Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5004
  1. #4816
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe wird / werden Alle HD Sender für alle freigeschaltet.. nicht nur die deren SD Signal abgestellt wird..
    quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/6953...den_hdempfang/
    So wie ich es verstanden habe betrifft es erstmal nur die in deiner Quelle enthaltenen Sender.
    Klar ist, dass sowohl Neukunden als auch bestehende Kunden des Starter-Pakets in den kommenden Wochen bis zu 17 weitere HD-Sender ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet bekommen. Sky selbst spricht von einer "HD-Offensive", die die Kanäle TNT Serie, Disney Junior, FOX, National Geographic, NatGeo Wild Discovery Channel, 13th Street, Syfy, Spiegel Geschichte, Sky 1 und Beate Uhse TV umfasst. Komplett neu hinzukommen außerdem E! Entertainment, Eurosport 1, Sky Arts, TNT Comedy, History und Universal TV in HD.

    Darüber hinaus werden alle Kunden des Cinema-Pakets fortan sowohl TNT Film HD als auch Disney Cinemagic HD stets inklusive bekommen. Gleichzeitig spart sich Sky jedoch die Verbreitung des Timeshift-Senders Sky 1+1 HD, der die Inhalte von Sky 1 stets mit einer Stunde Verzögerung verbreitet hatte. Hier verweist man auf die "umfangreiche Auswahl der Sky-1-Serien" via Sky On Demand und Sky Go sowie die vor einigen Monaten eingeführte Restart-Funktion über die Sky-Q-Receiver.
    Von Bundesliga, Sport und Cinema in HD habe ich erstmal nix gelesen.
    Aber vielleicht kommt das zu einem späteren Zeitpunkt.

  2. #4817
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    27.99 damit man weiter gegängelt wird.. dieser sky-Q mist ..und dann Sky Go das jetzt nur noch in einer desktop app läuft anstatt im browser..

    aber okay wenn es dir das..



    Soweit ich gelesen habe wird / werden Alle HD Sender für alle freigeschaltet.. nicht nur die deren SD Signal abgestellt wird..




    quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/6953...den_hdempfang/
    sky q hab ich eh nicht und wer nutzt sky GO auch schon im browser?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4818
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe betrifft es erstmal nur die in deiner Quelle enthaltenen Sender.

    Von Bundesliga, Sport und Cinema in HD habe ich erstmal nix gelesen.
    Aber vielleicht kommt das zu einem späteren Zeitpunkt.
    das wäre aber ziemlich dämlich.. dann zahlt der eine kunde HD und der andere kriegt HD umsonst

    naja okay..jeder wie er mag.. aber schauen wir halt mal was passiert



    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sky q hab ich eh nicht und wer nutzt sky GO auch schon im browser?
    wenn ich mir das Sky Forum so anschauen... scheinbar sehr viele..

  4. #4819
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich net.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4820
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich net.

  6. #4821
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    geht doch.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4822
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sehr schwammig formuliert. ....

    ....

    Edit: Wenn Du eh zwei Abos hattest, kannst Du falls Du Vollzahler bist kostenlos einen Receiver tauschen. Und der zweite kostet Dich 149,00 (Abo mit Zweitkarte). Für den 3. TV brauchst Du dann also entweder so einen Samsung TV oder einen Apple TV 4. Im langfristigen Abo kann sich das rechnen. Das zusätzliche Abo dann gekündigt.
    Ja, und mittlerweile bin ich etwas schlauer, oder habe zumindest zur Kenntnis genommen, was man mir vermittelte.
    Für mich bringt das ganze nichts, wenn ich nicht enorm drauf zahle.

    Momentane Situation, nochmal kurz dargestellt:
    1. Abo: läuft mit einem Receiver im Schlafzimmer an einem Samsung Smart TV, Bj 2013

    2. Abo:
    - läuft mit einem Receiver am PC per Scartverbindung an einem alten Umwandler für UHF, auf dem ich quasi per definiertem Kanal das Signal an meine alte analoge TV-Karte weiterleite.
    - läuft mit Zweitkarte im CI+ Modul im Wohnzimmer in einem Samsung Smart TV Bj 2012

    Mir wurde vermittelt, dass beide Samsung TV eben nicht zwischen Bj 2015 und 2017 mit Tizen liegen, und somit nicht durch die App unterstützt werden. Warum Sky sich modern gibt, aber keine vernünftige App entwickeln kann, die mehr imstande ist zu leisten, wird vielleicht nicht nur mir ein Rätsel bleiben - es wäre nicht das erste Unternehmen, das am falschen Ende spart.
    Man versuchte mir zu erklären, dass es wichtig sei, alle Geräte in einem Netzwerk zu erkennen. Soweit okay, das wußte ich auch vorher. Ich wies daraufhin, dass beide TVs internetfähig sind, es sind halt Smart TVs, und ich an beiden ein Netzwerkkabel anschließen kann, schließlich laufen alle Geräte ja nur über einen Router mit meinem Internet-Zugang, also einer gemeinsamen IP. Daraufhin spulten die Mitarbeiter ihre "Ansage" zurück, dass nur Geräte ab 2015 unterstützt werden und ein CI+ Modul nicht erkannt werden kann, es sei denn, das japanische TV-Modell sei ab Bj2015 (was auch Quatsch ist, denn nach 2018 darf es auch nicht sein). Auf die Frage, was die App mit der CI+ Empfangseinheit zu tun hat, verwies man mich darauf, dass ich meine Zweitkarte behalten müßte, da der TV ja nicht ab 2015 sei und somit kein Abgleich der IP im Netzwerk mit einem Sky Q Receiver möglich sei.

    gedanklich mitgekommen?
    Ich auch nur halbwegs und genauso verworren wird es einem am Telefon erklärt bzw. nichts wird wirklich erklärt, sondern einfach nur Call Centermäßig weitergegeben, ohne verständnisvolle Angaben und Aussagen mit Hand und Fuß.
    Dazu erfolgt immerwieder der Hinweis, dass WIR als Kunden die techn. Vorraussetzungen für Sky Q mitbringen müssen und die techn. Vorraussetzungen sind in diesem Fall die Hardware (die wahnsinnig breit gefächert ist mit den Samsung TVs mit Tizen von 2015 bis 2017 oder den Apple TVs), nicht etwa die Bandbreite - ansonsten zahlt man drauf - 149 Euro für den Receiver, ich müßte dann noch die Zweitkarte bezahlen wie bisher +10 Euro für Q und man wußte es nicht genau, aber eigentlich müßte ich dann noch einen zweiten Q-Receiver für kostenfrei gestellt bekommen.


    In meinem Fall wurde mir jetzt zweimal geraten, techn. alles so zu lassen wie es ist, die Kündigungsbestätigung für das erste Abo haben wir nun gsd nach nochmaliger Nachfrage erhalten. Angeblich gäbe es momentan ohnehin keine Angebote für die Verlängerung des Abos (reddevil muß wohl fantasiert haben und auch das aktuelle Web-Angebot für 19,99 gibt es angeblich gar nicht, ich solle meinen PC auf Schadsoftware untersuchen.

    Sind das nicht qualifizierte Aussagen eines renommierten Unternehmens, welches sich zukunftsweisend ausgibt, aber am ausschlaggebendsten Ende, dem des Kunden mittels Call Center spart?

  8. #4823
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alter

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4824
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Stimmt, und auch O2 kann ja mittlerweile ein Lied davon singen und sie lernen es seit Jahren nicht. Das sage ich als zufriedener Kunde, der von AOL nach Alice und O2 weitergereicht wurde, keine Probleme hat, aber nachvollziehen kann, dass das Unternehmen einfach mal ganz schlechte Karten bei Kunden hat, was den Kundenservice betrifft. Ich lese halt nur, was die Presse und Testergebnisse immer so hergeben - aus der Luft gegriffen ist das alles sicher nicht.
    Ich finde es nur immer wieder schade, wenn Firmen mit guten Konditionen, Konzepten oder was weiß ich, die halt durchaus einen zufriedenen Kundenstamm aufweisen können, nicht imstande sind, auf Warnsignale zu hören und grundlegend etwas ändern und lieber von heute auf morgen zugrunde gehen. Sch*** auf die Mitarbeiter, die Kunden finden etwas neues, und die S-Klasse/Villa/etc. der oberen ist wahrscheinlich bezahlt bzw. läßt sich durch das nächste Unternehmen finanzieren.

  10. #4825
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bin mit Sky auch super zufrieden. Unser Receiver hat sich zwar die Tage 2x ausgeschaltet, aber sonst klappt alles bestens.
    Wg Sky Q bekomm ich ab und zu mal Emails, aber am Telefon hab ich klipp und klar gesagt, das wir daran kein Interesse haben. Seid dem ist Ruhe

    Bei Sky Go kann ich nicht mitreden, das nutzen und brauchen wir nicht

  11. #4826
    Heute kam bei mir das "Black Friday Angebot" per Mail.
    Q-Receiver für 0,00. Rabatte bleiben erhalten. Q kostet anstatt 10,00 nur 5,00 je Monat mehr. Laufzeit verlängert sich um 23 Monate. Da mein Abo noch knapp ein Jahr gelaufen wäre, also bei mir ca. 12 Monate.

    Das werde ich machen, weil ich ohnehin Sky go extra gebucht hatte was auch 5 gekostet hatte. Hebt sich ja sozusagen dann auf. Zweitkarte bleibt, das habe ich mir im Chat versichern lassen.

  12. #4827
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Heute kam bei mir das "Black Friday Angebot" per Mail.
    Q-Receiver für 0,00. Rabatte bleiben erhalten. Q kostet anstatt 10,00 nur 5,00 je Monat mehr. Laufzeit verlängert sich um 23 Monate. Da mein Abo noch knapp ein Jahr gelaufen wäre, also bei mir ca. 12 Monate.

    Das werde ich machen, weil ich ohnehin Sky go extra gebucht hatte was auch 5 gekostet hatte. Hebt sich ja sozusagen dann auf. Zweitkarte bleibt, das habe ich mir im Chat versichern lassen.
    Das Angebot hatte ich auch und ich habe zugeschlagen. Heute wird mein Q-Receiver geliefert. Ich freue mich drauf.

  13. #4828
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    HdR Reihe ab 11. Januar als Sonderprogrammierung auf sky hits

    kenn ich zwar alle schon aber egal

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4829
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Technische Frage:

    Bei uns gehen einige Kanäle bei Sky nicht. E Entertainment HD, TNT Comedy HD, A&E und History HD.
    Das sind zumindest die Sender, bei denen es uns aufgefallen ist.

    Sendersuchlauf und Favoriten Aktualisieren hat nichts gebracht. Die Suche bei google auch nicht.
    Wir nutzen kein Sky Q, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp fur mich.

    Es kam auch kein Hinweis, das sich was geändert hat. Aber wenn, dann wäre es ja auch nur der wechsel von SD auf HD.

    *edit* Nach dem xten Sendersuchlauf (auch gemäss der Anleitung bei Sky) sind die Sender komplett weg. Dazu fehlen einige Radiosender
    Geändert von Richer (02-12-2018 um 11:41 Uhr)

  15. #4830
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So, ich hab nun bei der Hotline angerufen. Lt dem CallCenter-Mitarbeiter werden diese Sender nicht mehr empfangen, weil der Empfang der Anlage zu schlecht ist
    Man kann mir gerne gegen eine Höhe von 99€ einen Techniker vorbei schicken. Dieser kann dann auch nach dem Receiver schauen. Sollte es am Receiver liegen, dann wird dieser kostenlos getauscht.
    Aber in der Regel wäre die Satelitten-Anlage zu alt und deswegen können wir die 4 Sky-Sender nicht mehr empfangen

    Kommt mir schon seltsam vor. Warum sollen ausgerechnet 4 Sender auf einem anderen Transponder sitzen als der Rest der Sky-Sender?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •