Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1551
  1. #811
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich höre den medicus

    inya
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #812
    ich wollte mir ja das neue heinz strunk hörbuch zulegen:
    die zunge europas.

    vielleicht kann mich ja hier jemand bekräftigen?

  3. #813
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich beschränke mich derzeit auf leichte kost: Iny Lorenz.
    mit "die feuerbraut" bin ich fertig und habe jetzt mit "die pilgerin" angefangen.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  4. #814
    Bis(s) zum Morgengrauen

  5. #815

  6. #816


    normalerweise lese/höre ich Tess Gerittsen sehr gerne, aber ich hab jetzt bei CD5 von 7 aufgehört, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hat wie es weitergeht.

    jetzt höre ich:

  7. #817
    Level 9.

    Macht mich irgendwie gar nicht an.

  8. #818
    jetzt höre ich:
    [/QUOTE]




    Phantastisch! bin schon lange nicht mehr in jeder freien Minute an den PC gehechtet um weiterzuhören.

    Am Ende bekam ich sogar ein richtig mulmiges Gefühl.

    klasse gelesen wie immer von Simon Jäger

  9. #819
    Galileo Mystery - Jack the Ripper, das Geheimnis wird gelüftet

  10. #820
    Mrs C.
    unregistriert
    Bei der ARD sind Hörspieltage. http://www.ard.de/radio/hoerspieltage/
    Hier kann man sich 11 neue Hörspiele kostenlos runterladen und dann abstimmen.

  11. #821
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Bei der ARD sind Hörspieltage. http://www.ard.de/radio/hoerspieltage/
    Hier kann man sich 11 neue Hörspiele kostenlos runterladen und dann abstimmen.
    professor schlgamichtot

    Die Fliege

    Ein Professor zertrümmert bei der Jagd auf eine Fliege seine komplette Labor-Einrichtung und verschluckt schließlich das Insekt. Die Fliege schwirrt durch Speiseröhre, Magen und Darm und gelangt durch einen Pups des Professors wieder ins Freie. [mehr]
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #822
    Mrs C.
    unregistriert
    Na guck mal, das ist doch eine innovative Geschichte!

  13. #823
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab in den letzten Wochen einiges an Hörbüchern in Arbeit gehabt.

    Die Ahrtal-Krimis von C.S. Henn hatte ich ja schon erwähnt. Auch Vinum Mysterium und In Vino Veritas sind rundrum empfehlenswert.

    Dann

    Liebe Sabine. Das mehr oder weniger tragische Ende einer total tollen Beziehung

    "Das Ende einer Beziehung: Er will seiner Freundin Sabine eine letzte Nachricht übermitteln - per Diktiergerät. "Liebe Sabine", setzt er an, und gerät das erste Mal ins Stocken. "Liebe" Sabine? Eigentlich passt schon diese Anrede so überhaupt nicht zu dem, was er ihr zu sagen hat. Also: Repeat gedrückt und neu begonnen."
    Das stimmt so nicht ganz. Sabine bekommt zwei Umschläge, einen sehr geschäftsmäßigen Brief ihres Ex und die Kassette mit dem Diktat von dessen Sekretärin zugeschickt. Wie sie dieser zuhört und auch kommentiert, ist Inhalt dieses Hörspiels. Dauert eine gute Stunde und hat mich sehr gefesselt, witzig, zynisch und dann doch irgendwie wieder romantisch.


    Das Thema an sich nicht uninteressant, ein Paar kämpft mit unerfülltem Kinderwunsch, die Umsetzung das ganze anhand der Tagebuchaufzeichnungen der Beiden zu erzählen, durchaus gelungen, dazu wirklich witzig vom Text her und trotzdem funktioniert es nicht. Warum? Weil man Hella von Sinnen und Dirk Bach ihre Rollen einfach nicht abnimmt. Sie sind beides keine schlechten Sprecher, geben sich alle Mühe, aber wenn Dirk davon schwärmt, wie sexy und begehrenswert Hella sei, dann ruft das bei mir nur hervor.
    Schade um das an sich gute Buch


    Langweilig, klischeehaft, sehr bemüht und nur selten amüsant. Da hab ich in der Lounge zu den diversen Themen schon unterhaltsameres gelesen.


    Ich hab während der zweiten CD jetzt erstmal pausiert. von der Lippe als Old Shatterhand mit sauerländer Zungenschlag ist ganz witzig, Sam Hawkins aka Herbert Knebel richtig gut, aber Rüdiger Hoffmann als Winnetou kostet den Zuhörer richtig Kraft. Muss man mögen, deshalb keine Kauf-Empfehlung. Wer mal die Gelegenheit hat reinzuhören, sollte das aber ruhig tun.


    Ken Follet kann auch Schnulzen, sieh mal an
    Sehr vorhersehbar und vom Niveau eines Lore-Romans. Wer sowas mag, kann es geniessen




    Hörspiel-Krimis nach Miss Marple Art. Herrlich altmodisch und sehr kurzweilig

  14. #824
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Level 9.

    Macht mich irgendwie gar nicht an.
    habe ich auch gerade angefangen und muss gestehen, dass ich nach drei abenden (ich höre immer zum einschlafen) noch keinen schimmer habe, worum es überhaupt geht. liegt entweder daran, dass ich so müde bin oder aber, daran dass es mich einfach nicht packt. ist das eigentlich ne fortsetzung von irgendwas? ich habe keinen plan...

  15. #825
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    jetzt höre ich:



    Phantastisch! bin schon lange nicht mehr in jeder freien Minute an den PC gehechtet um weiterzuhören.

    Am Ende bekam ich sogar ein richtig mulmiges Gefühl.

    klasse gelesen wie immer von Simon Jäger[/QUOTE]


    Simon Jäger liest Klasse und das Ende ist auch super überraschend..aber zwischendurch fand ich z.B die Ausbrüche des Sanitäters echt merkwürdig ...irgendwie komme ich in die Fitzek Krimis nicht mehr so richtig rein..schade..ich hätte mich echt gerne auf diesen Krimi eingelassen..wie gesagt nicht schlecht aber irgendwie hat für mich was gefehlt..und wie wärs für dich mit einem I-Pod? Wenn ich zuhause bin habe ich das ständig auf den Ohren egal wo ich bin..und da kann es echt sein, dass ich manchmal wenn ich im Garten arbeite je nachdem total erschrecke oder ich wie bei dem Vollidioten einen lachflash bekomme...Gartenarbeit und Hörbücher das passt für mich;-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •