Seite 209 von 220 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3121
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt


    Ich schaue gerade die Folge mit den Riesenspinnen auf englisch. Und "James Robertson" (ich hab mir den Namen gemerkt, für den Fall, daß er wieder auftaucht) sagt auf englisch bevor er die Spinne erschießt:
    I want to be President of the United States, how is this for Fire and Fury.
    Nette kleine Anspielung. Ich glaube, wenn sie den wieder verwenden, werden sie genau in die Richtung gehen.

  2. #3122
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3123



    __________________________________



    Ich mag übrigens den Humor des neuen weiblichen Doctor!

  4. #3124
    Ich habe erst diese Woche gemerkt, dass Peter Capaldi bei "Torchwood - Staffel 3 - Kinder der Erde" eine Hauptrolle spielte!


  5. #3125
    In einer Tennant-Folge war er ja auch schon dabei ... eigentlich ein Ausschlussgrund um Doctor zu werden.


  6. #3126
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    In einer Tennant-Folge war er ja auch schon dabei ... eigentlich ein Ausschlussgrund um Doctor zu werden.
    Das wurde späte mal angesprochen, "Warum habe ich dieses Gesicht?"

  7. #3127
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe erst diese Woche gemerkt, dass Peter Capaldi bei "Torchwood - Staffel 3 - Kinder der Erde" eine Hauptrolle spielte!
    Und in der fand ich ihn besser als in der Rolle Doktors - er hat die Stammdarsteller an die Wand gespielt.

  8. #3128
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    In einer Tennant-Folge war er ja auch schon dabei ... eigentlich ein Ausschlussgrund um Doctor zu werden.

    In der Folge hatte auch "Amy" einen Gastauftritt lange bevor sie Compagnion wurde.
    Und Martha war bei der Schlacht um Canary Warf (schreibt man das so) dabei, auch lange vor Ihrer Zeit als Compagnion.

  9. #3129
    .
    Geändert von ftde (08-08-2019 um 21:31 Uhr) Grund: gelöscht da doppelt

  10. #3130
    Martha selbst identifiziert die Figur in ihrer ersten Folge als ihre Cousine.

    https://www.youtube.com/watch?v=oNmanlaP1eU&t=1m17s

  11. #3131
    Es gibt einen ersten Trailer zu Staffel 12



  12. #3132
    Oh, Action!

  13. #3133
    am 1.1 geht es lossssssssssssssssssssss Freue mich auf die serie jedesmal auf die verrückten neuen aliens und wesen
    sollten echt mal mehr folgen drehen ^^

  14. #3134

  15. #3135
    dann wird's mal Zeit, daß ich meine Sat-Anlage endlich mal checke, denn seit einiger Zeit bekomme ich die BBCs nicht mehr rein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •