Seite 10 von 220 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #136
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Apropos deutsche Synchro:

    Der "letzte Mensch" war doch "Cassandra", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In der einen Szene mit Rose, wo sie am Fenster stehen und sich u. a. über die 708 Operationen unterhalten, sagt Cassandra sinngemäß "...dort habe ich als kleiner Junge mit meinen Eltern..."

    Kleiner Junge??? Ist Cassandra neuerdings auch ein Jungenname oder war unter den Operationen auch ne Geschlechtsumwandlung oder ist das einfach nur falsch synchronisiert worden? Jedenfalls fand ich diese Stelle sehr merkwürdig.

  2. #137
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Apropos deutsche Synchro:

    Der "letzte Mensch" war doch "Cassandra", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In der einen Szene mit Rose, wo sie am Fenster stehen und sich u. a. über die 708 Operationen unterhalten, sagt Cassandra sinngemäß "...dort habe ich als kleiner Junge mit meinen Eltern..."

    Kleiner Junge??? Ist Cassandra neuerdings auch ein Jungenname oder war unter den Operationen auch ne Geschlechtsumwandlung oder ist das einfach nur falsch synchronisiert worden? Jedenfalls fand ich diese Stelle sehr merkwürdig.
    Ja, das fand ich auch merkwürdig. Danach haben die nämlich auch wieder von Cassandra als weibliches Wesen gesprochen. ("Sie hat xy gesagt")
    while (!asleep) sheep++;

  3. #138
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Nach 5 Milliarden jahren ist das Geschlecht vielleicht auch mal nicht mehr so wicchtig.

  4. #139
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Nach 5 Milliarden jahren ist das Geschlecht vielleicht auch mal nicht mehr so wicchtig.
    Stimmt. Besonders wenn man der letzte Mensch ist. Da ist eh keiner mehr zum paaren da.
    while (!asleep) sheep++;

  5. #140
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Kleiner Junge??? Ist Cassandra neuerdings auch ein Jungenname oder war unter den Operationen auch ne Geschlechtsumwandlung oder ist das einfach nur falsch synchronisiert worden? Jedenfalls fand ich diese Stelle sehr merkwürdig.
    Kein Fehler der Synchro! ... Das ist im Original auch so!

  6. #141
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kein Fehler der Synchro! ... Das ist im Original auch so!
    Echt? Da bin ich aber echt überrascht!

    Aber wenn man nur noch als aufgespannter Hautfetzen existiert, dann spielt das Geschlecht wahrscheinlich eh keine Rolle.

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Naja, bedenkt man daß die Leute glaubten, der Vogel Strauss habe 5m Flügelspannweite und könne Feuer spucken und eine Musicbox sei ein iPod ist ebenfalls gut vorstellbar daß sie annahmen, Cassandra sei ein Jungenname
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    Als kleiner Junge hieß der letzte Mensch natürlich anders... Michael... Michael Jackson!
    Alles 0,5 Schlimm!

  9. #144
    Amateurvulkanier Avatar von Stucco Holmes
    Ort: Niederrheiner
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Echt? Da bin ich aber echt überrascht!

    Aber wenn man nur noch als aufgespannter Hautfetzen existiert, dann spielt das Geschlecht wahrscheinlich eh keine Rolle.
    is halt der Dr....

    Zitat Zitat von Wuslon Beitrag anzeigen
    Als kleiner Junge hieß der letzte Mensch natürlich anders... Michael... Michael Jackson!
    Holmesberichterstatter

  10. #145
    Nicht verpassen!


    Gleich gehts los!

    Charles Dickens!

  11. #146
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lieber newwer..

    ich hab mir die folge nun bis dato angeschaut und ich muss sagen mir verschliesst sich der sinn des ganzen gar gänzlich...

    dat wird nich meins
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #147
    Sehe ich das richtig: Der Doktor hat gerade gewaltigen Mist gebaut?!

  13. #148
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    lieber newwer..

    ich hab mir die folge nun bis dato angeschaut und ich muss sagen mir verschliesst sich der sinn des ganzen gar gänzlich...

    dat wird nich meins


    So wies aussieht inspiriert der Doc mit den Ereignissen um diese Geisterwesen Charles Dickens zu einer seiner Kurzgeschichten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig: Der Doktor hat gerade gewaltigen Mist gebaut?!
    Ein paar Milliarden Geisterwesen die neue Körper brauchen in einer Welt die gerade mal 1-2 Milliarden Menschen umfasst?
    Also ich seh da kein Problem
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein paar Milliarden Geisterwesen die neue Körper brauchen in einer Welt die gerade mal 1-2 Milliarden Menschen umfasst?
    Also ich seh da kein Problem






    Also irgendwie hatte ich mir von der Serie mehr versprochen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •