Seite 65 von 104 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1551
  1. #961
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich sowas wie ne Hörbuchbörse? Ich würd ja tauschen wollen wenn sich Mitstreiter finden lassen.

    Im Moment hätte ich zum tauschen:

    Dan Brown, Diabolus und Illuminati, Resturlaub von Tommy Jaud und Feuchtgebiete von der Roche.
    Ähmm...wenn Du Tipps haben willst, RUF MICH AN .... ähh schick mir ne PN
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #962
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Wie ich das kenne...
    ich befürchte dass ich in diesem leben gar nicht alles lesen kann was ich lesen will. hoffentlich gibt es ein leben danach, dann würde ich die bücher einfach mit nehmen


    Das kann ich nur bestätigen.Der Herbst macht das einfach nur klasse
    wie er den jupp spricht, ich habe mich weg geschmissen vor lachen und dabei mochte ich die bücher gar nicht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #963
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Außer die Kinderhörspiele meiner Kinder habe ich bis jetzt noch nichts angehört.
    Heute habe ich mein erstes Hörbuch angefangen.
    Und es gefällt mir ausgesprochen gut.

  4. #964
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Andreas Eschbach "Nobelpreis":

    Erfrischendes Millieu, viele Anekdoten zur Praxis der Nobelpreisverleihungen und -feiern. Wissenswertes zur Industriespionage und Lehrreiches für knallharte Jungs zum Thema, wie leicht man manipuliert werden kann, wenn man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.

    Nicht kaufen, lieber ausleihen, da keine vollständige Lesung vorliegt.

  5. #965


    Gefällt mir sehr gut , es ist richtig gut gelesen und die Geschichte hat was, aber ich finde, man kann es schlecht beschreiben. Es ist eigentlich nicht die Handlung an sich, die jetzt besonders schön wäre, es ist ... . Die Wortwahl, die Schilderungen, der Sprecher?

    Ich möchte eigentlich in jeder freien Minute weiter hören und reiße mich doch zusammen, weil ich nicht möchte, dass es morgen schon vorbei ist .

  6. #966
    Mir hat heute jemand folgendes Hörbuch geschenkt:





    Ich frage mich wirklich was ich der Person getan habe

  7. #967
    Frank Kurell: Das Pergament des Todes
    HistorikThriller um 1200; Läßt sich gur an und man fällt mit dem Prolog in die Geschichte


  8. #968
    "Zähl nicht die Stunden" Joy Fielding

    Ach herrje, wie langweilig. Und schlecht gelesen. Die Story ist an sich ganz nett (Ehepaar, nebeneinander lebend, er mit zig Affären, eine Tochter. Plötzlicher Schicksalsschlag Krankheit) - die Umsetzung nicht.

  9. #969
    Grade fertig: Die Tore der Welt - Ken Follett
    Toll, aber anfangs verwirrend und sehr umfangreich.

  10. #970
    Mrs C.
    unregistriert
    Anne Perry - The Face of a stranger (Das Gesicht des Fremden)

    Der erste Band der Monk-Serie. Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und erinnert sich nicht einmal mehr an seinen Namen. Bald erfährt er dass er Polizist ist - und dass sein Vorgesetzter ihn hasst. Nur warum?
    Er wird auf einen alten Mordfall angesetzt dessen Unlösbarkeit seine Karriere beenden könnte.

    Interessanter Krimi - der Hauptdarsteller ist auf der Suche nach sich selbst und einem Mörder. Teilweise etwas langatmige Schilderungen, aber sehr gut gelesen von Davina Porter, der gleichen Frau die auch alle Gabaldon-Bücher liest. Ich mag die Stimme, sehr sanft und angenehm.

  11. #971


    Toll gelesen und sehr spannend.

    Davor habe ich es mit Iris Johansen "Der Mädchensammler" versucht.Musste ich nach kurzer Zeit abbrechen.Die monotone Stimme der Sprecherin kann ich nicht ertragen.

  12. #972
    Das schlimmste Hörbuch, das ich mir je angetan habe, war "ICH, GINA WILD"
    Mein Gott, war das eine Scheiße Es ging wirklich nur ums vögeln, z.B. wie man einen Pizzaboten klarmacht Sehr schlecht und monoton gelesen.

  13. #973


    Grade angefangen und ich lach mich jetzt schon kaputt

  14. #974
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    und wieder wäre ich nicht auf den beweggrund gekommen. anscheinend lese ich zu wenig krimis

    jetzt fange ich "resturlaub" an - finn
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #975
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    David Nathan spricht Ich glaube, der könnte mir auch das Telefonbuch erzählen...ich würds kaufen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •