Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Freude Der beste Teeniefilm der Welt

    Fängt gerade auf Pro7 an, heißt "Can't Hardly Wait" und sollte von euch geguckt werden, falls ihr das Genre mögt und ihn noch nicht kennt.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  2. #2
    der beste??? Also er ist sehr gut, sehr lustig... aber der beste? wobei mir jetzt auch keine Alternative einfällt...

  3. #3
    Siehste.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  4. #4
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich kenne den Film nicht und habe ihn heute leider verpasst, weil ich im Kino war. Kann mir jemand sagen, ob und wann er wiederholt wird?

  5. #5
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Wie es aussieht wird er nicht wiederholt.

  6. #6
    habs auch nicht gesehen, worum gehts denn da?

  7. #7
    Ich zweifel nicht daran Avatar von SchatzEngel
    Ort: im Norden
    sagt mal, ich hab den nur nebenbei mit einem ohr verfolgt. handelte der ganze film etwa nur auf einer einzigen abschlussparty?
    Hier: Alles über Manuel Cortez Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst

  8. #8
    Ich kann silverfreak nur zustimmen, ein super Film, der ziemlich unterschätzt ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Fängt gerade auf Pro7 an, heißt "Can't Hardly Wait" und sollte von euch geguckt werden, falls ihr das Genre mögt und ihn noch nicht kennt.
    Der ist ganz nett, aber beiweitem nicht der beste!

    Aber naja, wer nicht viele Alternativen kennt, der ist vermutlich genügsam.


    Der Beste ist und bleibt "The Breakfast Club" aus dem Jahre 1985 !

  10. #10
    das war doch schon die x-te wiederholung. die nächste lässt sicher nicht lange auf sich warten

  11. #11
    der beste teenie film ist "1o things i hate about you" oder zu deutsch " 10 dinge, die ich an dir hasse" mit julia styles, oder wie die heisst und heath ledger ( oder so), eindeutig der beste!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •