Seite 5 von 220 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #61
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Zitat:


    ...

    Mit der zweiten Staffel von «Primeval» und «Doctor Who» zeigt ProSieben 2007/2008 auch zwei britische Produktionen.

    ...

    «Doctor Who» (Doctor Who)
    1. und 2. Staffel, 27x60 Minuten, Großbritannien seit 2005
    Christopher Ecclestone (Staffel 1), David Tennant (Staffel 2), Billie Piper, Camille Coudrie, Noel Clarke, John Barrowman (PK: )

    ...

    [Quelle]


    Es könnte im Oktober soweit sein, dann würde das Weihnachtsspezial tatsächlich auch in der Weihnachtszeit spielen!
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Solange kein genauer Sendetermin bekannt ist, würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
    Und selbst dann kann es immer noch nach 2 Folgen abgesetzt werden
    ProSieben: We love to disappoint you ....


  2. #62
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Naja, dann besteht zumindest immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann wochentags mitten in der Nacht auf Kabel1 läuft

    Bei Buffy haben die Kabel1-Leute übrigens tatsächlich die komplette 4. Staffel übersprungen, insofern wäre das wohl für den Doc auch kein optimaler Sendeplatz
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bei Buffy
    Wie kannst Du es nur wagen, Doctor Who mit dem Buffy-Schwachsinn zu vergleichen?


  4. #64
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #65


    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen




  6. #66
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich poste den gleich nochmal! :nudelholz:
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #67
    Die Hoffnung drauf, dass nun doch bald Doctor Who "kommt", läßt mich halt fröhlich sein!



  8. #68
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Obwohl man sich dabei Billie Piper angucken muss?

    Ich freue mich ja auch drauf, aber auf Billie könnte ich echt verzichten ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #69
    Freu Dich auf John Barrowman!

  10. #70
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Der Wiki-Link ist im ersten Posting!

    _____________________________________

    @ Mac Attack: Ich habe die komplette erste neue Staffel mit Ecclestone und Piper auf DVD angesehen (Import DVDs bei play.com ) ... die Staffel ist super!
    Die Drehbücher, die Sets und die Technik sind spitze!

    zu den alten Staffeln z.B. aus den 70iger und 80iger Jahren: Sie haben den gleichen Charme, wie "unser" Raumschiff Orion (Raumpatrouille).
    Wobei die damalige Doctor Who Serie schon immer Vorreiter in Sachen Kamera-Tricktechnik war ... da für aufwendigere "Aufbauten" das Geld zu knapp war, schliessl. ist die BBC ja öffentlich-rechtlich. Die Doctor Who Macher waren schon immer auf die Kreativität ihrer Mitarbeiter angewiesen. (Ein Grossteil der damaligen Tricktechnik wurde also aus der Geldnot heraus von der BBC und ihren "Departments" entwickelt und fand ihren erstmaligen Einsatz in der Serie.)
    Ausserdem lebte die Serie immer von den Darstellern ... selbst Nebenrollen waren durch hochkarätige englische Theaterschauspieler besetzt, die auch durch Doctor Who den Weg zu Film und Fernsehen fanden.
    Einen besonderer Reiz war immer die Umbesetzung der Hauptrolle des Doctors.
    Jeder Doctor brachte eigene Qualitäten in die Serie mit ein.
    fullquote da die beste beschreibung und erklaerung fur die serie
    ganz besonders der letzte satz
    nur der dr im criket outfit ist fuer mich sehr sagen wir mal vergesslich
    tom baker und john pertwee und der mit dem lustigen hut und dem regenschirm waren genial
    und der aller erste dieser alte bissel bitter wirkende dr ( name entlfallen)
    ich hoffe ihr bekommt auch torchwood wurde bei uns leider wierde abgesetzt ich fand die serie klasse wenn auch ganz ander als doctor who aber cpt jack hat einfach was

    so see ya
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  11. #71
    ... immer noch nix Neues

  12. #72
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Pro7 die Serie in "Doctor When" umbenannt hat?





    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #73
    http://www.whocast.de

    Ein bisschen homophob die beiden Macher des Podcasts ...

    ( Warum werfen sie eigentlich JNT keinen Sexismus vor, weil er alle weiblichen Companions in Miniröcke gestopft hat? ....
    Klar, die beiden whocast-Macher sind ja Heten und messen mit zweierlei Mass und müssen täglich ihre "Männlichkeit" beweisen! )


    ... aber ansonsten ganz okay .... (wenn man alle "definitiv"s streicht und sich nicht daran stört, dass sie am Liebsten über ihre eigenen Witze lachen)

    Im aktuellen Podcast ist Gastmoderator "Harald" mit dabei, der ein bisschen über die Synchro der Serie spricht, weil er zu dem Zeitpunkt der Synchro ein Praktikum bei der Synchrofirma absolvierte.





    .
    Geändert von newwer (15-11-2007 um 12:27 Uhr)
    "Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
    ----------------------------------------------------------------------------
    "Mit dem Alter steigen die Ansprüche, während der eigene Marktwert sinkt."

  14. #74
    Amateurvulkanier Avatar von Stucco Holmes
    Ort: Niederrheiner
    soeben entdeckt:morgen und am nächsten samstag um 19:00 uhr dr. who auf bbc prime(empfang ich über kabel digital).erst eine folge bis 19:45,danach noch 15 minuten behind the scenes.ist mit eccelso(?) als der dr.habe etwas die übersicht verloren,ist das der aktuelle dr,?
    Holmesberichterstatter

  15. #75
    Christopher Eccleston war der Doctor im Jahre 2005 .... der aktuelle Doctor (2005-?) ist David Tennant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •