Seite 14 von 220 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #196
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Die Serie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Irgendwie wie die englische Version von Raumpatrouille Orion, da musste man sich ja auch erst reinsehen.


    Du hast doch Internet.
    kennst du space 1999 auch ne klasse serie
    ( im deutschen hiess die glaub ich mondbasis alpha ) die ersten beiden staffel sind klasse dann wurds etwas seltam
    mit martin landau und seiner frau
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  2. #197
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    kennst du space 1999 auch ne klasse serie
    ( im deutschen hiess die glaub ich mondbasis alpha ) die ersten beiden staffel sind klasse dann wurds etwas seltam
    mit martin landau und seiner frau
    Ja, kenne ich. Die war klasse.

  3. #198
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    ich schau mir grad aliens in london an
    und wieder mal faellt mir russell t davies actor recycling auf
    ich find das so genial
    es ist irgendwie offentsichlich aber auch wieder nicht ( chamaeleon circiut beim casting director?)

    wir haben tosh in zwei verschienden rollen gwen ebenfalls und martha und sogar total serien uebergreifend die castrato von cassanova ( war ja auch von russell t davis)

    gestern abend hab ich torchwood geschaut und mir fiel es wie schuppen von den augen
    die breite masse der deutschen zuschauer wird captain jack nie zu sehen bekommen, wenn pro sieben es wirklich komplett absetzt
    denn nicht jeder hat bbc prime oder den sci fi kanal

    *seufz*
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  4. #199
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich fand ja die Verwandlung vom Doctor gut als er den Dalek gesehen hat.

    Normalerweise nimmt er keine Situation wirklich ernst und hat immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Aber beim Anblick von seinem Todfeind flippt er völlig aus und wird erst panisch und dann (als er erkennt daß der Dalek nichts tun kann) richtiggehend sadistisch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #200
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    ich fand, dass genau das die neuen staffel auszeichnet teilweise ist der doctor wesentlich duesterer

    the oncoming storm
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  6. #201
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Und jetzt ist die Serie schon wieder eingestellt?

    Pro7 sucks!

    Nachtrag:
    Ich habe mal eine mürrische Mail an den Sender geschrieben. Nutzt zwar nix, aber wenigstens hab ich meinen Unmut kundgetan.
    Geändert von Jaspis (10-02-2008 um 09:44 Uhr)

  7. #202
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist die Serie schon wieder eingestellt?

    Pro7 sucks!
    Naja, Pro7 stellt Serien ja nicht aus Bösartigkeit ein, um die Fans zu ärgern, sondern weil das Publikum sie halt nicht gekuckt hat. Ein Produkt, was sich nicht rentiert, wird halt abgestossen.
    Und nachdem ich manchmal den Eindruck habe, dass die Zuschauer in etwa so denken:
    Alles was RTL sendet/eigenproduziert: super toll/kucke ich weil RTL ja so ein toller Sender ist.
    Alles was Pro7 sendet/eigenproduziert: sowieso Schrott/kucke ich generell nicht, weil Pro7 ja so ein sch... Sender ist, muss man sich nicht wundern, dass die Serien sich dort nicht lange halten.
    Ist ja nicht so, dass der Sender nicht versucht, solche Serien auf den deutschen Markt zu bringen.

  8. #203
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Naja, Pro7 stellt Serien ja nicht aus Bösartigkeit ein, um die Fans zu ärgern, sondern weil das Publikum sie halt nicht gekuckt hat. Ein Produkt, was sich nicht rentiert, wird halt abgestossen.
    Das permanente Schielen auf die Quote muss die Leute in den Sendern wirklich plemplem machen.
    Gerade eine so traditionelle Serie wie "Dr. Who" braucht ein bisschen Eingewöhnungszeit, bis man dran kleben bleibt.

  9. #204
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    aber warum gleich absetzten
    man haette die serie doch auf nen anderen sendeplatz schieben koennen

    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  10. #205
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das permanente Schielen auf die Quote muss die Leute in den Sendern wirklich plemplem machen.
    Gerade eine so traditionelle Serie wie "Dr. Who" braucht ein bisschen Eingewöhnungszeit, bis man dran kleben bleibt.
    Ein Geschäft, das gut läuft, kann es sich erlauben, auch mal für längere Zeit Produkte mitzuschleifen, die sich nicht so gut verkaufen.
    Ein Geschäft, das eh schon krieselt, muss halt aufpassen, dass es sich keine zusätzlichen Ladenhüter ins Schaufenster stellt.

  11. #206
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also ich fand die beiden letzten waren die bisher besten der ausgestrahlten Staffel bei Pro7. Haben mir richtig ziemlich... also ganz schön gut gefallen.
    Schade, das jetzt Schluß ist.

  12. #207
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Naja, Pro7 stellt Serien ja nicht aus Bösartigkeit ein, um die Fans zu ärgern, sondern weil das Publikum sie halt nicht gekuckt hat.
    1. Doctor Who wurde kaum beworben.
    2. Samstag nachmittags um 17 Uhr schaut kein Mensch TV (ausser Sport)
    3. Die Serie ist freigegeben ab 12 Jahre ... durch die Ausstrahlung ab 17 Uhr, muss die Serie frei ab 6 Jahren sein ... durch die Schnitte und Kürzungen leidet das Verständnis.


    Die nächsten beiden Folgen haben übrigens sämtliche Fernsehpreise in England abgeräumt!

    Zu schade, dass wir Captain Jack Harkness nie kennenlernen werden!

  13. #208
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aus der Homepage von Pro7 zu Dr. Who:
    Der Neustart 2005 übertraf alle Erwartungen der BBC: Knapp 10 Mio. Zuschauer (was einem Marktanteil von 43 Prozent entspricht) verfolgten die neuen Abenteuer des neuen Doktors.
    Vielleicht hatte Pro7 völlig überzogene Erwartungen an die Serie und dachte, auch ohne Werbung werden die Quoten sofort mit (oder kurz nach) Serienstart ähnlich traumhaft sein wie beim BBC.
    All das ohne dran zu denken daß Dr. Who beim BBC eine große Tradition hat wohingegen es im deutschen Fernsehen (leider) nur kurzzeitig auf einem eher bescheidenen Sendeplatz mal gezeigt wurde (was wiederum auch schon mehr als 10 Jahre her ist)

    Mit einer derartig stiefmütterlichen Behandlung der Serie wird sich zwangsläufig auch keine feste Stammseherschaft (außer denen die jetzt schon Dr. Who sehen) entwickeln können. Und leider geht offensichtlich Pro7 nicht das Risiko ein, der serie eine Chance zu geben so daß sich eine frste Stammseherschaft entwickelt (obwohl sie vermutlich die Sendelizenz für zumindest die ganze erste Staffel haben und so wahrscheinlich wenigstens diese ohne weitereKosten zuende senden könnten).
    (Man fragt sich überdies, warum niemand bei Pro7 auf die Idee gekommen ist, den Start der Sierie besser vorzubereiten, etwa indem man günstig die Sendelizenzen für eine oder mehrere der letzten älteren Staffeln von Dr. Who erwirbt und diese dann 1-2 Monate vor Start der neuen Serie zeigt).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #209
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte Pro7 völlig überzogene Erwartungen an die Serie
    Pro7 hatte schon 3!!!!! Jahre Zeit, einen geeigneten Sendeplatz zu finden.
    Vorab sprachen die Verantwortlichen immer von einem Sendeplatz nach 22 oder 23 Uhr!
    Die DW-Fangemeinde war ganz perplex, als es auf einmal hieß, die Serie würde am Samstagnachmittag "versendet". (Staffel 1 u. 2 sind bereits synchronisiert)
    Ein Grund dafür liegt wahrscheinlich in der im Herbst ablaufenden Sendelizenz von Doctor Who von Pro7 fürs Free-TV.

    Ich bin echt gespannt, ob der Erscheinungstermin am 13.03. bestehen bleibt, oder ob er sich wieder mal "nach hinten" verschiebt!

    Man kann nur hoffen, dass DW bei Scifi so erfolgreich laufen wird, dass Scifi die Synchro der 3. u. Folgestaffeln in Auftrag geben wird!

  15. #210
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Ja toll....endlich kam mal wieder eine Serie die mich vor den TV gelockt hat bei Pro7 und schon wird sie wieder abgesetzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •