Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5004
  1. #121
    Zitat Zitat von RauteGruenweiss Beitrag anzeigen
    Au Backe, Smardcard nicht zurückgeschickt. Das wird teuer. Hast schon ein Schreiben vom Inkassodienst bekommen? Premiere ist da knallhart. Ich meine die ziehen sich 75 Euronen von deinem Konto.
    Willst du mehr über diese Methoden wissen mußt du gucken hier: www.digitalfernsehen.de/forum und dann Sparte Premiere
    Da gibt es Erfahrungsberichte von anderen Übeltätern die diese schlimme Tat begangen haben.
    Glaube auch nicht dass du flex über diese Karte schauen kannst.
    Als ich P-Kunde wurde habe ich mich erst mal schlau gemacht wie es da abgeht. Vorsicht ist geboten. Deshalb habe ich auch null Problemo

    Übrigens, Betty ist schrecklich. Kommt gleich nach der unaussprechlichen.
    Freue mich schon auf BB7 und unsere Wortschlachten hier im Forum


    Stimmt auch nicht, sind nur 35 € wenn man sie nicht zurückschickt.
    Soviel stand jedenfalls in meinem Schreiben damals.

  2. #122
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht, sind nur 35 € wenn man sie nicht zurückschickt.
    Soviel stand jedenfalls in meinem Schreiben damals.
    Kann ich bestätigen.

    Ich hangel mich auch schon jahrelang mit Sonder- PrepaidAbos durch.

    Mit der Premierehotline habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, also ruhig anrufen.

  3. #123
    polska96
    unregistriert
    Ich glaub ich bleibe doch dabei und ziehe meine Kündigung zurück, 20 Euro für das 5er-Paket ist doch recht fein, nur die 15 Euro zusätzlich für arena stören mich ein wenig. Aber dann gehe ich halt wieder ins Stadion oder in ne Kneipe.

  4. #124
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ähm.......ich habe da auch mal ne Frage. Ich habe premiere vor 3 Monaten gekündigt, ich sollte zwar meine Smartcard zurück schicken, habe es aber noch nicht gemacht. Wenn ich mir jetzt premiere-flex ordern will, kann ich doch die alte Smartcard nutzen, oder?
    Nein, kannst Du nicht.
    Premiere Felx wird dir auf einer separaten SC freigeschaltet.

    ggf bekommt Du in ein Angebot, dass Du deine SC bis Ende 2007 behalten kannst und eine Freifilm und einmal Sportportal geschenk bekommst.

  5. #125
    polska96
    unregistriert
    Premiere ist in dem Punkt unflexibel hoch 3 ==> Neuer Vertrag = Neue Smartcard, egal wieviel Aufwand das bereitet...

  6. #126
    Lebenslang Grün-Weiss Avatar von RauteGruenweiss
    Ort: Im Weserstadion
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht, sind nur 35 € wenn man sie nicht zurückschickt.
    Soviel stand jedenfalls in meinem Schreiben damals.
    Kannst Recht haben. Ich hatte das nur mal gelesen. Habe bisher meine Smard-Cards immer brav und als Einschreiben zurück geschickt und hatte deshalb dieses Problem noch nicht.

  7. #127
    polska96
    unregistriert
    Ich mag den Laden. Nachdem ich das 20 Euro Rückholangebot für die 5-er-Kombi bis heute nicht wargenommen habe, heute ein neuer Anruf, warum ich denn nicht annehme. Zu teuer das ganze mit Arena meinte ich, die Dame wollte sich in 5 Minuten nochmal melden. Was sie dann auch tat und mir den alten Preis, also 20 für Arena+Premiere-5er-Kombi+TV Digital bestätigte.
    Dann müssen die Kneipen bei Auswärtsspielen weiter auf mich verzichten, ich bin ein Konjunkturkiller.

  8. #128
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Laden. Nachdem ich das 20 Euro Rückholangebot für die 5-er-Kombi bis heute nicht wargenommen habe, heute ein neuer Anruf, warum ich denn nicht annehme. Zu teuer das ganze mit Arena meinte ich, die Dame wollte sich in 5 Minuten nochmal melden. Was sie dann auch tat und mir den alten Preis, also 20 für Arena+Premiere-5er-Kombi+TV Digital bestätigte.
    Dann müssen die Kneipen bei Auswärtsspielen weiter auf mich verzichten, ich bin ein Konjunkturkiller.
    da kann man nicht meckern.
    Derzeit habe ich das WM-Angebot noch am laufen.
    Ab März 07 muss ich mal sehen was geht.

  9. #129
    Zitat Zitat von RauteGruenweiss Beitrag anzeigen
    Au Backe, Smardcard nicht zurückgeschickt. Das wird teuer. Hast schon ein Schreiben vom Inkassodienst bekommen? Premiere ist da knallhart. Ich meine die ziehen sich 75 Euronen von deinem Konto.

    Sehr geehrter Herr...

    bislang haben Sie Ihre Premiere Smartcard nicht an uns zurückgeschickt. Gern können Sie auch weiterhin die Vorteile von PREMIERE DIREKT nutzen und sich z.B. Filmhighlights bestellen. Hierfür ist es jedoch nötig, dass Sie [...] eine technische Aktualisierung Ihrer Smartcard durchführen.
    [...]
    Zukünftig werden wir Ihnen monatlich 1,- Euro für die Nutzung der Smartcard von Ihrem Konto einbeziehen.
    [...]
    Und mit dem einen Euro fahre ich zur Zeit recht gut, da ich zumindest die freien digitalen Kabel-TV und -Radioprogramme weiterhin haben möchte, aber dafür (noch) keinen Laufzeitvertrag bei meinem Kabelanbieter direkt abschließen will.

  10. #130
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Dieses Schreiben hast Du von Premiere bekommen moi?

    Des is mir neu, normalerweise wurden Kunden angeschrieben die gekündigt hatten, und denen wurde noch ein Jahr Premiere Direkt inck. Freifilm und einmal sportportal geschenkt. Dass die 1 € / Monat Nutzungsgebühr zahlen müssen ist mir nicht bekannt.

    Nicht dass Du dich mit Premiere Flex vertust?

  11. #131
    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Dieses Schreiben hast Du von Premiere bekommen moi?

    Des is mir neu, normalerweise wurden Kunden angeschrieben die gekündigt hatten, und denen wurde noch ein Jahr Premiere Direkt inck. Freifilm und einmal sportportal geschenkt. Dass die 1 € / Monat Nutzungsgebühr zahlen müssen ist mir nicht bekannt.

    Nicht dass Du dich mit Premiere Flex vertust?
    Nein, ich verwechsle das nicht mit Flex. Hatte erst das übliche Angebot, ein Monat Premiere Komplett umsonst, danach hat Premiere nochmal angerufen, ich wollte aber kein Abo mehr.
    Die Karte hab ich ehrlich gesagt vergessen zurückzuschicken - dann kam das zitierte Schreiben.

  12. #132
    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Dieses Schreiben hast Du von Premiere bekommen moi?

    Des is mir neu, normalerweise wurden Kunden angeschrieben die gekündigt hatten, und denen wurde noch ein Jahr Premiere Direkt inck. Freifilm und einmal sportportal geschenkt. Dass die 1 € / Monat Nutzungsgebühr zahlen müssen ist mir nicht bekannt.

    Nicht dass Du dich mit Premiere Flex vertust?
    Na das kann er doch dann gleich drauf buchen!

  13. #133
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zwölf neue Serien in deutscher Erstausstrahlung will Premiere in diesem Jahr starten. Den Anfang macht ab 6. März die sechsteilige Thriller-Serie "Thief - Der Millionenjob".

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_130394.html

  14. #134
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Der Pay-TV-Sender Premiere verhandelt derzeit mit den drei großen Kabelnetzbetreibern über eine weitere Einspeisung. Die Verträge laufen Ende des Jahres aus

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9451,00.html

  15. #135
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9451,00.html

    danke für die info eggi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •