Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Member Avatar von ednight
    Ort: AB,F am Main,
    Hi:-)
    @timira

    Ich habe mal im internet nachgeschaut

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...356710-3695736

    Es kommt halt wirklick darauf an was du machen möchtest zb. nur Ebay/ganz selten schnappschüsse dann langen billig digis für 60-100 Euro

    Willst du aber öfters schnappschüsse-Spass-Urlaubs etc. bilder machen dann auf jeden fall eine marken digi. 120-XXX Euro,zb wie der links oben (kommt auf deinen finanziellen verhältnis an)

    gebraucht geräte würde ich nicht kaufen ! ausser sie sind mega billig:-)

    hoffe ich konnte etwas helfen

    wünsche einen schönen tag/abend
    ednight

  2. #32
    Pecalno-Igrovie Avatar von suesse
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von PeeWee Beitrag anzeigen
    Bei ner Optik von ner guten Spiegelflex machst auch noch runterpoliert saugute Fotos
    Yep das is auch bei meiner Canon D30 der Fall - da kann ich draufschrauben was der Geldbeutel hergibt - und sie macht mit 3 Megapixel prima Fotos.

    Was mir an der Fuji gefällt is eben dass sie so klein is dass ich sie immer in der Tasche haben kann

  3. #33
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen

    http://www.se-community.com/index.php?s=128

    Abstriche muss man damit sicherlich machen. Aber das musste man ja vorher mit der 08/15-Analog-Knipse wohl ganz genauso ... Nicht jeder will sich gleich so ausrüsten, dass er damit theoretisch 1A-Profifotos machen könnte.
    Nicht das ich dir widersprechen will, aber ich halte diese Fotos
    http://www.t610.org/k750i/cam_samples/index.htm
    schlichtwegs für fakes-warum auch immer dies notwendig sein sollte.
    Div. Kunden meinerseits haben diese Sony Abteilung, und die Fotos sind allesamt grießelig, fleckig, usw (ich hoffe ein paar alternativ reinstellen zu können).

    Zur Dokumentation, Beweissicherung und Erinnerung-ja, aber imho dauert´s noch ein wenig, bis die wirklich erstmalig an ne Exilim rankommen (Flach und dennoch gute Fotos)

    Unabhängig davon, blech ich nicht ein Vermögen für nen Organiser mit Phone und Cam
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  4. #34
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von Boscorelli Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt? einen digicamthread wo jeder nen vorschlag macht welche ne gute sein könnte gibts schon.. oder hast du immer gerne deinen eigenen thread?

    welche digicam ist die richtige

    Wo ist das Prob.???
    Oder hast du das Eingangspost und die Nachfolgenden States nicht gelesen???
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  5. #35
    timira, falls du noch auf der Suche bist und max. 130 € (in Online-Shops findet man sie teilweise auch schon um die 110 €) noch in deinem Budget liegen sollten, würde ich an deiner Stelle mal nach der

    CANON Powershot A410



    Digitale Kamera mit 3.200.000 Bildpunkten, 3,2-fach opt. / 3,2-fach digit. Zoom, 41 - 131 mm KB-Brennweite, 3,8 cm TFT-LCD, opt. Sucher, AF, P/A/S/M, Videoaufnahmen, Serienbildfunktion (2,5 Bps), SD-/MMC-Kartenslot.

    Ausschau halten.

    Nachdem ich die in den letzten Tagen auf einigen Prospekten gesehen hatte, habe ich mal ein wenig im Netz gesucht, und nach all dem, was ich darüber gelesen habe, scheint sie in der Preisklasse wirklich mehr als brauchbar zu sein. Wenn du z. B. mal mit der Suchfunktion im Forum von penum.de nach dem Modell stöberst, findest du eine ganze Reihe von hauptsächlich positiven Erfahrungsberichten zu der Kamera.

    Würde ich momentan ernsthaft eine Cam suchen, würde ich die ganz sicher mit in Betracht ziehen.

  6. #36
    danke noch für die weiteren tips.

    das problem ist nicht, dass ich mir keine teurere cam leisten kann, sondern dass ich nicht will. ich geize bei solchen sachen gerne rum

  7. #37
    Brauch auch euren Rat!! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread!
    Mit dem neuen Handyvertrag im Januar möchte ich mir unbedingt ein Fotohandy kaufen, weil ich viel positives über die 2MP-Kameras gelesen und gehört hab. Ich weiß natürlich, dass man die Bilderqualität nicht mit den guten Digicams vergleichen kann, aber ich hab hier nur eine uralte Ricoh Caplio RR10, die mich mit ihren schrecklichen Bildern in den Wahnsinn treibt, deshalb ist da wahrscheinlich sogar jede 1,3MP-Handykamera besser! Außerdem brauch ich die Bilder fast ausschließlich fürs Internet und nicht zum Ausdrucken, d.h. diese 1,3-2 MP würden mir im Prinzip vollkommen ausreichen, vorausgesetzt, ich kann mit diesen Fotohandys scharfe Nahaufnahmen machen, und die Farben auf den Bildern sind natürlich und ausdrucksvoll.
    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Was würdet ihr mit empfehlen? Vielen Dank im Voraus!! Ich hoffe, ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten!!

  8. #38
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Empfehlen kann ich zwar nichts, aber das 6630 / N70 tut brav seinen Dienst.
    ich mag es weil Nokia, und soferne man Qualität von nem Fotohandy erwarten kann, dies auch halbwegs der Fall ist.

    Aber als echten Fotoersatz kenn ich noch kein Fotohandy das dem gerecht wird...wenngleich es ander Meinungen gibt.
    Bei Bedarf kan ich 2-3 Vergleichsbilder hochstellen

  9. #39
    Oh, danke, ein paar Vergleichsbilder wären echt toll! Auch im Makromodus, wenn's für dich nicht zu umständlich ist!!

  10. #40
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von bla-bla-bla Beitrag anzeigen
    Oh, danke, ein paar Vergleichsbilder wären echt toll! Auch im Makromodus, wenn's für dich nicht zu umständlich ist!!
    Also die 6630er macht das hier
    [ img]http://666kb.com/i/1124rryufzs3l.jpg[ /img]
    und die N70 das hier:
    [ img]http://666kb.com/i/1124rz15e1ptt.jpg[ /img]
    und das SGHZ-500 mach dann das hier:
    [ img]http://666kb.com/i/1124s2vrzk3r5.jpg[ /img]
    Das 6230 bringt etwa das zustande:
    [ img]http://666kb.com/i/1124s7d8ct729.jpg[ /img]
    und das Motrola E1000 in etwa das hier:
    [ img]http://666kb.com/i/1124sd2vnbqbl.jpg[ /img]
    --
    Ja, Macros sind mir jetzt zu umständlich
    ---
    Es tummeln sich aber noch jede Menge vergleichs Bilder im Netz, von denen ich nicht weiß, ob echt oder fake-ich vermute stark eher letzteres.
    Bei den Bildern weiß ich, sie sind echt.

    Das 6630er als auch das N70 sind in der Anschaffung nicht grade Billig, wenn man nicht megasupergünstige Konditionen hat (auch Vertragsverlängerungen und Neukunde) (im Regelfall ab 100,-€ Aufwärts) zumal hier in Ö das Kleingedruckte mitgelesen werden sollte (Da UMTS wird dir gleich ein UMTS-Paket mit auf den Rücken geschnallt; egal ob Du es brauchst oder nicht...

    Da dann schon lieber ne canon IXus für wenig Geld (jetzt nach Weihnnachten werden wieder zu Hauf welche bei e-schrott angeboten werden) und ein Handy das telefonieren kann...

    Ist aber nur meine Meinung...

    PK: ja; die Fotos mußt direkt aufrufen, weil ich bewußt den falschen B-Code reingestellt habe
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  11. #41
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Also, das erste Bild geht noch, aber alle anderen kann man tatsächlich vergessen.
    Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass eine normale Digicam viel besser wäre, aber die kosten ja alle auch mindestens 200 euro, oder?

  12. #42
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Den fred durchlesen; da findest einige Hinweise, was für dich passen könnte, oder aber e-schrott abgrasen... Hab grad ne Olympus 990 verkauft (ca. 4 Jahre alt 2,1 Mio Pixel) und beide Seiten sind zufrieden...
    auch ältere Modell können durchaus Sinn machen, wenn der Preis stimmt

  13. #43
    Ok, hab hier noch ein bisschen gelesen und denke, dass ich mir etwas von Canon zulegen werde. Wahrscheinlich CANON Powershot A410 oder A510. Mit dem Fotohandy hast du Recht! Hab gestern diesen Test gefunden, und dort kann man ganz deutlich sehen, wie schlecht die Bildqualität ist. Wenn ich dieses Handy aber für 1 Euro bekommen würde - wie hier, wenn ich's richtig verstehe - dann würde ich's natürlich nehmen, so hab ich immer eine Kamera dabei.

    Ach ja, ich kauf und verkauf zwar sehr viel bei ebay, aber bei einer Digicam traue ich mich das nicht! das ist mir zu riskant!
    Geändert von bla-bla-bla (29-12-2005 um 09:12 Uhr)

  14. #44
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Das N70 habe ich bei "Drei" (UMTS-Anbieter) vor Weihnachten für 3-Euro bekommen; allerdings 25,- Monatsgebühr (Gespräche, Sms, MMS enthalten)+5,- Extrapaket... Und das summiert sich (für nen Privaten auch) und im Endeffekt kommen dich hierzulande Verlängerungen teurer als Neuanmeldungen (Nichtvergessen... man kann diie Rufnummer mitnehmen )

    Wegen dem K750 - Ja sieht so aus; Vetragsbedingungen mußt aber selber durchlesen

  15. #45
    Irgendwie ist hier nicht besonders viel los, was?
    Also, ein Stativ für perfekte Makroaufnahmen hab ich heute schon gekauft, jetzt muss ich mich nur noch für eine Kamera entscheiden! Und ich glaub, ich nehme diese hier.
    Mit dem neuen Vertrag&Handy sieht es noch nicht so gut aus. Es gibt wohl tatsächlich genug Angebote, wo man Sony Ericsson K750i für 1 € oder etwas teuerer bekommt, es sind aber so unterschiedliche Tarife, dass ich keine Ahnung hab, was für mich besser wäre! Dazu kommt noch, dass ich dieses Sony Ericsson w550i endlich live gesehen hab und fand das Design viel hübscher als das vom K750i! Jetzt kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was ich nehmen soll, überall hieß es aber, dass die Anschlussgebühr von 25 € nur bis zum 31.12.05 nicht berechnet wird! Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass ich im Januar auch irgendein tolles Angebot erwische!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •