Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.004 von 5004
  1. #4996
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzta uch die ganze palette durch ich seh nur eine info tafel die mir sagt das der sender Teile des Sky Pakets ist und ich ihn hier buchen kann bla bla ..
    Ok, wenn du bei Magenta überhaupt kein Sky-Paket gebucht hast kannst du es es nicht sehen.

    Es ist wie beim "normalen" Sky wohl so, das man hauptsächlich die Sportkunden bei Laune halten will.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4997
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du bei Magenta überhaupt kein Sky-Paket gebucht hast kannst du es es nicht sehen.

    Es ist wie beim "normalen" Sky wohl so, das man hauptsächlich die Sportkunden bei Laune halten will.
    achso okay.. also für kunden die sport gebucht haben aber keines der anderen pakete? okay Verstehe dann hat sich das ja erledigt..

    danke für die info

  3. #4998
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    achso okay.. also für kunden die sport gebucht haben aber keines der anderen pakete? okay Verstehe dann hat sich das ja erledigt..

    danke für die info
    Ich dachte erst du hast Sky.

    Auf jeden Fall muss man das Starter- oder Entertainmentpaket haben, das Sportpaket solo bekommt man gar nicht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4999
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also Sky on demand ist aktuell ja kaum nutzbar "ihre Internetleitung ist zu langsam",ab 23Uhr geht es dann langsam besser.Andere Streaminganbieter laufen dagegen einwandfrei.

    Ich bin nicht allein (Sky), andere Streamingdienste nutze ich nicht.

  5. #5000
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst du hast Sky.

    Auf jeden Fall muss man das Starter- oder Entertainmentpaket haben, das Sportpaket solo bekommt man gar nicht.
    das ist mir klar aber die leute die nur Start & sport haben kriegen also aktuell 2 pakete die sie nicht haben gratis =)

  6. #5001
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das ist mir klar aber die leute die nur Start & sport haben kriegen also aktuell 2 pakete die sie nicht haben gratis =)
    Genau
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #5002
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du bei Magenta überhaupt kein Sky-Paket gebucht hast kannst du es es nicht sehen.

    Es ist wie beim "normalen" Sky wohl so, das man hauptsächlich die Sportkunden bei Laune halten will.
    Ich hatte ja nur ein einziges Mal ein Monatsticket. Dann kam Corona und ich habe das Ticket wieder abbestellt.
    Als Angebot bekam ich jetzt: 10 Euro für zwei Monate für Filme und Serien.

  8. #5003
    Endlich! Endlich kann man die Sprache voreinstellen, so dass man es nicht mehr bei jeder einzelnen Sendung erneut machen muss. Hat lange genug gedauert.

  9. #5004
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Thread ist voll und da es sonst keiner macht, habe ich mal einen neuen eröffnet: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-II&p=48682807
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •