Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5004
  1. #46
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    hä?! wat?! neue kanäle? wo? ich muss mal receiver anschalten gehn...

  2. #47
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Gibts mein Komplett-Paket noch? Und ist da Fussball noch drinnen?
    Hi Titan,

    Fussball Bundesliga (arena ) ist (soviel ich weiß) nur bei PREMIERE-Kabelkunden (ISH) in Baden-Würtemberg inclusive.

    Premiere bietet selbst ein Paket an "Fussball International" hierin ist aber keine Bundesliga.

    Budesliga gucken geht also nur über ein zusätzliches Direkt-Abo von Arena (14,99 / 19,99 €).

    Dein Komplett-Abo kannste wandeln und Inhaltsmäßig mindern.

  3. #48
    eine gute Infoquelle speziell für Premiere Fragen findet sich im spezialisierten Forum Digitalfernsehen

    PREMIERE Allgemein http://forum.digitalfernsehen.de/for...splay.php?f=46

    PREMIERE Programminhalte http://forum.digitalfernsehen.de/for...splay.php?f=19

    Premiere stellt die Kanäle auf Astra um, ich werde einfachmal die Senderliste aktualisieren heute abend.

  4. #49

    was ist mit PREMIERE los?

    seid über einer woche versuche ich mehrmals am tag bei premiere anzurufen.

    jedes mal kommt eine anrufbeatworterstimme, die mich 12 cent kostet und mir dann auch nur sagt das das telefonetz überlastet ist und das ich es später nochmal versuchen soll....


    in der technik bei premiere das selbe!!

    und auf meine emails wird auch nich reagiert.... voll unverschämt, ich werde aufjedenfall kündigen

  5. #50
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von ohnehelm Beitrag anzeigen
    seid über einer woche versuche ich mehrmals am tag bei premiere anzurufen.

    jedes mal kommt eine anrufbeatworterstimme, die mich 12 cent kostet und mir dann auch nur sagt das das telefonetz überlastet ist und das ich es später nochmal versuchen soll....


    in der technik bei premiere das selbe!!

    und auf meine emails wird auch nich reagiert.... voll unverschämt, ich werde aufjedenfall kündigen
    Im Moment wohl zwecklos: Paketumstellung zum 01.08., dann Arena über Premiere bei diversen Kabelnetzbetreibern. Dadurch ist man wohl gnadenlos überlastet.

  6. #51
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Im Moment wohl zwecklos: Paketumstellung zum 01.08., dann Arena über Premiere bei diversen Kabelnetzbetreibern. Dadurch ist man wohl gnadenlos überlastet.
    sehe ich genauso

    da darf man Premiere keinen Vorwurf machen

    vielleicht kommt man ja nachts besser durch

  7. #52
    Zitat Zitat von UweAlex01 Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso

    da darf man Premiere keinen Vorwurf machen

    vielleicht kommt man ja nachts besser durch
    Falsch! Man muss Premiere da einen Vorwurf machen. Ruf mal spasseshalber unter der Rufnummer an, bei der du ein neues Abo bestellen kannst. Dort ist zu jeder Tageszeit jemand erreichbar.

    Im Moment hagelt es aber bei denen Kündigungen, weil keine Bundesliga mehr im Programm ist. Ergo wird der Kundenservice so niedrig wie möglich besetzt.

  8. #53
    Chronist
    unregistriert
    Premiere!


  9. #54
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Falsch! Man muss Premiere da einen Vorwurf machen. Ruf mal spasseshalber unter der Rufnummer an, bei der du ein neues Abo bestellen kannst. Dort ist zu jeder Tageszeit jemand erreichbar.

    Im Moment hagelt es aber bei denen Kündigungen, weil keine Bundesliga mehr im Programm ist. Ergo wird der Kundenservice so niedrig wie möglich besetzt.

    seh ich genauso...

    es gibt über 4 mio arbeitslose...

    und wenn aufm erntefeld mehr viel ernte ist muß der bauer auch mehr erntehelfer angestellen...


    ich habe meine rechnungen bezahlt und premiere hat mir den empfang abgestellt... jetz kann ich nich mal anruufen und das klären.



    voll unverschämt!!!


    aber die gehen pleite... ich bin mir sicher

  10. #55
    und wieder 24 cent weg wegen 2 anrufen...

    ich werde auf jedenfall heute noch meine kündigung schreiben....
    hab keinen bock mehr auf sone briefkastenfirma scheiße...

    was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




    ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?

  11. #56
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also,das glaube ich mal und hoffe ich nicht,das Premiere pleite geht!Und wenn doch,kann man sich bei der DFL bedanken!

  12. #57
    unregistriert

    premiere in tiefroten zahlen

    ich habe schon über 11 jahre premiere damals noch analog.
    jetzt habe ich gekündigt seit april 2006 für den 1.august 2006
    ich empfange premiere über kabel.
    da ich letztes jahr den vertrag um zwei jahre verlängert habe wegen der fussball- bundesliga aber schon länger premiere komplett habe,muss ich mein vertrag erfüllen ohne die entsprechende leistung zubekommen.und prompt haben sie mir wieder 43 €uro für monat august einbehalten.
    premiere ihr standpunkt ist ,ich würde nicht unter demsonderkündigungsrecht fallen .
    dann sah ich jetzt ein bericht wo ehemlige kunden ihre smartcard zurückgeschickt haben aber angeblich nicht bei premiere ankamen,die post sagt bei so einer grossen menge kann das nicht sein.
    also beauftragt premiere ein inkasso büro und verlangt 70 €uro 35 € für die smartcard rest gebühren.
    es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
    und jetzt der kofler.
    hoffentlich gehen sie ganz schnell pleite,die insolvenz steht vor der tür.

  13. #58
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
    und jetzt der kofler.


    Sonst geht es Dir aber gut, ja?

  14. #59
    Zitat Zitat von ohnehelm Beitrag anzeigen
    und wieder 24 cent weg wegen 2 anrufen...

    ich werde auf jedenfall heute noch meine kündigung schreiben....
    hab keinen bock mehr auf sone briefkastenfirma scheiße...

    was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




    ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?
    Nimm die 0180-5140003, zwar Warteschleife, aber du hängst wenigstens mal in der Leitung!

  15. #60
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    hab den satan in mir besiegt und den scheiss auch gekündigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •