Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    ahja, danke in 30 Tagen werd ich ja wohl 4 filmchen hin bekommen

  2. #17
    Inaktiver User
    Ort: Fledermausland
    Und falls die 30 Tage doch nicht reichen schreib mir ne PM

  3. #18

  4. #19
    Zitat Zitat von FUBAR Beitrag anzeigen
    Die kostenlose Demoversion läuft 30 Tage lang.

    Zu finden auf www.nero.com

    Direktlink zum download: http://httpdl4.de.nero.com/software/...1.2_deu_yt.exe
    hm für nero 7 steht nix, dass man das 30 tage kostenlos testen kann, soll mann gleic kaufen.
    nur neroDigital bietet das an, aber das nützt mir nix, weil es nur im mpeg4 format brennt und das nimmt mein dvd-recorder auch nicht??

  5. #20
    Zitat Zitat von open fire Beitrag anzeigen
    hm für nero 7 steht nix, dass man das 30 tage kostenlos testen kann, soll mann gleic kaufen.
    nur neroDigital bietet das an, aber das nützt mir nix, weil es nur im mpeg4 format brennt und das nimmt mein dvd-recorder auch nicht??

    Heute ist es wieder so weit, die neue PC-WELT liegt am Kiosk. Mit einem virtuellen Zweit-PC, Speichertipps zu Windows XP, den 100 besten Tools, Informationen zu Pay-TV (gratis & legal) und einem ausführlichen Ratgeber zu Voice-over-IP. Auf der DVD-Ausgabe finden Sie zudem das uneingeschränkt nutzbare Nero 7 als 30-tägige Trial.

  6. #21
    prima danke, dann werd ich mir die mal kaufen

  7. #22
    Inaktiver User
    Ort: Fledermausland
    Zitat Zitat von open fire Beitrag anzeigen
    hm für nero 7 steht nix, dass man das 30 tage kostenlos testen kann, soll mann gleic kaufen.
    nur neroDigital bietet das an, aber das nützt mir nix, weil es nur im mpeg4 format brennt und das nimmt mein dvd-recorder auch nicht??
    Klar gibt's die... Ich hatte doch extra den Direktlink zum Download hingeschrieben.

    Oder schau selbst: http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php

    Dort nur noch auf Download klicken unter "Nero 7 Premium" und fertig!

  8. #23
    Zitat Zitat von open fire Beitrag anzeigen
    prima danke, dann werd ich mir die mal kaufen

    www.doom9.org

    da gibts alles an software (legale freeware)
    die man braucht um aus was auch immer
    für ein format ein anderes format zu bekommen.
    und wie mans macht steht da auch.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  9. #24
    ok hab jetz nero. aber da gibt es ja so viel menuepunkte, was nehm ich denn da? Also der Film ist MPEG-Format und das liest der dvd-player nicht, müßte also ein anderes format sein.

  10. #25
    toll die angeblichen 30 tage waren bloß 5, jetzt soll ich das kaufen, wird mir gesagt, sonst kann ich nix mehr machen
    gibt es noch andere freeware um filmchen umzuwandeln, die der dvd-player nicht frißt?

  11. #26
    Raumpilot Avatar von Rabulist
    Ort: MwSt.-Paradies
    Erledigt
    Geändert von Rabulist (29-01-2006 um 12:14 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von open fire Beitrag anzeigen
    toll die angeblichen 30 tage waren bloß 5, jetzt soll ich das kaufen, wird mir gesagt, sonst kann ich nix mehr machen
    gibt es noch andere freeware um filmchen umzuwandeln, die der dvd-player nicht frißt?
    Das stimmt bei Nero eh nicht ganz mit den 30 Tagen

    die aktuelle Nero Version ist derzeit nur bis 31.1.06 gültig egal wann man sie installiert hat
    Ist eben keine Shareware sondern nur eine Demoversion.
    Wenn das nächste Update kommt wird die Frist aber wieder verlängert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •