Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5004
  1. #4861
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab am freitag nachmittag bei Sky angerufen. Nach 8 minuten hatte ich eine sehr nette Dame dran. Sie hat sich mein Problem angehört und meinte direkt, das könnte durchaus die Festplatte sein.
    Ich sollte dann nochmal Stecker ziehen und so weiter. Alles brav gemacht. Zwischendrin meine ich, hätte sie was in der Richtung gesagt "es liegt ihr keine Fehlermeldung von unserem Receiver vor"

    Als letztes sollte ich die Festplatte mal formatieren. Gern, aber erst muss ich meinen Mann fragen, weil von ihm noch ein paar ungesehen sachen drauf sind. Ich würde das übers Wochenende machen und mich dann zur not heute wieder melden.

    und was ist? Komischerweise hat das Gerät heute nacht zwei Sendungen auf verschiedenen Kanälen ohne Probleme aufgenommen und auch dieses flackern ist wohl weg

    Ob ich den Receiver wohl mal vom Internet abklemmen sollte?

  2. #4862
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Champions League: Sky macht Finale für noch mehr Kunden zugänglich

    https://www.chip.de/news/Champions-L...168836287.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4863
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Freitag startet "Der Name der Rose"

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4864
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky launcht TV-Box für Empfang ohne Sat und Kabel

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7244...sat_und_kabel/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4865
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Sky launcht TV-Box für Empfang ohne Sat und Kabel

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7244...sat_und_kabel/
    wird bestimmt grandios, wie jede technik von sky

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #4866
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mag keine Übertragen die ca. 30 Sekunden hinterm Sat Bild sind.
    Dann vibriert mein Handy bei Toren ja schneller, als das TV Bild

  7. #4867
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Übertragen die ca. 30 Sekunden hinterm Sat Bild sind.
    Dann vibriert mein Handy bei Toren ja schneller, als das TV Bild
    Bei Magenta TV ist es wohl sogar fast eine Minute

    Mich stören schon 10 Sekunden beim Kabel TV

    Solange IPTV nicht mindestens auf das Niveau von Kabel TV kommt, kommen sämtliche Produkte aus dem Bereich für mich nicht in Frage

    Die Sendeanstalten müsste das Bild selbst ins Netz streamen, zeitgleich mit dem Sat-Signal. Aber solange alle ihr Material vom Satelliten beziehen und dieses dann erst ins Netz weiterleiten, werden sich die Verzögerungen nicht abstellen lassen.

    Und so läuft das vermeintlich Modernere noch immer dem Alten hinterher

  8. #4868
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habs getan und Sky per 30.09. fristgerecht gekündigt. Seit 2 Monaten wurde mir die Fernsehzeitschrift nicht gesendet, ich habe mich beschwert und mir wurde ein Filmchen meiner Wahl angeboten, wäre ihr Fehler gewesen. Ich habe zunächst die entsprechende Gutschrift angefragt, im Nachhinein aber noch den Ladenpreis als Rückerstattung verlangt.
    Nun warte ich mal ab.

  9. #4869
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Aber die Zeitung läuft doch garnicht über Sky? Ich hab dafür seid Jahren ein Extra-Abo, was immer entsprechend gekündigt wird.

  10. #4870
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Doch, ist Vertragsbestandteil.

  11. #4871
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aber die Zeitung läuft doch garnicht über Sky? Ich hab dafür seid Jahren ein Extra-Abo, was immer entsprechend gekündigt wird.
    Kann man aber ins Abo machen.

  12. #4872
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns läuft das schon immer extra, noch nie über Sky, bis auf irgendwelche Testzeitungen.

  13. #4873
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky ohne extra Sky-Receiver : Besondere Aktion für Kabelkunden

    http://www.digitalfernsehen.de/Sky-o....178815.0.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4874
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab gestern bei der Hotline mal nach einem neuen Receiver gefragt. Unser Empfang ist grottenschlecht und wenn ich fehlende Programme (welche nicht zu sky gehören) über den Fernseher direkt schauen, dann ist alles ohne Probleme.

    Die Dame war super nett und hilfsbereit Dieses Antennenproblem ist Sky auch bekannt.
    Nun gibt es unseren Receiver nicht mehr, nur noch den Q. Eigentlich wollen wir den nicht. Kaufen könnten wir zwar einen von Humax, aber dann wird die karte nicht freigeschaltet, weil die Receiver von Sky sind und nicht verkauft werden dürfen

    Sie hat mir dann erklärt (nach meiner Erklärung, warum wir den Q nicht wollen), das man den Q auch ganz normal nutzen kann, ohne die zusätzlichen angebote. Da wir nun einen Gerätetausch haben, bekommen wir die Q-Funktionen für 6 monate zum testen. Sollten wir in der zeit unseren Vertrag verlängern, haben wir die Wahlmöglichkeit, ob wir die Funktionen haben wollen (gegen die entsprechende Gebühr von max 10€/Monat) oder nicht. Sollten wir uns dagegen entscheiden (wovon ich stark ausgehe), dann nutzen wir den Receiver einfach ganz normal wie unseren jetzigen auch.
    Diese Info war mir bis gestern neu. Ich hatte immer den eindruck, das man alles nutzen muss und sie sich das entsprechend bezahlen lassen.

    Ich hab dann erstmal Rücksprache mit meinem Mann gehalten und gestern nachmittag dann den auftrag zum Gerätetausch gegeben. Nun bin ich mal gespannt, wann der neue ankommt und wie der dann läuft. Und, was ganz wichtig ist, ob das Problem dann behoben ist
    *edit* Seh gerade, der ist schon auf dem weg und soll morgen kommen


    Vor einigen Wochen hab ich übrigens die Info bekommen, das ich nun Platin-Kunde bin. Hat mich nicht weiter interessiert. Gestern hab ich dann einen der Vorteile erfahren. Es hat keine Minute gedauert, bis ich bei beiden Anrufen jemanden in der Leitung hatte.

  15. #4875
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habe jetzt das geburtstags angebot gekriegt (5€ mehr, neue 24 monate, alle rabatte bleiben) und überlege auch schon ziemlich stark. hab ja noch den ganz alten sky+ und der ärgert mich langsam. wer nutzt denn hier alles sky q, lohnt sichs? hab ja eh schon fire tv.....

    gehen systemupdates auf dem neuen q schneller? wäre wichtig, da ich die tv geräte grundsätzlich nachts vom strom nehme, da ein zimmer apartment

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •