Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Deutscher Fernsehpreis auf SAT1

    Schaut das noch jemand ?

    Warum werden Preisverleihungen in Deutschland eigentlich grundsätzlich nicht live gezeigt ?

  2. #2
    Also ich find die Moderation ja sehr gelungen Der Song am Anfang war nett
    Bis jetzt eine gute Preisverleihung.

  3. #3
    Wieso gewinnt eigentlich dauernd "Abschnitt 40" irgendwelche Preise? Ich hab' die noch nie gesehen und ist mir im Programm von RTL auch noch nie aufgefallen ...

  4. #4
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Wieso gewinnt eigentlich dauernd "Abschnitt 40" irgendwelche Preise? Ich hab' die noch nie gesehen und ist mir im Programm von RTL auch noch nie aufgefallen ...
    Geht mir genauso. Ich kenne die Serie auch nur aus diesen Preisverleihungen.

    Der Preis für Sitcoms war aus meiner Sicht ein Witz: Da konnte eigentlich nur Stromberg gewinnen. Stattdessen gewinnt wieder (wie glaube ich jedes Jahr) diese Allerweltsserie mit Frau Millowitsch.

  5. #5
    Lysator
    unregistriert
    Super, die Schillerstraße Vorschau war ja gerade echt toll. Jetzt kennen wir zwei Gewinner.

  6. #6
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich kenne die Serie auch nur aus diesen Preisverleihungen.

    Der Preis für Sitcoms war aus meiner Sicht ein Witz: Da konnte eigentlich nur Stromberg gewinnen. Stattdessen gewinnt wieder (wie glaube ich jedes Jahr) diese Allerweltsserie mit Frau Millowitsch.
    Ja, Stromberg hatte es wirklich mehr verdient.
    Die ZDF Serie, die auch nominiert war, kannte gar nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Der Preis für Sitcoms war aus meiner Sicht ein Witz: Da konnte eigentlich nur Stromberg gewinnen. Stattdessen gewinnt wieder (wie glaube ich jedes Jahr) diese Allerweltsserie mit Frau Millowitsch.
    Geschmackssache. Für mich hat da die richtige Serie gewonnen. Ist die einzige Serie, die ich Freitags nicht verpassen möchte.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  8. #8
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich kenne die Serie auch nur aus diesen Preisverleihungen.
    Ja, genau das gleiche wie hier. Letztes Jahr großes Thema "schwul sein", oder? Es kann ja nicht sein, aber ich würde fast durchaus behaupten, "Abschnitt 40" - das habe ich noch nie in der Fernsehzeitschrift gelesen.

  9. #9
    Claus Kleber hat den Preis völlig verdient.

  10. #10
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Harald Schmidt war klasse.

  11. #11
    Argh - jetzt grüssen schon die Förderpreisgewinner diese Phantom-Serie.

  12. #12
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Argh - jetzt grüssen schon die Förderpreisgewinner diese Phantom-Serie.
    Phantom-Serie

    Die war aber auch zu süß! "Ich möchte mich bei den Personen, die mich unterstüzt und gefördert haben lieber unter 4 Augen bedanken." -- Der Wortlaut war es nicht, aber der Sinn. Klasse, beste Dankesrede.

  13. #13
    Ich hab Abschnitt 40 auch nie gesehen, aber sie soll sehr sehr gut sein Guck aber in der Regel keine solche Serien.

  14. #14
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt war klasse.
    Ja. Und auch nur er kann es sich erlauben, es so aufzuziehen. Über andere stände in den Rezensionen, daß sie vollkommen neben der Spur waren, sich zuviel leisteten und obendrein Dummsinn redeten.

  15. #15
    Weint Iris Berben eigentlich bei jedem Preisgewinner mit oder hat die einfach feuchte Augen, wie das bei Alten ja so ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •