Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5004
  1. #61
    unregistriert

    premiere in tiefroten zahlen

    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Sonst geht es Dir aber gut, ja?
    ja mir geht es gut.

    herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
    sportschau erst nach 22 uhr im free tv
    freitagabend - spiele exclusiv
    sowie die sonntags .spiele exclusiv.
    herr kofler ist der cheff von premiere

  2. #62
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Wie gut das ich fristgerecht zum 20.09.06 kündigen kann und das auch schon gemacht habe, via Einschreiben...die Karte schicke ich dann ab, auch via Einschreiben...

  3. #63
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ja mir geht es gut.

    herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
    sportschau erst nach 22 uhr im free tv
    freitagabend - spiele exclusiv
    sowie die sonntags .spiele exclusiv.
    herr kofler ist der cheff von premiere

    Und deshalb vergleichst Du Kofler mit Hitler?

  4. #64
    unregistriert

    premiere in tiefroten zahlen

    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Und deshalb vergleichst Du Kofler mit Hitler?
    ICH HABE DAS WORT HITLER NIE GEBRAUCHT.

    was deine gedankengänge sind überlasse ich dir selber.
    aber bitte nicht namen verwenden die ich nicht geschrieben habe.

  5. #65
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ICH HABE DAS WORT HITLER NIE GEBRAUCHT.

    was deine gedankengänge sind überlasse ich dir selber.
    aber bitte nicht namen verwenden die ich nicht geschrieben habe.
    Dann verrat uns doch bitte den Namen des anderen Österreichers, den du gemeint hast........

  6. #66
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Dann verrat uns doch bitte den Namen des anderen Österreichers, den du gemeint hast........
    hans krankl ?

  7. #67
    ESC@PE Zitat:


    was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




    ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?


    Nimm die 0180-5140003, zwar Warteschleife, aber du hängst wenigstens mal in der Leitung!










    yo danke... hab über deine zquber nummer endlich jemanden ereicht!


    aber als nazi wie hitler würd ich premieer nich beschreiben...

    eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...

  8. #68
    Zitat Zitat von ohnehelm Beitrag anzeigen
    ESC@PE Zitat:

    ...
    eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...

    Das passt wie A*sch auf Eimer...

  9. #69
    Zitat Zitat von ohnehelm Beitrag anzeigen
    ESC@PE Zitat:

    yo danke... hab über deine zquber nummer endlich jemanden ereicht!


    aber als nazi wie hitler würd ich premieer nich beschreiben...

    eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...
    Bitte

    Naja PREMIERE ist super, solange man von denen nichts braucht

  10. #70
    Zitat Zitat von ohnehelm Beitrag anzeigen
    ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?
    Wenn hier nicht nur herumgeplaerrt, sondern auch mal ein wenig das Gehirn eingeschaltet werden wuerde... Auf www.premiere.de steht doch alles.

    Natuerlich kann man ueber Premiere Fussball sehen. Sofern man ein paar Kriterien erfuellt. Kabelkunde sollte man aber auf jeden Fall sein, sonst wird es nix mit Fussball. Ausser man klebt sich einen weiteren Pay-TV-Anbieter an die Backe. Naemlich Arena. Aber wirklich Fussballinteressierte wissen das ja laengst.

  11. #71
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ja mir geht es gut.

    herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
    sportschau erst nach 22 uhr im free tv
    freitagabend - spiele exclusiv
    sowie die sonntags .spiele exclusiv.
    herr kofler ist der cheff von premiere
    ja, und ICH wünschte mir er hätte es bekommen!

    so könnte ICH wenigstens wie seit vielen jahren die spiele live auf premiere sehen, und wäre nicht auf die sch**ß 5 minuten pro spiele in der sportschau angewiesen.

  12. #72
    Ich habe auch schon seid ewigen Zeiten Premiere und bis jetzt überhaupt keine Probleme!

    Habe vor ein paar Monaten erst von Komplett auf Sport und Thema umgestellt was mich dann bei 24 Monaten laufzeit glaube so um die 28,00 gekostet hat.

    Jetzt zum 01.08. habe ich da angerufen weil das gleiche Paket ja jetzt nur noch knapp 20,00 kosten würde .
    Ich habe dann mein anliegen vorgetragen und der gute Mann von Premiere sagte mir berechtigter weise das mein Vertrag ja noch nich lange läuft und ich ja durch die auslegung auf 24 Monate ja weniger bezahle als zB. bei 12 Monaten.

    Ich habe ihm dann erklärt wie lange ich schon Kunde bin und das ich in soweit zufrieden bin grad mit den erweiterungen des Programms im bereich Motorsport, das mir aber schon seid längerem sauer aufstößt das hier alles dafür getan wird Neukunden anzulocken mit günstigen angeboten das ich aber als langjähriger Kunde jetzt füe etwas 8 Euro mehr bezahlen soll als ein Neukunde , da würde ich mir etwas verarscht vorkommen.

    Er hat mir dann nach netten verhandlungen den vorschlag gemacht das ihm in soweit die hände gebunden sind das er mir aber wenn ich neben Sport und Thema noch ein neues Paket dazunehme er dann den Vertag erneuert .

    Ich bezahle jetzt keine 2,00 mehr als vorher habe aber ein komplettes Paket mehr , damit kann ich sehr gut leben!
    Hätte vorher nicht gedacht das sie sich auf einen deal einlassen vor dem hintergrund das mein vertrag ja fast noch 20 Monate gelaufen wäre!

    Ich hatte mit der ereichbarkeit überhaupt kein Problem , auch später nicht wo ich nochma anrufen mußte weil leider Entertaiment freigeschaltet war anstelle von Blockbuster was ich eigentlich wollte , 1 kurzer Anruf und 5 min später war auch das richtige Programmpaket frei.

    Ich hatte also 2 mal kein Problem durchzukommen und beide male nette Leute am anderen ende.
    So kann ich jetzt neben meinem geliebten Sport und Discovery auch mal wieder einen schicken Film abends schauen.

  13. #73
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Kofler ist übrigens kein Ösi, er kommt aus Südtirol.

  14. #74
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ich habe schon über 11 jahre premiere damals noch analog.
    jetzt habe ich gekündigt seit april 2006 für den 1.august 2006
    ich empfange premiere über kabel.
    da ich letztes jahr den vertrag um zwei jahre verlängert habe wegen der fussball- bundesliga aber schon länger premiere komplett habe,muss ich mein vertrag erfüllen ohne die entsprechende leistung zubekommen.und prompt haben sie mir wieder 43 €uro für monat august einbehalten.
    premiere ihr standpunkt ist ,ich würde nicht unter demsonderkündigungsrecht fallen .
    dann sah ich jetzt ein bericht wo ehemlige kunden ihre smartcard zurückgeschickt haben aber angeblich nicht bei premiere ankamen,die post sagt bei so einer grossen menge kann das nicht sein.
    also beauftragt premiere ein inkasso büro und verlangt 70 €uro 35 € für die smartcard rest gebühren.
    es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
    und jetzt der kofler.
    hoffentlich gehen sie ganz schnell pleite,die insolvenz steht vor der tür.
    Hab auch das Komplettpaket gehabt mit Sport.
    Wie es sich gehört, wurde zum 1.8. der Vertrag geändert auf den jetzigen
    Paketpreis von 34.90 (oder so), da ja keine Bundesliga mehr im Angebot ist.

    Arena ist nur zu empfangen über Premiere, wenn der KAbelanbieter Kabel Deutschland ist. Ansonsten muß man separat bestellen mit extra Decoder.

    Das mit der Smartcard ist meiner Tochter auch passiert, einfach immer wieder dabei bleiben, das man diese eingeschickt hat, am besten natürlich mit Einschreiben und Nachweis. Bei ihr haben sie letzlich aufgegeben und das
    Inkassobüro zurückgepfiffen.

    Mit Anrufen bei Hotlines ist es doch überall gleich schwierig, meine Güte,
    man kann aber wirklich über alles meckern, wenn man es drauf anlegt.
    Ruf ich halt ein drittes Mal an und alles ist bestens.
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  15. #75
    was wird hier eigentlich erwartet? durch die umstellung am 1.8. sind ja so ziemlich bei allen kunden die premiere-sender verschwunden und müssen erst wieder selber neu gefunden werden... wie viele der premiere-kunden sind jenseits der 50 und damit nicht in der lage einen receiver zu bedienen? wahrscheinlich genug, um tagelang die leitung lahmzulegen. meine eltern haben auch seit einer woche nur noch schwarzes bild, was sie aber selber nicht in der lage sind zu beheben, und deshalb warten müssen bis ich vorbeikomme. da kann man von premiere nicht erwarten, dass sie wegen den ein, zwei wochen umstellung 100 leute mehr einstellen, die einem nicht mal helfen können weil sie selber neu sind und erst eine einarbeitung brauchen. also immer erst mal überlegen bevor man rummährt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •