Seite 5 von 167 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2502
  1. #61
    Nächste Folge wird besser, hab sie gestern schon genißen dürfen, da am ORF immer zwei neue Folgen ausgestrahl werden

  2. #62
    Lysator
    unregistriert
    Fand die Las Vegas Folge Mittwoch auch nicht so toll. Das war klar, dass der Pädophile wegen dem Jungen da war. Und es war klar, dass die verstoßene Schwester was damit zu tun hatte. Aber die neue Laborantin ist klasse. Hoffentlich bleibt sie länger als die letzte.

    Die Miami Folge Dienstag war genial. Richtig spannend und schockierend. Nur unlogisch fand ich, dass der Serienkiller Alex (??) zum Schluss nicht auch noch erschossen hat. Jeden, der ihn auch nur aus der Ferne gesehen hat, wird erschossen, aber sie, die ihn ohne Probleme identifizieren könnte, verschont er?

  3. #63
    Ich fand die Miami Folge auch besser und es waren ja gleich zwei

    Der Serienkiller wollte Alex doch erschiessen, jedoch war halt die Polizei schon im Anmarsch. Zum abdrücken hätte es zwar gereicht, sowas passiert dann vielleicht mal, wenn die Schauspielrin aussteigt

  4. #64
    *groehhhl*

    grissom gegen ende der termiten episode zu den beiden kammerjaegern mit zart verletztem unterton in der stimme:
    "stoert es sie denn nicht dass sie ihren unterhalt damit verdienen insekten zu killen?"
    oder so in der art.

    wunderbar - 1A, reinstes grissom.

  5. #65
    pudl di net auf! Avatar von Petrocelli
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Menega Beitrag anzeigen
    *groehhhl*

    grissom gegen ende der termiten episode zu den beiden kammerjaegern mit zart verletztem unterton in der stimme:
    "stoert es sie denn nicht dass sie ihren unterhalt damit verdienen insekten zu killen?"
    oder so in der art.

    wunderbar - 1A, reinstes grissom.
    Ja, das hat mich auch sehr amüsiert

    Ich freu mich schon auf die nächste Mittwoch-ORF-Doppelfolge

    Grissom und sein Team seh ich am liebsten - schon allein wegen der Experimente, die eigentlich nur in LV vorkommen.
    Dann kommt NY - vor allem der Pathologe und Danny Messer
    Auf dem 3. Platz CSI Miami - hoffentlich bald wieder mit neuen Folgen (allerdings schau ich auch gern die WH mit Speed ).
    Geändert von Petrocelli (16-01-2006 um 10:20 Uhr)

  6. #66
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Auf RTL laufen seit letzter Woche neue Miami-Folgen (dienstags, glaube ich)

  7. #67

    unglücklich

    Soweit ich das im Internet gelsen habe, wird RTL am Dienstag wieder mit der alten Staffel (1.Staffel) weitermachen. Eine neue Episode der 3. Staffel wurde nur eingeschoben, um Pro7 zu "ägern", die auch mit neuen Serien und mit einer neuen Staffel von E.R. gestartet haben.

    Ich persönlich muß sagen, dass ich diese Programmplanung ziemlich bescheuert finde. Typisch RTL.

  8. #68
    Anti MoBBer Fraktion Avatar von toni0103200
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von wetterhexe82 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das im Internet gelsen habe, wird RTL am Dienstag wieder mit der alten Staffel (1.Staffel) weitermachen. Eine neue Episode der 3. Staffel wurde nur eingeschoben, um Pro7 zu "ägern", die auch mit neuen Serien und mit einer neuen Staffel von E.R. gestartet haben.

    Ich persönlich muß sagen, dass ich diese Programmplanung ziemlich bescheuert finde. Typisch RTL.
    Wenn es wirklich stimmen sollte dann find ich das auch unter aller Kanone! Aber wir reden ja hier von RTL, was soll man da schon gross erwarten

  9. #69
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von wetterhexe82 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das im Internet gelsen habe, wird RTL am Dienstag wieder mit der alten Staffel (1.Staffel) weitermachen. Eine neue Episode der 3. Staffel wurde nur eingeschoben, um Pro7 zu "ägern", die auch mit neuen Serien und mit einer neuen Staffel von E.R. gestartet haben.

    Ich persönlich muß sagen, dass ich diese Programmplanung ziemlich bescheuert finde. Typisch RTL.
    Ja, stimmt. Ich hab gestern noch mal in meine Fernsehzeitung geguckt. Finde ich auch etwas merkwürdig...
    .

  10. #70
    Hallöchen Zusammen,
    hab' völlig den Überblick verloren- ab wann werden wieder neue Folgen von "Miami" ausgestrahlt?! Es nervt mich nämlich auch unglaublich, wenn Speed wieder frisch und munter "mitmacht"..

  11. #71
    Die Folge gestern war nicht uninteressant.

    Unerwartet war, dass Grissom mit den Swingern erheblich weniger (moralische) Probleme hatte als seine junge Kollegin.

    Die Lösung hat mich aber nicht überzeugt. Ne, nicht wirklich.

    Der zweite Fall plänkelte auch nur so dahin. Das interessanteste an diesem Fall war, das Geplänkel zwischen unseren beiden C.S.I.-Beamten und dem Besitzer der Reinigungsfirma.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #72
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand die folge gestern wieder gut.. vor allem wie sich cathrin aufregte im büro bei griessom, "ich will den posten, ich will ich will" fehlte nur noch das sie mit dem fuß aufstapfte wie ein kleinkind....

    und griessom ganz trocken meinte, "ich hab deine bewertung mit 100% abgegeben, es liegt nun an dir..."

    ich mein, für sich und ihre doch leicht rebellische tochter momentan wäre der tagjob garantiert besser, wobei ich bezweifel ob sie denn mehr zeit sie hätte...

  13. #73
    Die gestrige Folge war wirklich gut!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #74
    Jo und die Vorschau für nächste Woche sieht vielversprechend aus!

    Gibt ja bald jeden Abend jetzt CSI ,Do dann Law and Order und Navy CIS und Freitags kuck ich immer Cold Case und Without a Trace

  15. #75
    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Jo und die Vorschau für nächste Woche sieht vielversprechend aus!

    Gibt ja bald jeden Abend jetzt CSI ,Do dann Law and Order und Navy CIS und Freitags kuck ich immer Cold Case und Without a Trace
    gehste auch mal außer haus?


    --> sorry konnt ich mir nich verkneifen... guck ja auch leidenschaftlich gern csi aber dafür jeden abend daheim bleiben!

    die gestrige folge fand ich übrigens auch super!
    an am dienstag hat mir der GREEN MILE Typ gut gefallen, wird wohl egal sein wo man den sieht --> man denkt immer an tom hanks *gg*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •