Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5004
  1. #4921
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    48,99€ wow, das ist ein preis. Aber durchaus nicht das beste angebot

  2. #4922
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mir ist vorhin der Sky Stick ins auge gefallen, beim einkaufen. Hat jemand mit dem Erfahrung?

    Abgesehen von der Bundesliga schauen wir in der Regel ja eh nur Serien. Filme kann man ja zur not auch bei der Konkurrenz beziehen

    Da mein Vertrag ja zum Monatsende ausläuft, überlege ich gerade, ob das evtl eine Alternative wäre.
    Aufnehmen kann ich mit dem Stick ja wahrscheinlich nicht, aber kann man da auf Demand zugreifen? Oder geht das nur über einen Receiver?

  3. #4923
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So, nachdem Sky Stick und Ticket keine Alternative bei uns sind, wurde der Schirm zum 1.10 schwarz

    Eben hab ich via Chat verlängert

    Alt: Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + HD für 30,99€
    Neu: Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + HD für 27,99€ plus 29€ AG

  4. #4924
    Sooo nach dem mein Sky+ Receiver es erst fertig gebracht hat durch ein nicht vollständig installiertes Update...alle weiteren eingespeicherten Aufnahmen nicht mehr aufzuzeichnen....und nun es geschafft hat.... das halbe Nacht und Vormittagsprogramm von Pro7 aufzuzeichnen...obwohl es nur um 1 Stunde ging die aufgezeichnet werden sollte....habe ich nun einen kostenlosen Geräte-Tausch auf "Sky Q" in Auftrag gegeben....

    Gibt es irgendwelche positiven oder negativen Eigenschaften des neuen Sky Q Receivers die man noch wissen muss bevor ich meine eigenen Erfahrungen machen kann???

    Vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben....

    Vielen Dank im voraus...

  5. #4925
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    .
    Geändert von Miamor (30-10-2019 um 17:21 Uhr)

  6. #4926
    Da es bis jetzt keinen Shitstorm zu den Erfahrungswerten zum neuen Sky Q Receiver hier hagelte bin ich guter Dinge

  7. #4927
    kennt sich jemand mit Sky aus, war gerade auf der Website und blick da nicht durch. Wenn ich nur Serien schaue möchte, gibt es da dann immer die kompletten Staffeln oder nur ausgewählte oder wie läuft das da?

  8. #4928
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky mit neuer Technologie gegen TV-Piraterie

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7471..._tvpiraterie_/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4929
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky und HBO offenbar vor Verlängerung ihrer Partnerschaft

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7470...partnerschaft/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4930
    Ich stehe jetzt auch kurz vor der Verlängerung. Die soll bei gleicher Leistung sogar 4€ teurer sein. Und was bringt mir Q für 10€ extra an Mehrwert, außer dass ich mit mehr Geräten schauen kann, wann und wo ich will?

    Gibt es auch mehr Inhalte, mehr Filme und Serien?

  11. #4931
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Da es bis jetzt keinen Shitstorm zu den Erfahrungswerten zum neuen Sky Q Receiver hier hagelte bin ich guter Dinge
    Bei uns ist er nur die ersten beiden Tagen gelaufen, danach ging nichts mehr. Da hatte ich im Juni ja den Kampf, das ich den HD+ wieder nutzen konnte.

    Der Q war auch einfach zu bedienen. So kann ich nichts negatives sagen.
    Bei der Vertragsverlängerung war er zweimal Thema, weil man einem Q ja auch verkaufen möchte. Eine der Damen meinte, es lag wohl an unserer Internetverbindung (komisch nur, das alles einwandfrei läuft bis auf die Magenta Sport App über den Amazon Stick) und die anderen meinte, das dann wohl der Q defekt war Kann man sich nun aussuchen.

    @hengsbach: Nein, der einzige Vorteil ist, das man Filme zb auch von vorne starten kann, wenn er schon im normalen Programm gestartet ist.

  12. #4932
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei uns ist er nur die ersten beiden Tagen gelaufen, danach ging nichts mehr.
    Ja bei mir läuft das Gerät als solches gut....nur die Festplatte war wohl ein Montagsgerät und nun gibts im Tausch eine Neue...ich bleibe dran und werde berichten

    Die verbaute Festplatte (die man glücklicherweise selber ein und ausbauen kann) hat bei den Aufnahmen nur einen blauen Bildschirm gezeigt....und nix aufgenommen....

    Bzw aktuell nimmt die Platte nach Lust und Laune mal auf...das kann es ja auf Dauer nicht sein...daher der Tausch

    Gab es von euch ähnliche Erfahrungen??? mit den Aufnahmen??
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  13. #4933
    Soo nur fürs Protokoll neue Festplatte ist mittlerweile unkompliziert getauscht worden und funktioniert bis jetzt super

  14. #4934
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Krieg der Welten" hab ich mir bis jetzt deutlich mehr versprochen. Irgendwie lahm. Weiss noch nicht ob ich durchhalte. Naja Franzosen halt 4/10 nur wegen der interessanten Angriffsart aber eventuell kommt da ja noch was....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4935
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Kaum ist der Vertrag in trockenen Tüchern, möchte Sky wieder, das wir auf den Q wechseln
    Ansich war das Angebot nicht verkehrt: Mein Vertrag würde sich direkt um 24 Monate verlängern.
    Ich könnte ihn mieten für 5€/Monat oder für 99€ kaufen.

    Aber, so lange mein HD+ noch einwandfrei läuft, möchte ich nicht wechseln. Lt aussage das Mitarbeiters wird der HD+ ab 2020 nicht mehr upgedatet und auch nicht mehr ausgeliefert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •