Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109
  1. #31
    Trellomfer
    unregistriert
    Frage: Wenn uns Story 1 als wahr präsentiert wird, wie kann das verifiziert worden sein? Man muß sich ja da auf das Wort der Frau verlassen.
    Wie bei so vielen Storys in der Serie.

    Von daher ist und war mir schon immer egal, was dann als wahr oder falsch bezeichnet wird. Ich will nur die Groschenromanstorys genießen.

  2. #32
    der Trick mit dem Telefon als Ablenkung war neu, hab ich so noch nicht gesehen. Ich hoffe sie bekommt eine Nominierung für den XY Preis

  3. #33
    Die Story glaub ich. Da gab es mehrere Berichte von, das Menschen ähnliches passiert ist. Mysteriös.

  4. #34
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    seit der Neuauflage von vor ein paar Jahren, waren die folgen doch sogut wie immer als rein Deutsche Produktion zu erkennen. Letztes mal war doch sogar der Youtuber Gronkh in einer Folge zu sehen
    Ja, ok, das war ja aber so eine RTL2 -Eigenproduktion und nicht das Original.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn uns Story 1 als wahr präsentiert wird, wie kann das verifiziert worden sein? Man muß sich ja da auf das Wort der Frau verlassen.
    Wie bei so vielen Storys in der Serie.

    Von daher ist und war mir schon immer egal, was dann als wahr oder falsch bezeichnet wird. Ich will nur die Groschenromanstorys genießen.
    Ich glaub sowieso seit 95% nicht am Wahrheitsgehalt der Storys. Auch dann nicht, wenn sie angeblich wahr sind

    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    der Trick mit dem Telefon als Ablenkung war neu, hab ich so noch nicht gesehen. Ich hoffe sie bekommt eine Nominierung für den XY Preis

  5. #35
    Waren die Storys sonst nicht länger? Schon die vierte Episode nach gerade mal 20 Minuten

  6. #36
    Trellomfer
    unregistriert
    Solche 9/11-Geschichten, durch welche Angeblichen Wunder man genau an jenem Tag nicht dort war, wurden Dutzende, wenn nicht hunderte erzählt. War das nicht sogar schon mal in dieser Sendung? Irgendwas mit "hat's nicht ins Flugzeug geschafft"

  7. #37
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, ok, das war ja aber so eine RTL2 -Eigenproduktion und nicht das Original.
    ja die Eigenproduktionen meinte ich auch. Die waren Qualitativ ja auf Berlin-Tag und Nacht niveau, absolut unterirdisch. Aber ich mochte den Deutschen Sprecher, der war ganz passabel

  8. #38
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Waren die Storys sonst nicht länger? Schon die vierte Episode nach gerade mal 20 Minuten
    Ja, sind aber auch mehr Storys, hatte ich irgendwo gelesen.

    Ich finde sie allerdings zu kurz. Eine Geschichte muß doch ein wenig erzählt werden.

  9. #39
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ja die Eigenproduktionen meinte ich auch. Die waren Qualitativ ja auf Berlin-Tag und Nacht niveau, absolut unterirdisch. Aber ich mochte den Deutschen Sprecher, der war ganz passabel
    Im Original wird's kaum anders sein, wenn man US-Perspektive draufguckt.

  10. #40
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Solche 9/11-Geschichten, durch welche Angeblichen Wunder man genau an jenem Tag nicht dort war, wurden Dutzende, wenn nicht hunderte erzählt. War das nicht sogar schon mal in dieser Sendung? Irgendwas mit "hat's nicht ins Flugzeug geschafft"
    kann mich an eine Folge erinnern in dem ein Pärchen dem Untergang der Titanic entflohen war, weil zu spät am Abreisetag oder sowas ähnliches. Später hörte man, das sie beim Legendären Zeppelin-absturz der Hindenburg ums leben kamen...

  11. #41
    Trellomfer
    unregistriert
    So eine Rubbellosgeschichte gab es letztes oder vorletztes Jahr...USA oder Kanada oder Australien...live im TV.
    Aber vielleicht war schon das gefälscht/insziniert.

  12. #42
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, sind aber auch mehr Storys, hatte ich irgendwo gelesen.

    Ich finde sie allerdings zu kurz. Eine Geschichte muß doch ein wenig erzählt werden.
    Ich finds bisher auch lahm. Da fehlt mir ein Spannungsbogen. So kann ich mich nicht gruseln

  13. #43
    merke, lass dich niemals mit Norwegischen Vampiren ein

  14. #44
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    merke, lass dich niemals mit Norwegischen Vampiren ein
    Todesursache: Knutschfleck
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  15. #45
    Krass, hat gefunzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •