Seite 211 von 220 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3151
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    definitiv keine FanFIction Aber Jack ist mittlerweile sichtbar stark gealtert. Das sollte früher oder später in der Doctor-Who Handlung auch mal erklärt werden...falls er je wieder auftauchen sollte


    Wird wohl nicht passieren, wie sollten sie das auch erklären. Und so stark sieht man es auch nicht (wobei mich die Weichzeichner in seinem Gesicht schon etwas nerven, das habe ich von The Mill auch schon mal unauffälliger gesehen). Ich bin einfach nur dankbar, daß sie ihn überredet haben, sich die Haare wieder zu färben. Er sieht in grau so schlimm aus. Es gibt Männer denen das steht (Richard Gere z.B. ) aber bei John sieht es einfach nur falsch aus


    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    unwahrscheinlich

    die Macher sind eigentlich recht gut darin, geheimzuhalten, welche alten Gesichter oder Charaktäre in neuem Gewand wieder vorbeischauen.
    Und wenn jetzt schon über einen speziellen Charakter gemunkelt wird, können das nur Fake News sein.

    Btw. Weihnachts-Specials wurden abgeschafft, das merkt man hierzulande nicht unbedingt, da die Serie bei uns ja (extrem) zeitversetzt läuft. Auch hier würde ich sagen: Fake-News.


    Dann ist es eben kein Weihnachtsspecial sondern ein Neujahrsspecial, so wie im vergangenen Jahr aber ein Special wird es wohl geben.
    Und da Jack ja jetzt eh schon bekannt ist, ist das auch kein Geheimnis mehr, das man bewahren muß. Zudem ist ein weiteres Treffen ja schon fast in der Folge angekündigt. Und ich glaube nicht, daß sie sich das Treffen von Jack mit einem weiblichen Doctor entgehen lassen Auch wenn sie das G-Rated halten müssen
    Der Traum aller Fans, da dann noch River mit einzubauen wird wohl nicht wahr werden, aber das heben wir uns dann für das 60. Jubiläum auf


  2. #3152
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab noch was gefunden:


    https://www.you.ube.com/watch?v=xE0UJUT00qI

    Einmal in seine Augen schauen als er sagt, "I don't know when I don't know where".... (wann und wo er den Doctor wiedertreffen wird). Er weiß es, er weiß es ganz genau. Kann man wirklich sehen. Vielleicht sollte man D. Tennant enführen und etwas foltern, der scheint ja immer alles erzählt zu bekommen


    Ach ja, noch was ist mir da aufgefallen. Im Interview mit "normalem" Licht sieht er nicht so alt aus wie im Dreh. Irgendwie hat The Mill da echt Mist gebaut.

    Geändert von Suther Cane (15-05-2020 um 17:10 Uhr)

  3. #3153
    Sooo, gestern kam das Neujahrs-Special.
    So richtig vom Hocker gerissen hat mich die Episode nun nicht wirklich.

    Schön ist es, daß Captain Jack wieder da war.
    Aber so langsam muss man ihn doch aus der Serie schreiben, für jemanden der nicht stirbt altert er doch inwzischen deutlich sichtbar (es sei denn er verwandelt sich wirklich irgendwann in Face of Bo).
    Schön, daß mal wieder Gwen Cooper oder Rose Tyler und ihr Verbleib erwähnt wurden. Also ganz vergessen sind sie noch nicht

    zur Handlung sage ich mal nicht so viel, die war unterm Strich doch recht lahm..
    Daleks zum 4362782. Mal halt

    nur diesmal Dalek gegen Dalek und das auch eher nur ganz kurz


    Ansonsten viel Wehmut, Verabschiedung, Schwelgen in Erinnerung.

    Jodie Whittaker macht ihren Job eigentlich recht gut in Anbetracht dessen wie lahm die Stories an sich zur Zeit sind.

  4. #3154
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Schön ist es, daß Captain Jack wieder da war.
    Aber so langsam muss man ihn doch aus der Serie schreiben, für jemanden der nicht stirbt altert er doch inwzischen deutlich sichtbar (es sei denn er verwandelt sich wirklich irgendwann in Face of Bo).
    Fand ich gar nicht, in hellem Tageslicht war er doch nie zu sehen?

  5. #3155
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe es leider noch nicht gesehen, aber mir ist bei der anderen Folge schon aufgefallen, wie sie mit Gewalt versuchen, sein "Altern" (so arg ist es gar nicht) zu korrigieren und es dabei schlimmer machen.

    Wenn man nicht nur die Serie, sondern auch die Torchwood Bücher und Audioplays dazu nimmt, erfährt man daß er doch altert, aber eben sehr sehr sehr langsam. Von daher wäre es einfacher, sie würden ihn lassen wie er ist und nicht gewaltsam dran rumbasteln.
    Und ja, das mit The Face of Boe ist wohl ein Fakt, wurde ja sogar 2 x erwähnt (einmal Finale 3. Staffel und einmal in der 4. Staffel die Folge vor dem Finale).

  6. #3156
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe es leider noch nicht gesehen, aber mir ist bei der anderen Folge schon aufgefallen, wie sie mit Gewalt versuchen, sein "Altern" (so arg ist es gar nicht) zu korrigieren und es dabei schlimmer machen.

    Wenn man nicht nur die Serie, sondern auch die Torchwood Bücher und Audioplays dazu nimmt, erfährt man daß er doch altert, aber eben sehr sehr sehr langsam. Von daher wäre es einfacher, sie würden ihn lassen wie er ist und nicht gewaltsam dran rumbasteln.
    Und ja, das mit The Face of Boe ist wohl ein Fakt, wurde ja sogar 2 x erwähnt (einmal Finale 3. Staffel und einmal in der 4. Staffel die Folge vor dem Finale).
    Ok, stimmt, er könnte sehr langsam altern, das ist kein Widerspruch zu dem was man mit blossem Auge sieht. NOCH fällt es eher beim zweiten Hinsehen auf, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens wenn die Haare grau werden oder die beretis jetzt vorhandenen Fältchen so langsam heranwachsen.

    Streng genommen wissen wir ja nicht, wieviel Jahre oder sogar Jahrhunderte für ihn seit Miracle Day vergangen sind oder seit er in letzter Staffel von Doctor Who wieder auftauchte.
    Dass er Gwen erwähnte, heisst ja nicht, daß er kontinuierlich auf der Erde blieb und für ihn genauso viel Zeit vergangen ist wie für sie.
    Er kann ja Jahrhunderte weggewesen sein, und wieder in die Gegenwart zurückgesprungen sein, vielleicht sogar mithilfe eines zukünftigen Doctors.
    Genauso wenig wissen wir, ob der dem Doctor in derselben chronologischen Reihenfolge begegnet wie wir ihn/sie sehen, er könnte dem Doc ja auch in einer kreuz- und queren Reihenfolge begegnen ähnlich wie River Song.


    btw. brodelt grade die Gerüchteküche, daß Jodie Whittaker evtl. nach dem Ende der Staffel aussteigt
    https://www.theguardian.com/tv-and-r...uit-doctor-who
    von der BBC ist aber bisher nix bestätigt worden.

    Aber wenn jemand nicht auf Spekulationen eingehen will ist das fast immer ein Eingeständnis, daß da was dran ist, sonst könnte man diese ja einfach zurückweisen
    Geändert von Bellerophon (04-01-2021 um 18:30 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #3157
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt, er könnte sehr langsam altern, das ist kein Widerspruch zu dem was man mit blossem Auge sieht. NOCH fällt es eher beim zweiten Hinsehen auf, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens wenn die Haare grau werden oder die beretis jetzt vorhandenen Fältchen so langsam heranwachsen....
    So in etwa:



    Er hatte sich die Farbe vorvorletztes Jahr rauswachsen lassen. Erst für Dr. Who hat er sie wieder gefärbt
    Geändert von Suther Cane (05-01-2021 um 08:45 Uhr) Grund: wir haben schon 2021

  8. #3158
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zu den Gerüchten um Jodie Whitaker:
    Sie hätte dann 3 Staffeln, genauso viel wie jeder andere der neuen Doctoren (außer Christopher). David hatte noch 5 Specials weil es in dem Jahr keine Staffel gab, aber sonst ist das der Durchschnitt


    Und zum Face of Boe vielleicht noch eine Insider Info.
    Es gab eine Folge, in der erklärt werden sollte, wie er zum Face of Boe wurde. Das war "A good man goes to war" auf Deutsch "Demon's Run".
    John konnte aber die Folge nicht drehen, weil er in den USA war und (soweit ich weiß) Arrow gedreht hat. Deshalb wurde er durch eine andere Figur ersetzt, nämlich den blauen... ich glaube er hieß Dorian oder so ähnlich. Dem wird dann auch in der Folge der Kopf abgeschlagen und er lebt in einer Kiste weiter. Das sollte eigentlich Captain Jack Harkness sein.
    Ich bin sehr froh, daß es nicht so gekommen ist, das hätte mich zutiefst verstört

  9. #3159
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Zu den Gerüchten um Jodie Whitaker:
    Sie hätte dann 3 Staffeln, genauso viel wie jeder andere der neuen Doctoren (außer Christopher). David hatte noch 5 Specials weil es in dem Jahr keine Staffel gab, aber sonst ist das der Durchschnitt
    Wenn man halt in Staffeln rechnet Allerdings sind Jodies Staffeln allesamt verkürzt, und die aktuelle ist sogar doppelt verkürzt.

    Tennant kam auf 47 Episoden
    Smith kam auf 44 Episoden
    Capaldi kam auf 40 Episoden
    Whittaker würde auf gerade mal 29-30 Episoden kommen, falls sie gehen sollte.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #3160
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wenn man halt in Staffeln rechnet Allerdings sind Jodies Staffeln allesamt verkürzt, und die aktuelle ist sogar doppelt verkürzt.

    Tennant kam auf 47 Episoden
    Smith kam auf 44 Episoden
    Capaldi kam auf 40 Episoden
    Whittaker würde auf gerade mal 29-30 Episoden kommen, falls sie gehen sollte.
    Ich weiß. Es fing an mit 13 Staffelfolgen und 1 Special.
    Bei Capaldi waren es 12 Staffelfolgen und 1 Special.
    (Dazu kam dann noch das Jubiläumsspecial )
    Jetzt sind es noch weniger geworden

  11. #3161

  12. #3162
    Doctor Who als Bär ? Soll das eine Anspielung auf seine/ihre originale Erscheinungsform sein ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #3163
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    OMG OMG OMG ich muß Ten als Teddy haben

    Einen Plüschdalek habe ich schon, der kann sogar sprechen

  14. #3164
    Ten-Teddy sieht aber auch echt putzig aus.

  15. #3165
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ob man die überreden könnte, noch ein Kostüm mit Hosenträgern, blauem Hemd und einem Royal Air Force Mantel herzustellen Lederarmband nicht zu vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •