hürth (Diese Folge wird n. Woche ausgestrahlt)...

  2. #2
    M.A.T.
    unregistriert
    Eine rundum gelungene Sendung.

  3. #3
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Hab mich köstlich amüsiert, genial komisch "Horst Schlämmer"
    "Weiß Bescheid, Schätzilein"
    Jetzt erstmal einen Dornkaat
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  4. #4
    Hatte diese Woche man ´ne Vorschau gesehen und mich total drauf gefreut! ....und jetzt hab ich´s verpaßt, ich Depp!

  5. #5
    Zitat Zitat von M.A.T. Beitrag anzeigen
    Eine rundum gelungene Sendung.
    Am besten war aber IMHO der Tanzschulenbesuch mit Jürgen von der Lippe. Da bin ich fast vom Stuhl gekippt.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  6. #6
    Lysator
    unregistriert
    Ich finde dieses Mal war es ein bisschen zu viel Horst Schlemmer. Wo waren die anderen Figuren? Oder gibt es jetzt jede Woche ausschließlich eine Figur, während die anderen dann gar nicht auftauchen?
    Aber ansonsten war es ganz lustig.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Mal war es ein bisschen zu viel Horst Schlemmer. Wo waren die anderen Figuren? Oder gibt es jetzt jede Woche ausschließlich eine Figur, während die anderen dann gar nicht auftauchen?
    Aber ansonsten war es ganz lustig.
    nächste woche ist er als sigi schwäbli beim turnen mit fabian hambüchen, als hape selbst bei celine dion, und als h. schlämmer mit desire nosbusch in rom, dann ist bzw. war noch ricky martin da und horst schlämmer präsentiert sein neues musikvideo: ich bin geboren in grevenbroich, das kann ich euch aus eigener erfahrung schon erzählen, da ich die sendung ja schon gesehen hab mehr verrat ich aber noch net *g*
    Geändert von TVchecker (16-10-2005 um 11:33 Uhr)

  8. #8
    Eine tolle, lustige Sendung . Hape war wirklich köstlich

  9. #9
    Klasse Sendung, alles was mit HaPe zu tun hat, ist einfach immer köstlich. Einfach nur ! Ein wenig zäh war allerdings der Auftakt mit Copperfield, das war nur ein wenig lustig. Als Opener hätte die Sache mit von der Lippe kommen müssen.

    Unschlagbar war allerdings die 1. Folge der letzten Staffel, Jauch im Zoo und dann Schwäbli auf der Couch "Hudeldideldaddel, Herr Jauuuuuuch" !


    Im Januar kommt HaPe wieder in meine Stadt, habe mir neulich erst die Karten besorgt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Hatte diese Woche man ´ne Vorschau gesehen und mich total drauf gefreut! ....und jetzt hab ich´s verpaßt, ich Depp!
    Kommt meist So. morgens wieder eine Wiederholung.

  11. #11
    Stimmt, an die erste Show mit Host Schlämmer bei der Landtagswahl in Kiel und dem WWM Spiel wird wohl so schnell nichts mehr dran kommen, war aber dennoch sehr lustig - wie man es von hape ja gewohnt ist

    Seit dem 7. Oktober gibt es übrigens die längst fällige CD zur "Wieder auf Tour"-Tour:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B653XC

    Mit dem Programm ist er übrigens seit knapp 3 1/2 Jahren unterwegs, um mal die eine Rezension zu kommentieren.

    Zitat Zitat von TVchecker Beitrag anzeigen
    nächste woche ist er als sigi schwäbli beim turnen mit fabian hambüchen, als hape selbst bei celine dion, und als h. schlämmer mit desire nosbusch in rom, dann ist bzw. war noch ricky martin da und horst schlämmer präsentiert sein neues musikvideo: ich bin geboren in grevenbroich, das kann ich euch aus eigener erfahrung schon erzählen, da ich die sendung ja schon gesehen hab mehr verrat ich aber noch net *g*
    Genau das alles wurde doch gestern auch in der Vorschau auf die nächste Show gezeigt

  12. #12
    Größe 40 Avatar von Zibbe
    Ort: beim hinterher räumen
    Das Hundegebell der Hutziker war auch geil wenigstens für etwas ist sie zu gebrauchen

    oder aber der Scheich aus Dubai ''you are my guest'' und Horsti so ''darauf wollt ich raus''
    Geändert von olle Zippe (17-10-2005 um 08:26 Uhr)

  13. #13
    M.A.T.
    unregistriert
    Scheut es denn keiner mehr?

    Wohl kaum, die Quoten sind fast im Keller, dabei war die Show doch gestern wieder richtig gut.

    Desiree Nosbusch war ja der Knaller und dass Celine Dion so umgänglich und sympathisch ist hätte ich niemals geglaubt.

    Ricky Martin hat sich glaube ich ein wenig verarscht gefühlt als ihn Horst schlemmer angehustet hat.

  14. #14
    Ja Hilfe, was für miese Quoten !


    Also der Beginn war wieder zu zäh und kein bißchen witzig, da haben wohl die meisten gleich wieder weggeschaltet. Ab Nosbusch in Rom wurde es besser und besser, starke Nummer mit Celine, hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich hätte sie eher so Madonna/Carey-zickenmäßig eingeschätzt. Ricky Martin klasse und dann noch der geniale Song von Schätzelein Schlämmer ! Den Kalender hole ich mir.

    Für Fans sicher eine gute Sendung, aber für das Allgemeinpublikum zu zäh und speziell, da müsste mehr Tempo rein.

  15. #15
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ja Hilfe, was für miese Quoten !


    Also der Beginn war wieder zu zäh und kein bißchen witzig, da haben wohl die meisten gleich wieder weggeschaltet. Ab Nosbusch in Rom wurde es besser und besser, starke Nummer mit Celine, hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich hätte sie eher so Madonna/Carey-zickenmäßig eingeschätzt. Ricky Martin klasse und dann noch der geniale Song von Schätzelein Schlämmer ! Den Kalender hole ich mir.

    Für Fans sicher eine gute Sendung, aber für das Allgemeinpublikum zu zäh und speziell, da müsste mehr Tempo rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •