Seite 2 von 167 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2502
  1. #16
    Noch ein Horatio - Fan...

    hier bin ich!

    :

  2. #17
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    @Sputnik: Was meinst du damit, dass das Team "aufgesplittert" ist? Sie bearbeiten eben öfter unterschiedliche Fälle. Das finde ich gerade klasse, denn ein Fall mit sovielen Ermittlern finde ich meist langweilig.

    Ich schau nur noch Las Vegas. Ich hab gemerkt, dass das Original einfach das beste ist. Und ehrlich gesagt, kann ich eure Begeisterung für Horatio nicht ganz verstehen. Am Anfang mochte ich ihn auch, aber nachdem er irgendwann bei jedem Fall vor dem Vorspann so unglaublich dramatisch betont hat, dass es kein Unfall sei, sondern "Mord.." mit dem obligatorischen Brille-Ausetzen, hat es mir doch gereicht und ich hab mein Herz voll und ganz an das Original und meine absolute Lieblingstruppe gehängt.
    Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen...
    Geändert von Freaky-Biatch (16-12-2005 um 22:52 Uhr)

  3. #18
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    @Sputnik: Was meinst du damit, dass das Team "aufgesplittert" ist? Sie bearbeiten eben öfter unterschiedliche Fälle. Das finde ich gerade klasse, denn ein Fall mit sovielen Ermittlern finde ich meist langweilig.

    (...)
    Ich bin ein wenig durcheinander, da ich es auf RTL (?) , Schweiz und Österreich schaue...

    Also in einer Staffel hat ein neuer Chef übernommen, Catherine zur Leiterin des einen Teams gemacht, Grissom weitestgehend entmachtet und bedroht ihn ständig mit Rauswurf... das ist so düster und deprimierend.... DAS meinte ich...

  4. #19
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig durcheinander, da ich es auf RTL (?) , Schweiz und Österreich schaue...

    Also in einer Staffel hat ein neuer Chef übernommen, Catherine zur Leiterin des einen Teams gemacht, Grissom weitestgehend entmachtet und bedroht ihn ständig mit Rauswurf... das ist so düster und deprimierend.... DAS meinte ich...
    Kann sein, dass du mir grad die 5.Staffel verraten hast, denn bis jetzt kam es soweit ich weiß noch nicht vor. Schade, Spannung ist jetzt weg, aber es fängt ja eh bald an.

  5. #20
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    ....ehrlich gesagt, kann ich eure Begeisterung für Horatio nicht ganz verstehen. Am Anfang mochte ich ihn auch, aber nachdem er irgendwann bei jedem Fall vor dem Vorspann so unglaublich dramatisch betont hat, dass es kein Unfall sei, sondern "Mord.." mit dem obligatorischen Brille-Ausetzen, hat es mir doch gereicht .....
    Ich finde eben genau das macht doch Horatio aus
    Im Prinzip hat doch jeder so seine Eigenheiten. Aber am letzten Dienstag, da war das Ende ohne Brille-Aufsetzen, das hat mir richtig gefehlt

  6. #21
    Ich muß mich auch mal einklinken,ich bin auch ein absoluter Horatio-Fan Er hat das gewisse Etwas,er ist nicht besonders schön,aber ich als gestandene Frau würde ihn nicht von der Bettkante schubsen Nee! das ist natürlich ein Scherz ,aber er hat so eine Ausstrahlung das ich ihm jede gespielte Szene auch abnehme,besonders wenn es u,m Kinder geht!!!! Und das mit der Sonnenbrille gehört dazu es macht ihn noch cooler!!!

  7. #22
    Gestern hab ich mal wieder C.S.I. New York gesehen. Ich kann mir nicht helfen, ich werde mit denen einfach nicht warm.

    Wobei der Fall mit dem dicken Produzenten ganz interessant war. Jedoch glaube ich nicht, dass die Polizei von New York die Gäste einer Partygesellschaft für so lange Zeit (2 Tage waren das doch bestimmt) in der Wohnung der Ehefrau des Opfers (wie sich herausstellte Unfallopfers) festhalten darf.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #23
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Der Beginn der Folge gestern - da habe ich spontan gedacht "Das hätte der Beginn eines Charles-Bronson-Films Ende der 70er/ Anfang der 80er sein können" ("Ein Mann sieht rot" u.a.)

  9. #24
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    *schubs*

    Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Mittwoch. Endlich wieder CSI Las Vegas. Ich hab ja schon einige Vorschauen gesehen und bin schon ziemlich ungeduldig.

  10. #25
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig durcheinander, da ich es auf RTL (?) , Schweiz und Österreich schaue...

    Also in einer Staffel hat ein neuer Chef übernommen, Catherine zur Leiterin des einen Teams gemacht, Grissom weitestgehend entmachtet und bedroht ihn ständig mit Rauswurf... das ist so düster und deprimierend.... DAS meinte ich...
    Kann auch sein, dass du damit, die letzte Folge der ersten Staffel meinst, die ich gerade gesehen habe. Da wird Gil kurzzeitig in Urlaub geschickt und Catherine soll die neuen Chefin werden. Diese nimmt aber nicht an und das Team zeigt einen super Zusammenhalt. Das fand ich ganz und gar nicht deprimierend. Wie sie da am Ende alle beim Frühstücken sitzen.

    Na ja, ich freu mich auf jeden Fall auch, auf nächste Woche. Auch wenn Nick jetzt eine etwas seeeehr gewöhnungsbedürftige Frisur hat.

  11. #26
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Mittwoch. Endlich wieder CSI Las Vegas. Ich hab ja schon einige Vorschauen gesehen und bin schon ziemlich ungeduldig.
    Ähm, auf welchem Sender? Mit oder ohne David Caruso?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #27
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Mittwoch. Endlich wieder CSI Las Vegas. Ich hab ja schon einige Vorschauen gesehen und bin schon ziemlich ungeduldig.
    Ähm, auf welchem Sender? Mit oder ohne David Caruso?


    Auf Vox.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  13. #28
    Lysator
    unregistriert
    Hab gestern zum ersten Mal den Trailer von Vox für New York gesehen. Scheint ja ein ganz annehmbares Team zu sein, werde den New Yorkern nochmal eine Chance geben.

  14. #29
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ähm, auf welchem Sender? Mit oder ohne David Caruso?

    Nächsten Mittwoch auf Vox. Ohne Caruso. Dafür mit Petersen...

  15. #30
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    ich freu mich schon.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •