Ergebnis 1 bis 9 von 9

wichtig Suche Werbung!

Hallo Leute!

Ich suche bestimmte Werbung, die ich total gut finde!
    1. Die Sparkassenwerbung mit dem Raumschiff und dem Opa "und was machst du hier? - mich für meine mickrige rente bedanken"
    2. die media-markt-werbung: "bohnen oder kartoffeln? - bohnen!"
    3. die obi-werbung, wo der typ mit dem rasenmäherbulldog über die autobahn heizt
    4. die neue lorenz-werbung mit den käse-locken.

bitte, wenn ihr eine download-möglichkeit wisst sagt sie mir. auch wenns was kostet! manche werbungen sind zu schön um sie nicht zu besitzen

danke

Zitat Zitat von - HdZ - Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

1. Die Sparkassenwerbung mit dem Raumschiff und dem Opa "und was machst du hier? - mich für meine mickrige rente bedanken"
    3. die obi-werbung, wo der typ mit dem rasenmäherbulldog über die autobahn heizt

bitte, wenn ihr eine download-möglichkeit wisst sagt sie mir. auch wenns was kostet! manche werbungen sind zu schön um sie nicht zu besitzen

danke
    Hier der Link zur Sparkassen-Werbung: http://www.dsgv.de/owx_1_76_1_7_1_00000000000000.html

Und hier noch einiges: http://www.pepp-a-spot.de/index.php
    Viel Spass

vielen vielen dank
    leider ist der spot im mov-format
    ich hasse quicktime. der frisst sich immer so ins system. ausserdem hab ich den VCL schon. gibts den spot auch als avi oder so?
    danke

Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Wofür braucht man denn sowas?

Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn sowas?
    Bestimmt für irgendwelche perverse Sexpraktiken!

watschelt durch's leben Avatar von steffka

Pfeil

Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Bestimmt für irgendwelche perverse Sexpraktiken!

na na na

BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    vielen vielen dank
    leider ist der spot im mov-format
    ich hasse quicktime. der frisst sich immer so ins system. ausserdem hab ich den VCL schon. gibts den spot auch als avi oder so?
    danke
    MediaPlayer Classic 6.4 und DivX; Bombenstarkes PlayerTeam... sonst brauchst nüchts...
    mp 6.4 spielt RealMedia und QT ab
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

Hallo Leute!

danke

Zitat Zitat von MARIO-HB Beitrag anzeigen
    Ja hi !

Hab vielleicht da nen Tipp 4U,bezüglich gesuchter Werbespots.geh mal auf www.sinalco.de ,da kannste welch downloaden,glaube ich.Meine E-mail :[email protected],aber nicht weitersagen,okay ?

Habe da öfter mal neue Tipps,weil ich letztens auf verschiedenen seiten war,wie z.B. auch www.sarotti.de , www.basic-fm.de ,aber auch im dritten Programm zeigen die noch welche von PERSI,ODOL,AJAX,ARIEL in Nostalgiesendungen aber nur.

Kenne jemanden,der hat die Werbung noch auf alten Schallplatten,stimmt echt,als Songs ich habe den HARIBO:Gummibärensong und den Fischstäbchen-Song zu haus und schon oft beim Offenen Kanal gesendet,da mach ich radio,weil andere Sender ihr Programm fahrn-mach ich eben selber eines,was andere nicht spielen,läuft dann eben bei mir (Bremen am 17.02.06 umkurz nach 16 UHR auf UKW 92,5 und via NET: www.ok-bremen.de ,falls Du mal reinhören willst)

Habe viel auf Videos,aber solche Werbung nicht,obwohl es da ja nun auch die Kleine von FRUCHTALARM nun auf CD gibt,war schon mal bei STÉRN-TV,lief auch schon über unsere Frequenzen.
    Naja,ich mach dann erstmal Schluß.Gruß aus Bremen -MARIO-

(Habe zuhause aber die CoCa-COLA-Story als Film.)