Seite 13 von 220 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #181
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Allerdings!
    Aber offenbar sind wir Zuschauer auch wirklich zu doof. Wir gucken diesen Dreckssender immer wieder, obwohl wir wissen was die mit Serien machen, kaum daß man sich dran gewöhnt/drüber gefreut hat. Eigentlich müßten wir Pro7 komplett boykottieren, dann wissen die Mal was schlechte Einschaltquoten sind!
    Aber leider laufen ja fast alle Serien auf Pro7 (wenn sie ausnahmweise mal gerade nicht abgesetzt werden ), dann könnte man fast gar nix mehr gucken.

    Das Problem ist nur, dass die meisten Leute eben nicht so ein Einschaltregistriergerät besitzen. Ob wir gucken oder nicht, hat auf die gemessenen Quoten leider keinen Einfluss. Und so langsam habe ich den Eindruck, dass die Leute, die so ein Gerät haben, alles mögliche gucken, nur nicht wirklich gute Serien.
    Aber Pro 7 gucke ich eh kaum noch, wenn jetzt Dr. Who wegfällt, dann interessieren mich da nur noch Supernatural und Lost.

  2. #182
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Naja, ich kanns den Leuten nicht verdenken daß sie keinen rechten Zugang zu Dr. Who finden. Ist halt ein anderes Kaliber als z.B. Battlestar Galactica. Eine Serie die nicht so todernst ist und deren Humor man entweder mag oder halt nicht.
    Schade aber daß sich Pro7 durch die geringen Einschaltquoten so leicht entmutigen läßt und es nicht z.B. erstmal einfach mit einem anderen Sendeplatz versucht (vielleicht in der Woche einen Tag ab 19 Uhr oder so).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #183
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass die meisten Leute eben nicht so ein Einschaltregistriergerät besitzen. Ob wir gucken oder nicht, hat auf die gemessenen Quoten leider keinen Einfluss. Und so langsam habe ich den Eindruck, dass die Leute, die so ein Gerät haben, alles mögliche gucken, nur nicht wirklich gute Serien.
    Aber Pro 7 gucke ich eh kaum noch, wenn jetzt Dr. Who wegfällt, dann interessieren mich da nur noch Supernatural und Lost.
    Ich dachte ja auch daran, daß einfach alle Fernsehgucker nicht mehr Pro7 schauen. Da müssen dann ja auch die mit den Geräten dabei sein!
    Und das die Leute, die die Quoten machen einen schlechten Fernsehgeschmack haben, das habe ich schon vor Jahren gedacht. Entweder habe ich einen komischen Freundes- und Bekanntenkreis, oder diese Leutchen, die die Quote machen sind alles andere als repräsentativ. Es ist mir zwar klar, daß solche Sachen wie das Mutantenstadl gute Quoten bekommt, obwohl keiner aus meinem Bekanntenkreis sowas gucken würde, aber warum gute Serien schlechte Quoten kriegen, obwohl sie jeder zu gucken scheint (kann man ja zum Beispiel auch rausfinden, wenn man im ÖPNV anderen Leuten zuhört ), werde ich wohl nie begreifen.
    while (!asleep) sheep++;

  4. #184
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    och noeeeeeeee

    hab mich grad an die deutsche synchro gewoehnt und das der doctor und rose sich sietzten

    und sein "fantastic" klingt im deutschen nicht halb so fantastisch wie im englicschen aber dennoch

    ich will den doctor im deutschen tv behalten



    diese daleks bei pro sieben "exterminate" oder doch eher cybermen "delete"


    bin sauer
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  5. #185
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die sind sooo plöd! Bloss weil nach 2 (zwei!) Ausstrahlungsterminen noch nicht Quoten von 20 und mehr % errreicht sind, setzen sie die Serie ab! Das ist doch xxxx! Noch ein paar Wochen und es hätte sich wahrscheinlich eine Stammzuschauerschaft entwickelt und es wären womöglich auch immer mehr geworden (in einem gewissen Rahmen). Aber die haben der Serie ja überhaupt keine Chance gegeben! Da hätten sie es auch gleich lassen können.
    Plödes Pro7 Volk!

  6. #186
    Bitte heute unbedingt nicht die Dalek-Folge um 18:10 Uhr verpassen!



    ... auch wenn es (vorerst) die letzte Folge ist!





  7. #187
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper


    Was ich auch wahnsinnig ärgerlich an der Absetzung finde ist, dass die Staffel mit 13 Folgen doch eh recht kurz ist. Heute kommen Folge 5 und 6, da hätte man die restlichen Folgen doch auch zeigen können. Ich glaube nicht, dass DH und Simpsons wesentlich höhere Quoten bringen werden.

  8. #188








    witzisch ist; tvtv.de hat von der Absetzung noch gar nicht Mitbekommen, da steht Dr. Who auch noch für die nächsten 2 Wochen im Programm


    hmmm Die Serie läuft doch auch auf BBC Prime... und das kann man ja auch in den meisten Kabelnetzen empfangen (solange man es halt abonniert), also ganz weg ist die Serie in Deutschland dann eh nicht

  9. #189
    Gibt es von der klassischen Serie (also die von 1963) eigentlich auch DVD´s? Ich meine jetzt nicht "Best of´s" sondern chronologisch richtige und komplette Staffeln?

  10. #190
    Zitat Zitat von Chloe Beitrag anzeigen








    witzisch ist; tvtv.de hat von der Absetzung noch gar nicht Mitbekommen, da steht Dr. Who auch noch für die nächsten 2 Wochen im Programm


    hmmm Die Serie läuft doch auch auf BBC Prime... und das kann man ja auch in den meisten Kabelnetzen empfangen (solange man es halt abonniert), also ganz weg ist die Serie in Deutschland dann eh nicht
    und ab april auch auf scifi wie ich gehört habe...
    Wenn i mi jetz bügge tät ...

  11. #191
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Gibt es von der klassischen Serie (also die von 1963) eigentlich auch DVD´s? Ich meine jetzt nicht "Best of´s" sondern chronologisch richtige und komplette Staffeln?
    http://www.bbcshop.com/icat/drwho?cm...Who-_-Dr%20WHO

    Schau dort mal .... ist in dem Menü links nach Doctoren sortiert!

    Die DVDs der sogenannten Classic Series gibt es auch bei Amazon.co.uk .de und bei play.com!

  12. #192
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    http://www.bbcshop.com/icat/drwho?cm...Who-_-Dr%20WHO

    Schau dort mal .... ist in dem Menü links nach Doctoren sortiert!

    Die DVDs der sogenannten Classic Series gibt es auch bei Amazon.co.uk .de und bei play.com!
    Danke sehr!

  13. #193
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Danke sehr!
    Es gibt die DVDs der Classic Series natürlich nur in Englisch und man wird beim Kauf ein Vermögen los!

  14. #194
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Es gibt die DVDs der Classic Series natürlich nur in Englisch und man wird beim Kauf ein Vermögen los!
    Das mit der englischen Sprache stört mich eher weniger. Der Preis schon eher, weil keine komplette Staffel in den Boxen sind, sondern 3 Episoden?

  15. #195
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Die Serie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Irgendwie wie die englische Version von Raumpatrouille Orion, da musste man sich ja auch erst reinsehen.

    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich hatte mich grade mit der Serie angefreundet...
    Scheiß auf PRO7.
    Ich hab keinen Bock, mir ständig DVD's kaufen zu müssen, nur weil dieser bekloppte Sender es nicht gepeilt kriegt...
    Du hast doch Internet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •