Seite 8 von 167 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2502
  1. #106
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    oder aber des ekelpaket fällt auf die schnauze und wird abgesetzt, und die teams werden wieder umgestellt...
    Wäre ja durchaus denkbar

    Und wenn der Mist baut, wird ihn keiner decken, sondern genüßlich auf dem Fehler herumhacken !
    .

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Wäre ja durchaus denkbar

    Und wenn der Mist baut, wird ihn keiner decken, sondern genüßlich auf dem Fehler herumhacken !

    des ist es ja, grissom hat keinen fehler gemacht, sondern der fingerabdruck wurde erst später sichtbar, als der fall schon abgeschlossen war.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    boooooah, war des eine folge heute *schüttel*

    und die komische tante..

  4. #109
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    boooooah, war des eine folge heute *schüttel*

    und die komische tante..
    Kusine. Macht es aber auch nicht besser.

    Und die Mutter meinte es gut, als sie die Kinder bei der Pflegemutter (die kam mir bekannt vor - war das nicht die Rechtshilfe-Mitarbeiterin aus "Guardian" ?) herausholte.

    Ist eigentlich geklärt worden, wie es zu dem Armbruch kam ?
    .

  5. #110
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Kusine. Macht es aber auch nicht besser.

    Und die Mutter meinte es gut, als sie die Kinder bei der Pflegemutter (die kam mir bekannt vor - war das nicht die Rechtshilfe-Mitarbeiterin aus "Guardian" ?) herausholte.

    Ist eigentlich geklärt worden, wie es zu dem Armbruch kam ?
    Ich kenne sie nur von Ally McBeal. Da spielte sie (Rusty Schwimmer) die Verlobte von Harry Pippen, diesem etwas übergewichtigen Anwalt. Falls sie das überhaupt ist...

  6. #111
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ist doch schon damals bei der tante von den kiddies passiert... hatte die trulla doch beim verhör erzählt, das die mutter sie verkloppt hatte, als der "unfall" passiert war damals...

  7. #112
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das ist doch schon damals bei der tante von den kiddies passiert... hatte die trulla doch beim verhör erzählt, das die mutter sie verkloppt hatte, als der "unfall" passiert war damals...
    Ach so - da hab ich dann kurz nicht aufgepaßt. Ist dir eigentlich aufgefallen - vor einigen Folgen hatte dieser Anwalt aus "Guardian" einen Gastauftritt - er war der Verlobte der Transsexuellen.
    .

  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Ach so - da hab ich dann kurz nicht aufgepaßt. Ist dir eigentlich aufgefallen - vor einigen Folgen hatte dieser Anwalt aus "Guardian" einen Gastauftritt - er war der Verlobte der Transsexuellen.

    joah, der hat auch in einer anderen serie nen kurzen auftritt gehabt... ich komm nu grad nicht drauf, des alter eben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    glückwunsch zur bestandenen prüfung greg...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #115
    Hab ich gestern was Wichtiges verpasst?

    Wie geht es Grissom?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern was Wichtiges verpasst?

    Wie geht es Grissom?

    der ist die ruhe selbst wie immer... nur die arme cathrine muß sich mit dem spinner von möchte gern chef rumzanken... dadurch das er des team in zwei lager gesplittet hat, (und er so versuchte ein keil reinzutreiben) sind zuwenig leute da...

    nun hat er bemängelt/angeordnet man soll die fälle einfach nur noch "beenden"... und nicht mehr "bearbeiten"... sie hat sich dem widersetzt, und sagte zu ihren leuten sie sollen einen sauberen abschluß machen, wie sonst auch immer... daraufhin kriegte sie einen anschiß, ob er sich nicht klar genug ausgedrückt hätte, und ob es ein fehler war sie zu befördern... daraufhin konterte sie ganz trocken " ob es ein fehler war, bestimmt nicht... ein fehler war es mir die nachtschicht zu geben, aber auch das werd ich schaffen" und liess ihn mit den worten im regen stehen.

    greg hat seine aussendienst prüfung bestanden, alles kam zum feiern, und ihm zu gratulieren, die spaßbremse von chef kam auch wieder und gratulierte und scheuchte denn alle wieder auseinander sie sollen wieder arbeiten gehen... was machen sie, trollen sich brav wieder an ihre arbeit, und als der typ weg war, kamen sie alle mit sekt und gläsern wieder um doch zu feiern...

    tolles team, halten zusammen auch wenn sie getrennt sind...

    was mich nur immer wieder wundert...

    grissom, greg, sara, die blonde neue sind ja eigentlich in der tagschicht nun...

    und cathrine, warrick und nick in der nacht/spätschicht...

    des die sich trotzdem ständig im labor und so begegnen wundert mich mächtig...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Vorschau für den 15.03.2006

    CSI -Den Tätern auf der Spur



    104/V Spiel mir das Lied vom Tod

    In einem Zeitungskasten wurde der Kopf einer Frau gefunden. Nick untersucht die Zeitung, auf der der Kopf lag und entdeckt dabei zwei Handflächenabdrücke, während Dr. Robbins bei der Autopsie der Toten in deren Mund eine mexikanische Baby-Klapperschlange findet. Nachdem Catherine das Opfer als Veronica Juarez identifiziert hat, führt eine Spur die Ermittler in den mexikanischen Club Hacienda Corona, in dem eine Narcorrido-Band das soeben begangene Verbrechen besingt. Von Bandmanager Javier Lileez erfährt Nick jedoch, dass der Song über zehn Jahre alt ist und auf einem damals begangenen Verbrechen beruht. Es stellt sich heraus, dass Veronica an einem Artikel über Narcorrido-Musik gearbeitet hatte, die sie für brutal und jugendgefährdend hielt. Von ihrem Chef Eduardo Maytorena erfahren die Ermittler, dass sie kurz vor ihrem Tod von einem Unbekannten als Drohung eine schwarze Kerze erhalten habe. Darauf befinden sich die Fingerabdrücke von Elindio Zapata, bei dem man auch Veronicas Jacke findet. Die Handflächenabdrücke stammen jedoch nicht von Zapata... Warrick und Brass untersuchen derweil den Fall des Vertreters Vincent DeCarlo, der tot am Steuer eines Vans gefunden wurde. Der Täter saß in einem Rollstuhl im hinteren Teil des Wagens und hat das Opfer erschossen, als dieses sich zu ihm umdrehte. Über die Seriennummer des Rollstuhls identifiziert man dessen Besitzerin. Die alzheimerkranke Dame namens Bonnie Bakerset ist jedoch eine Woche zuvor gestorben. In ihrem Zimmer im Altersheim findet man jede Menge ungeöffnete Pakete mit nutzlosen Produkten, die sie offenbar über einen Telefonvertreter bestellt hatte. Als man die Tatwaffe als eine Pistole der Deutschen Waffen- und Munitionsfabrik identifiziert, die oft von amerikanischen Soldaten als Trophäe aus dem Zweiten Weltkrieg mitgebracht wurde, drängt sich den Ermittlern ein Verdacht auf: Hat Bonnies Zimmernachbar Stuart Manslow den Vertreter erschossen, weil dieser die Krankheit der alten Dame ausgenutzt hatte, um ihr immer wieder neue, überteuerte Produkte anzudrehen?


  13. #118
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    der ist die ruhe selbst wie immer... nur die arme cathrine muß sich mit dem spinner von möchte gern chef rumzanken... dadurch das er des team in zwei lager gesplittet hat, (und er so versuchte ein keil reinzutreiben) sind zuwenig leute da...

    nun hat er bemängelt/angeordnet man soll die fälle einfach nur noch "beenden"... und nicht mehr "bearbeiten"... sie hat sich dem widersetzt, und sagte zu ihren leuten sie sollen einen sauberen abschluß machen, wie sonst auch immer... daraufhin kriegte sie einen anschiß, ob er sich nicht klar genug ausgedrückt hätte, und ob es ein fehler war sie zu befördern... daraufhin konterte sie ganz trocken " ob es ein fehler war, bestimmt nicht... ein fehler war es mir die nachtschicht zu geben, aber auch das werd ich schaffen" und liess ihn mit den worten im regen stehen.

    greg hat seine aussendienst prüfung bestanden, alles kam zum feiern, und ihm zu gratulieren, die spaßbremse von chef kam auch wieder und gratulierte und scheuchte denn alle wieder auseinander sie sollen wieder arbeiten gehen... was machen sie, trollen sich brav wieder an ihre arbeit, und als der typ weg war, kamen sie alle mit sekt und gläsern wieder um doch zu feiern...

    tolles team, halten zusammen auch wenn sie getrennt sind...

    was mich nur immer wieder wundert...

    grissom, greg, sara, die blonde neue sind ja eigentlich in der tagschicht nun...

    und cathrine, warrick und nick in der nacht/spätschicht...

    des die sich trotzdem ständig im labor und so begegnen wundert mich mächtig...
    Danke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #119
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Mein Lieblingszitat aus der letzten Folge:

    "Sie können ruhig wieder normal sprechen"

    "Das mache ich - ich bin Engländer"

  15. #120
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Danke!

    ups, büdde
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •