Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5004
  1. #31
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Insgesamt sind meine Erfahrungen okay, außer, das es natürlich etwas teuer ist..

    Nur eins merke dir: solltest du jemals kündigen, immer per Einschreiben....

  2. #32

    Premiere-Prepaid für Österreich??

    Ich hab im Internet gelesen, dass es diese Prepaid-Cards von Premiere gibt.
    Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich so eine Prepaid-Card für Premiere Komplett für Österreich bekommen kann??

    Weiters würd mich interessieren, ob es - außer dass der Gesamtbetrag gleich bezahlt werden muss und auf die Kündigungsfrist geachtet werden muss - irgendwelche Nachteile gibt???

    Vielen Dank im voraus!
    BB V - es war ne geile Zeit -
    für mich noch immer der Spitzenreiter -
    Staffel XI - umsonst gehofft - totaler Flop!!!

  3. #33
    jetzt gibt es weider ein billigeres Angebot für Premiere Sport.
    ist wirkich empfehlenswert...
    Domain + Webspace
    www.FIRMA5.com
    Domains, Webspace uns Server zu günstigen Konditionen

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Schau halt mal bei Amazon nach. Wir haben heute unsere Prepaid-Karte für 7 Monate von Amazon bekommen. Zudem haben wir von Premiere den Monat März als komplett Paket geschenkt bekommen. Die wollen uns wohl behalten

  5. #35
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Mal kurz was anderes zu premiere, und zwar, geht es um Formel 1.

    Ähm, mal ´ne Frage. Wie läuft das nun den bei premiere? Habe heute mal, beim Sportportal geschaut, da gab es ja 4 Kanäle:

    1. Formel 1
    2. Cockpit
    3. Highlights
    4. Multisignal

    Kann man bei den Cockpit-Kanal, umherschalten(via Bildregie), bei wem man mitfahren will?

    Zu irgendwas, muss ja die Bildregie-Option nützlich sein! Habe sie bis jetzt, nicht einmal benutzt.

    Will mir morgen nämlich ein Tagesticket bestellen.

  6. #36
    thanks for the ride... Avatar von Andy
    Zitat Zitat von Cyan
    Kann man bei den Cockpit-Kanal, umherschalten(via Bildregie), bei wem man mitfahren will?
    nein kannst nicht selber umherschalten.

  7. #37
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich hatte bis Oktober auch noch Premiere super.

    Am Anfang war ich auch begeistert über die tollen Blockbuster, aber dann kamen für mich persönlich gar nicht mehr so gute Filme, höchstens ein-, zweimal. Fussball und Formel Eins habe ich auch noch geguckt.

    Aber in den letzten Monaten vor meiner Kündigung habe ich Premiere höchstens einmal im Monat gesehen. Es nutzt sich irgendwie ab. Ausserdem fand ich es damals nicht so toll, dass sie die Beiträge erhöht haben und man noch nicht mal mehr die Fernsehzeitung umsonst bekommen hat. Man hätte zwar eine abonnieren können, aber natürlich für Geld. Das fand ich nicht fair: Beitrag erhöhen und für die Fernsehzeitung auch noch was bezahlen.

    Jetzt spar ich die 31,00 € monatlich und ich habe die Kündigung noch nicht bereut.

  8. #38

  9. #39
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    @Alfred406, ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da er weniger mit dem DCE, als mehr mit Premiere allgemein zu tun hat.

  10. #40

    Bin zufrieden

    Ich bin absolut zufrieden mit Premiere, auch wie das mit den zeitlichen Wiederholungen gemacht wird. Schließlich gibt es noch Leute die arbeiten gehen und es sich zu einem anderem Zeitpunkt ansehen wollen. Klar werden auch Serien wiederholt, das ist anderswo auch nicht anders. Schließlich wird nicht alle Tage eine neue produziert.

    Schaut euch mal zum Beispiel das Weihnachtsprogramm von RTL und Co an. Da weiß man schon 8 Monate vorher was da läuft.

  11. #41
    aaaaaaaaaaalso - premiere ist so ein thema. als wir es damals abonniert haben hatten wir uns entschieden für sport (wegen bundesliga) und thema (wegen discovery-channel) andere sender gucken wir bis heute auch gar nicht (sehr selten mal 13th street weil dort einige csi-folgen wiederholt werden). damals hat das sport-programm 16 euro und das themen-programm 10 euro gekostet. das war ok für dass, was wir bekamen. jetzt allerdings wird ja fußball von sport abgelöst und fußball bekomme ich nur noch im komplett-paket. das ist mir das geld einfach nicht wert! wir hätten dann thema + fußball für ca. 34 euro abonnieren können. das sind über 50% preissteigerung innerhalb von 2 jahren!!!! daraufhin haben wir dann gekündigt. kurz danach wurde bekanntgegeben, dass premiere nicht mehr die bundesliga-rechte bekommt.

    vermissen werde ich es schon. vor allem discovery geschichte (den man wirklich den ganzen tag gucken kann) und die fußi-spiele. als alternative werde ich mich allerdings über kabel-digital informieren.
    save a horse, ride a cowboy

  12. #42
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ist ja ein starkes Stück mit der Premiere-Umstellung. Da werden sich besonders die freuen, die kein Internet haben, denn die Infos über die neuen Pakete gibt es nur Online oder aber an der Hotline.
    Bei den meisten sind die Kanäle nicht freigeschaltet, was ich bis jetzt so las und man muß je nach D-Box Typ gewisse Einstellungen vornehmen: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...hnik_start.jsp Bei einigen reicht ein erneuter Sender-Suchlauf, andere müssen ihren Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, andere den Start-Assistenten neu ausführen .... .

    Das ehemalige Paket "Premiere Film" ist nun gesplittet in "Blockbuster" (Premiere Start, 1 bis 4 und Disney Channel) und "Entertainment" (zusätzlich Filmclassics, Filmfest (ehemals Premiere 5 und 6), Krimi, Serie und Nostalgie).
    EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist Entertainment gar nicht incl. Blockbuster.
    Krimi, Serie und Nostalgie fallen damit (wenn ich das richtig verstehe) aus dem Themen-Paket heraus.

    Was für ein Chaos. Und wer entscheidet nun eigentlich, ob mein ehemaliges Film-Paket in Entertainment oder Blockbuster umgewandelt werden soll?
    Geändert von Eggi (01-08-2006 um 12:39 Uhr)

  13. #43
    In der aktuellen Tv Digital sind die neuen Pakete auch beschrieben.

    Dein Film-Paket wird in Blockbuster und Entertainment umgewandelt.

    Dass die neuen Kanäle nicht sofort freigeschaltet sind ist doch auch klar, weil das Freischaltsignal erstmal ankommen muss. Ist ja auch so, wenn man die Smartcard zum ersten mal in den Receiver steckt bei nem neuen Abo. Aber heute Abend soll ja spätestens alles freigeschaltet sein.
    Geändert von DarkToon (01-08-2006 um 12:43 Uhr)

  14. #44
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Gibts mein Komplett-Paket noch? Und ist da Fussball noch drinnen?

  15. #45
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Also wir sind ganz froh über die Umstellung. Wir hatten komplett eigentlich auch wg. der Bundesliga. Jetzt haben wir nur noch zwei Pakete (von den anderen haben wir höchstens mal Discovery und 13 Street geguckt und nur dafür und für Fussball lohnte komplett eigentlich kaum), und bezahlen jetzt 19,98 anstatt 44,90. Ist doch super!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •