Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: Antivir 7

  1. #46
    Zitat Zitat von schimmerlos Beitrag anzeigen
    Wegen solcher Geschichten (das AntiVir-Forum ist voll davon) trau ich mich nicht updaten.
    Doch, doch. Solltest halt nur vorher Version 6 sauber deinstallieren, dann fkt. das schon.

  2. #47
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Nur Mut, meine Herrschaften! Unter Windows XP sollte es hier keine Probleme geben. Die Classic-Version von AntiVir bleibt auch weiterhin kostenlos. Endlich mal ein Erfolgserlebnis, dass etwas Gutes kein Geld kostet!

  3. #48
    Zitat Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
    Nur Mut, meine Herrschaften!
    Hier gibt's auch Damen.

    Zitat Zitat von BigBen
    Unter Windows XP sollte es hier keine Probleme geben.
    Unter W2k Pro auch nicht.

    Zitat Zitat von BigBen
    Die Classic-Version von AntiVir bleibt auch weiterhin kostenlos. Endlich mal ein Erfolgserlebnis, dass etwas Gutes kein Geld kostet!
    Offenbar verkauft sich die Professional Edition gut genug, um die kostenlose für Privatpersonen mitfinanzieren zu können. Das ist echt Glück für uns!

  4. #49
    Die Installation der 7er Version ging problemlos, allerdings funktioniert das Update nicht
    - oder muss ich mich da länger als 5 Minuten gedulden bis die Verbindung zum Server aufgebaut wird?


  5. #50
    ok, ich muss wohl einfach geduldiger sein






  6. #51
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von |WHIS| Beitrag anzeigen
    ok, ich muss wohl einfach geduldiger sein





    Die Download-Server sind gerade hoffnungslos überlastet. Gegen Abend oder in den frühen Morgenstunden sollte es normalerweise besser klappen.

    Ich sitze hier nämlich auch vor der Virenschleuder eines Kunden und warte auf das Update.

  7. #52
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Solltest halt nur vorher Version 6 sauber deinstallieren, dann fkt. das schon.
    Dazu hab ich jetzt aber auch schon verschiedene Lösungsansätze gelesen.

    - Deinstallation von AntiVir 6 im Rahmen des Updates, so wie von BigBen beschrieben.
    - Setup für AntiVir 7 runterladen, dann Deinstallation von AntiVir 6 über den im Programm implementierten Uninstaller und danach die Installation von AntiVir 7.
    - siehe Punkt 2, mit zusätzlicher händischer Entfernung von Registry-Dateien, nach der Deinstallation von AntiVir 6.

    Zitat Zitat von Heinrich Haffenloher
    Ich scheiß dich so was von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht sogar ein drittes Mal. Aber ich schick dir jedes Mal mehr. Und irgendwann kommt dann mal der Punkt, da bist du so fertig und die Versuchung ist so groß, da nimmst du es. Und dann gehörst du mir, dann bist du mein Knecht. Ich mach mit dir, was ich will.

  8. #53
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Spacefrog Beitrag anzeigen
    Die Download-Server sind gerade hoffnungslos überlastet. Gegen Abend oder in den frühen Morgenstunden sollte es normalerweise besser klappen.

    Ich sitze hier nämlich auch vor der Virenschleuder eines Kunden und warte auf das Update.
    Okay, dann werde ich auch geduldiger, da mein gestriges Update auch heute nicht klappt. Die XP-Warnung ignoriere ich bereits erfolgreich.

  9. #54
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich auch geduldiger, da mein gestriges Update auch heute nicht klappt. Die XP-Warnung ignoriere ich bereits erfolgreich.
    und ich habe schon schweiß auf der stirn, weil das verflixte update nicht klappt. immer meldet er, dass keine verbindung ins internet vorhanden ist (und wie zum geier kann ich dann ins ioff???hä???). aber das scheint ja nicht mein persönliches problem zu sein. (oder?)kann ich wirklich ruhigen blutes abwarten oder fallen jetzt gleich alle viren, würmer und sonstiges getier über meinen armen kleinen compi her?

  10. #55
    Zitat Zitat von schimmerlos Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich jetzt aber auch schon verschiedene Lösungsansätze gelesen.
    Also, eigentlich (wenn man dem Programm auch einen sofortigen Restart des PCs genehmigt) sollte es so ablaufen:

    Update herunterladen, installieren, v6 deinstalliert sich automatisch, Restart, v7 installiert sich zuende, fertig.


    Die anderen Lösungsansätze kommen nur dann zum Einsatz, wenn im oben genannten Vorgang irgendwas schiefgeht (bei mir war es, weil ich den sofortigen Restart verneint hatte).

  11. #56
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    und ich habe schon schweiß auf der stirn, weil das verflixte update nicht klappt. immer meldet er, dass keine verbindung ins internet vorhanden ist (und wie zum geier kann ich dann ins ioff???hä???). aber das scheint ja nicht mein persönliches problem zu sein. (oder?)kann ich wirklich ruhigen blutes abwarten oder fallen jetzt gleich alle viren, würmer und sonstiges getier über meinen armen kleinen compi her?
    Nur keine Panik: irgendwann funktioniert es - bei mir jedenfalls vorhin.

  12. #57
    Ich bin sehr zufrieden mit Antivir7.
    Ich hatte auch überhaupt keine Probleme bei der Installation und das obwohl ich den sofortigen Restart unterbunden hatte.

  13. #58
    Zitat Zitat von Naddom Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überhaupt keine Probleme bei der Installation und das obwohl ich den sofortigen Restart unterbunden hatte.
    Freut mich für Dich.

  14. #59
    Xylo
    unregistriert
    update geht noch immer nicht

  15. #60
    Wieso nehmt Ihr eigentlich alle Antivir

    Wenns um den Faktor kostenfrei geht, kann man z.B. auch avast nehmen.
    Gibs auch in deutsch als private Home-Edition und auch als 64bit Variante

    gruss raser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •