Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Antivir 7

Antivir 7

Ab 06. Dezember wird es eine komplett neue Version von Antivir geben. Hört sich sehr gut an!
    http://www.winfuture.de/news,23199.html

Ich nutze das programm schon über 2 Jahre und seit kurzem sind die Updates ja wesentlich kleiner geworden.
    Was mich stört: Ich kann keine einzelne Datei auf Viren untersuchen oder hab ich da was übersehn?

gesperrt Avatar von Earl Grey
    Dieses Geschenk vom Nikolaus nehme ich doch gerne am 6.12. entgegen!

Zitat Zitat von wuthe57 Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Ich kann keine einzelne Datei auf Viren untersuchen oder hab ich da was übersehn?
    Einfach auf die Datei rechtsklicken und "Virensuche mit Antivir" auswählen... fertich. Schön wäre wenn das auch mit ganzen Ordnern ginge aber das gibs ja nur in der Proversion, na was solls für umsonst ists klasse.

Danke, geht ja wirklich aus dem Explorer raus. Da ich den fast nie benutze, ist mir das bisher entgangen.

Danke, geht ja wirklich aus dem Explorer raus. Da ich den fast nie benutze, ist mir das bisher entgangen.
    Wie ordnest Du denn sonst Deine Dateien, Verzeichnisse und Festplatten allg., wenn nicht mit dem Windows Explorer?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von kaffeetasse Beitrag anzeigen
    Einfach auf die Datei rechtsklicken und "Virensuche mit Antivir" auswählen... fertich. Schön wäre wenn das auch mit ganzen Ordnern ginge aber das gibs ja nur in der Proversion, na was solls für umsonst ists klasse.
    Bei mir in der "Free"-Version geht das auch mit Ordnern (im Explorer).

Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Wie ordnest Du denn sonst Deine Dateien, Verzeichnisse und Festplatten allg., wenn nicht mit dem Windows Explorer?
    Ich benutze seit Jahren den Total Commander. Ist ähnlich wie früher der Norton Commander, also 2 Fenster nebeneinander. Damit bin ich viel schneller als mit dem Explorer.
    http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bei mir in der "Free"-Version geht das auch mit Ordnern (im Explorer).
    ...tatsächlich! Das war aber doch nicht schon immer so, oder wie oder was??? Falls ich das schon immer übersehen haben sollte--->

Zitat Zitat von kaffeetasse Beitrag anzeigen
    ...tatsächlich! Das war aber doch nicht schon immer so, oder wie oder was??? Falls ich das schon immer übersehen haben sollte--->
    Doch, ich glaube schon

Ich benutze seit Jahren den Total Commander. Ist ähnlich wie früher der Norton Commander, also 2 Fenster nebeneinander. Damit bin ich viel schneller als mit dem Explorer.
    http://www.ghisler.com/deutsch.htm
    man kann im total commander aber unter den optionen auch einstellen, dass er beim rechtsklick das gleiche kontextmenü aufmacht, wie der windows explorer...
    Geändert von stoic (29-11-2005 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Phu Beitrag anzeigen
    man kann im total commander aber unter den optionen auch einstellen, dass er beim rechtsklick das gleiche kontextmenü aufmacht, wie der windows explorer...
    Gerade mal geguckt, aber nicht gefunden.
    "Optionen" gibts nicht, aber "Konfigurieren". Bin dort aber nicht fündig geworden.

Gerade mal geguckt, aber nicht gefunden.
    "Optionen" gibts nicht, aber "Konfigurieren". Bin dort aber nicht fündig geworden.
    Konfigurieren - Einstellungen... - Operation - Markieren mit der Maus - linke Maustaste (Windows-Standard)

Zitat Zitat von Phu Beitrag anzeigen
    Konfigurieren - Einstellungen... - Operation - Markieren mit der Maus - linke Maustaste (Windows-Standard)
    Danke, da hätte ich mich sonst totgesucht

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen???
    ich habe einen neuen rechner mit vor-installierter norton software und ich werde verrückt. nicht nur dass ich jetzt keine seiten von banken mehr aufsuchen kann - wird mir von norton schlichtweg abgelehnt - ich kann auch nichts entfernen - weil ich kein supervirsor kennwort habe
    wenn ich pech habe kann ich auch keine mails abrufen, weil überall sober enthalten sein könnte

Lesezeichen