Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5004
  1. #4891
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    okay jetzt hab ich ne bestätigung. bleibt spannend.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4892
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wegen den Stromsparmodus gibt es doch nun den Eco Plus Modus. Wo er dann nur noch 0,5 Watt verbrauchen soll, das anschalten dauert zwar etwas länger, aber so ist er wenigstens im Deep Standby, und die Festplatte arbeitet nicht mehr.
    Theoretisch kann man den Receiver über die Einstellung auch komplett abschalten, wird nur problematisch, wenn man nach ein paar Tagen startet, und er dann eine halbe Stunde Updates macht. ^^
    Den Jugendschutzpin musste ich beim alten Receiver auch immer wieder eingeben.
    Und das die RTL Gruppe keine Inhaltsangaben preisgeben will für den neuen Receiver liegt halt nur an denen.

    Der Receiver ist auch etwas lauter als der alte, da die Platte dauernd läuft

    Ansonsten mag ich die Menüführung, man muss nicht mehr Ewig lang die Sky on demand Liste laden, sondern geht einfach über die Home Taste dahin, und man hat direkt den Überblick

    Habe jetzt erst entdeckt, dass die Sky Taste auch ein Knopf ist, damit kommt man ins Menü der vorhandenen Aufnahmen

    Ich benutzte die Sprachfunktion häufig beim umschalten, da ich manchmal einfach nicht weiß, wo der Kanal gerade ist
    Geändert von Ornox (16-06-2019 um 12:40 Uhr)

  3. #4893
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    noch ne andere frage wenn ich jetzt für 8€ netflix über sky buchen würde spar ich im vergleich zu meinem jetzigen netflix standard abo 3€, verliere aber die monatliche kündigungsfrist richtig? einloggen könnte ich mich mit dem alten abo bei sky q aber trotzdem?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4894
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    noch ne andere frage wenn ich jetzt für 8€ netflix über sky buchen würde spar ich im vergleich zu meinem jetzigen netflix standard abo 3€, verliere aber die monatliche kündigungsfrist richtig? einloggen könnte ich mich mit dem alten abo bei sky q aber trotzdem?
    Soweit ich es verstehe ja.

  5. #4895
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    noch ne andere frage wenn ich jetzt für 8€ netflix über sky buchen würde spar ich im vergleich zu meinem jetzigen netflix standard abo 3€, verliere aber die monatliche kündigungsfrist richtig? einloggen könnte ich mich mit dem alten abo bei sky q aber trotzdem?
    Ja zu letzter Frage, hab ich schon gemacht.

  6. #4896
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmmm mal guggen obs mir das wert ist

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4897
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also morgen kommt er.
    ich warte aber dann sicherheitshalber 1-2 tage mit verschicken des alten bis ich mir sicher bin das ich ihn behalte
    aber praktisch ist schonmal hermes, deren paketshop ist nämlich gleich um die ecke und ich gehe mal davon aus das das zurückschicken auch über hermes läuft dann
    Geändert von reddevil (17-06-2019 um 19:36 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4898
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist jetzt da. das sprachumschalten

    favoriten brauch ich glaub ich nicht mehr

    bis jetzt noch kein problem aufgetaucht

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4899
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    netflix öffnet er auch aber bei dazn hakts wie spricht man das den für sky q etwa aus? "datzn"? "dassn?"

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4900
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habs jetzt rausbekommen einfach "d a z n" alle buchstaben einzeln muss man erstmal drauf kommen

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4901
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So, nachdem ich auf meine Mail an den Service die Antwort bekommen habe, ich möchte doch bitte zur Einführung bei Q einfach die Videos von Sky anschauen (was ja garnicht möglich war, weil das Gerät nicht mehr bei uns war) und man könne die Smartcard nicht für den alten Receiver freischalten, hab ich freitag abend auf der Hotline nochmal angerufen.
    Donnerstag abend kam schon eine Mail, wie zufrieden ich mit dem Service war. Da konnte ich mir den Hinweis nicht verkneifen, das wenn Sky es nicht schafft die Smartcard beim alten Receiver wieder freizugeben, ich von einer Vertragsverlängerung absehe

    Auf jeden fall konnte mir der nette Herr in der Hotline auch schnell weiterhelfen. Ich musste zwar einigen minuten warten, weil man die Geräte im System wieder tauschen musste, aber dann ging wieder alles.

    Nun fehlt uns nur leider eine Folge von Seal Team. Die kann man auch so nicht schauen, also nehme ich den rest der Staffel auf und hoffe auf eine schnelle wiederholung von Staffel 2.

    Versteh ich eh nicht, warum manche Serien immer nur 6 Tage über demand verfügbar sind und andere wesentlich länger

  12. #4902
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    netflix öffnet er auch aber bei dazn hakts wie spricht man das den für sky q etwa aus? "datzn"? "dassn?"
    da-zone

  13. #4903
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    da-zone
    d a z n geht auch

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4904
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da will Sky auf einmal noch eine externe Festplatte haben, mit der SN von meiner internen Platte im Sky Q Receiver
    Mal schauen was dabei raus kommt.

  15. #4905
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Sky Friends Programm hat alles nochmal angeschaut, und kann es nicht erklären wie es passiert ist, aber die Retoure wurde geschlossen und ist nun gegenstandslos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •