Seite 207 von 220 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3091
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ist OK, ist sie ja seit 1000 Jahren so gewohnt, (wenn sie deutsch spricht)!
    Oder der Universalübersetzer der TARDIS ist einfach so programmiert

  2. #3092
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Okay, da ist eine Menge David im neuen Doctor

    und ein kleines bißchen Matt auch.

  3. #3093
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ist das ein Icewarrior?

  4. #3094
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Kein Icewarrior. Ihhhhhhhhh

  5. #3095
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ja, man muss sagen daß das Outfit zur Doktor passt

    3 Companions diesmal? ... also sofern sie das Vakuum überleben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3096
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ja, man muss sagen daß das Outfit zur Doktor passt

    3 Companions diesmal? ... also sofern sie das Vakuum überleben
    Laut Trailer überleben sie

  7. #3097
    Vodafone... Die letzten Minuten hab ich jetzt verpasst, da VF anscheinend gerade Probleme hat. Hol ich die eben später nach.

    Die Auftaktfolge hat mir schon mal richtig gut gefallen und Jodie hat sowas von was von David übernommen. Ich musste auf jeden Fall sehr oft an Ten denken.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3098
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wird jetzt nochmal wiederholt.

    Ich schau es mir jetzt auf englisch an, mal schauen, wie viel David da durchkommt.

  9. #3099
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    "I am valued, I am special"

    "I am strong, healthy and full of energy" sorry, sarcasm

  10. #3100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Rosa Parks
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3101
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Riesenspinnen

  12. #3102
    OMG, diese Riesenspinnen. Ich hab doch eine Arachnophobie...das geht doch nicht.

    Ich guck gerade noch...hoffentlich killen die endlich Chris Noth.



    Die Folge mit Rosa Parks hab ich auch gerade nachgeholt. Ich mag solche Folgen total gerne...also, wenn die in die Vergangenheit reisen.

  13. #3103
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Die Spinnen waren wirklich heftig und für meinen Geschmack viel zu realistisch

    Ich glaube übrigens, daß wir den Hotelchef (der hat doch mal bei Law & Order mitgespielt, oder?) noch öfter sehen werden. Der ist mir irgendwie zu schnell verschwunden. Und diese Drohung 2020 als Präsident der USA zu kanditieren, verspricht noch einiges (diverse Premierminister hatten wir ja schon).

    Edit: Okay, war Criminal Intent, nicht Law & Order und damals hatte er noch schwarze Haare.
    Geändert von Suther Cane (26-02-2019 um 15:01 Uhr)

  14. #3104
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Spinnen waren wirklich heftig und für meinen Geschmack viel zu realistisch

    Ich glaube übrigens, daß wir den Hotelchef (der hat doch mal bei Law & Order mitgespielt, oder?) noch öfter sehen werden. Der ist mir irgendwie zu schnell verschwunden. Und diese Drohung 2020 als Präsident der USA zu kanditieren, verspricht noch einiges (diverse Premierminister hatten wir ja schon).

    Edit: Okay, war Criminal Intent, nicht Law & Order und damals hatte er noch schwarze Haare.
    Er hat bei L&O gespielt und dieselbe Rolle später noch mal in Criminal Intent. Er ist auch bekannt durch Sex & the City. Ich glaube nicht, dass so ein bekannter Schauspieler nur "mal so" auftritt. Bestimmt taucht er noch mal auf. Ich fänds cool.

  15. #3105
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Er hat bei L&O gespielt und dieselbe Rolle später noch mal in Criminal Intent. Er ist auch bekannt durch Sex & the City. Ich glaube nicht, dass so ein bekannter Schauspieler nur "mal so" auftritt. Bestimmt taucht er noch mal auf. Ich fänds cool.
    Eigentlich hat Dr. Who ganz viele wirklich große Schauspieler als Stargäste für 1 Folge. Fast jeder ist stolz, wenn der Anruf kommt (sagen sie zumindest immer). Aber die Rolle war einfach so angelegt, mit den Anspielungen auf die Präsidentschaftskandidatur, daß da noch was kommen muß.

    Mr. Big, richtig . Ich habe Sex and the City nie wirklich geschaut, die Filme habe ich gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •