Seite 208 von 220 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich fühlte mich bei Folge 5 an das Intro zu Privateer 2 (ab dem Zeitpunkt wo er im Krankenhaus aufwacht), Mike Krügers Seitenstechen, Alien, sowie die Beryllium-Planetenszene von Galaxy Quest erinnert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3107
    Na, vielen Dank auch. Ich werde ab sofort nie wieder mit Blisterfolie spielen können.

  3. #3108
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jetzt wissen wir wie Amazon Prime in der Zukunft ausliefern wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3109
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wie Amazon Prime in der Zukunft ausliefern wird
    Dachte aber auch schon daran.

  5. #3110
    Gerade habe ich beim Zappen auf Deluxe Music einen bekannten Doctor gesehen! Im Musikvideo von Lewis Capaldi spielt sein Cousin mit!


  6. #3111
    Das ist so ein schöner Song und seit bestimmt 5 Monaten mein Lieblingssong. Ich krieg einfach nicht genug.

  7. #3112
    Mir fehlt Capaldi.

  8. #3113
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich vermisse David immer noch
    Und manchmal, wenn Fr. Dr. so schnell redet oder grinst, frage ich mich, wie die Szene mit David aussehen würde.

    Capaldi würde ich mehr vermissen, wenn er eine Staffel früher aufgehört hätte. Die letzte Staffel fand ich irgendwie nicht mehr so toll.

  9. #3114
    Ich mochte einfach seine Art, ich mag den düsteren Doctor.

    Jodie Whittaker scheint ein bisschen von jedem Doctor zu verkörpern, aber ich finde sie nicht speziell oder einzigartig in ihrem Schauspiel; sie scheint sich von jedem Doctor etwas abgeguckt zu haben, aber etwas wirklich individuelles sehe ich bei ihr nicht.

    Klar, die Folgen sind ok... aber nichts, was bei mir nachhaltig wirken würde.

  10. #3115
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ja, sie hat noch nicht so richtig ihren Stil gefunden. Aber wenn man sich mal die ersten Folgen von David oder Peter anschaut, da waren die auch noch nicht so charakteristisch wie später.

  11. #3116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube irgendwie ist bei der Staffel die Drehbuchschreiberei nicht allzu berauschend gewesen.
    Ich hab jetzt das Finale der Staffel gesehen und es war etwas verwirrend und irgendwie wurde kaum klar, daß es sich hierbei um den Bösewicht aus Episode 1 handelt.

    Und selbst als es klar wurde, war es (zumindest mir) irgendwie auch egal und es hätte irgendwie auch ein x-beliebiger Bösewicht sein können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3117
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    das war das Finale?

    Das waren doch sonst immer 12 oder 13 Folgen pro Staffel. Eines Finales war es wirklich nicht würdig.

  13. #3118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    das war das Finale?

    Das waren doch sonst immer 12 oder 13 Folgen pro Staffel. Eines Finales war es wirklich nicht würdig.
    Hätte ich nicht Artikel zu der Folge gelesen hätte ich auch nicht geahnt, daß es das Finale ist

    https://www.express.co.uk/showbiz/tv...-dr-who-series
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3119
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Soll ich jetzt auf das Special hoffen? Oder schon mal die Erwartung runterschrauben?

  15. #3120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab das Special nun geschaut.
    Fand es nicht schlecht ... UNIT temporär aufgelöst wegen Budgetproblemen
    Und die beiden herzallerliebsten verliebten Archäologen mit ihrem Fund aus dem 9. Jahrhundert
    ich fühlte mich am Anfang ein wenig an die Ithkul in Master of Orion III erinnert



    Das W-LAN ist aus, das Telefon ist aus, das Fernsehen ist aus. Was machen wir jetzt?

    Reden?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •