Seite 28 von 104 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1551
  1. #406
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    http://www.stern.de/unterhaltung/bue...tml?eid=530459

    Das ist quasi die Geschichte von Herrn Lehmann, bevor er nach Berlin ging und noch Frank hieß Kann man auch prima hören, ohne das man Herrn Lehmann kennt.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  2. #407
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    http://www.stern.de/unterhaltung/bue...tml?eid=530459

    Das ist quasi die Geschichte von Herrn Lehmann, bevor er nach Berlin ging und noch Frank hieß Kann man auch prima hören, ohne das man Herrn Lehmann kennt.
    Aha, dankeschön!
    Herr Lehmann hab ich gelesen.

  3. #408
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    Heute gekauft. Mein Vater hatte das schon als LP vor gefühlten 100 Jahren und ich wollte das immer mal hören
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  4. #409
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Heute gekauft. Mein Vater hatte das schon als LP vor gefühlten 100 Jahren und ich wollte das immer mal hören
    Bitte berichten!

  5. #410
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es ist ziemlich schräg.
    Aber nichts zum nebenher hören, man muß ziemlich aufpassen um alles zu verstehen.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  6. #411
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich schräg.
    Aber nichts zum nebenher hören, man muß ziemlich aufpassen um alles zu verstehen.
    Ja, der war schon "heavy on the wire", der Lübke...

  7. #412
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Heute gekauft. Mein Vater hatte das schon als LP vor gefühlten 100 Jahren und ich wollte das immer mal hören
    Darüber habe ich nichts Gutes gehört. Alles soll mehrfach wiederholt werden, ein Sprecher erklärt, was gleich lustig sein soll im Zitat, und gefüllt wurde mit komischer Musik. Zwei Freunde haben das und sind enttäuscht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auf der CD ist auch nur ein Teil der LP.

  8. #413
    Oh, das klingt, als bliebe einem nichts anderes übrig, als dass man sich ein eigenes Bild macht. Ich guck gleich mal, ob es die CD in der Bücherei gibt.

    Ich hab mir derweil mal ein paar kürzere Hörspiele gegeben, z.B. Ruth Rendell "Die Brautjungfer", davon war ich aber eher enttäuscht, genauso wie von "Alles hat ein Ende", ein vom WDR produziertes Hörspiel. Ein paar Hörspiele, die ich mir aus dem Radioprogramm gezogen habe, z.B. "Scrabble" fand ich ebenso belanglos.
    Dann hab ich das Buch "Glennkill" von Leonie Swann gehört, das war nett. Mal was anderes, die Schafe als Detektive.
    Vorhin habe ich mit "Die Chirurgin" angefangen. Der Anfang war schon reichlich blutig, ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
    Zwischendurch hab ich mir die CD von Rolf Miller "Kein Grund zur Veranlassung" angehört. Rolf Miller ist ein Comedian aus Walldürn, ein kleiner (Wallfahrts-)Ort im Odenwald in dem ein Teil meiner Verwandschaft mütterlicherseits lebt. Mit dem Idiom und der unnachahmlichen Ausdrucksweise dieser Leute vertraut, hab ich mir einen Ast gelacht. Den muss ich mir unbedingt mal live reinziehen.

    Edit: "Equal goes it loose" hab ich gerade vorbestellt.
    Geändert von Salamibrötchen (03-11-2007 um 22:29 Uhr)

  9. #414
    gzuf
    unregistriert
    "Flug der Störche" - mit meinem Lieblingskerzel.

  10. #415
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    "Flug der Störche" - mit meinem Lieblingskerzel.
    Oh...jetzt habe ich doch mal geguckt, von wem das ist. Kommt das an die "purpurnen Flüsse" ran? Kennst Du "Das schwarze Blut" auch von Grange und ebenfalls auch von meinem Lieblingssprecher Kerzel gelesen?

  11. #416
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Oh...jetzt habe ich doch mal geguckt, von wem das ist. Kommt das an die "purpurnen Flüsse" ran? Kennst Du "Das schwarze Blut" auch von Grange und ebenfalls auch von meinem Lieblingssprecher Kerzel gelesen?

    Ich hab gestern mal wieder bei Amazon was bestellt und hab mir "Das schwarze Blut" als Hörbuch gleich mitbestellt. Das wird das erste sein, dass ich höre und bin echt schon gespannt, ob ich mich da konzentrieren kann. Ich hab dann später noch in einem Krimiforum gelesen, dass "Das schwarze Blut" aber gar nicht so gut sein soll.
    Wie ist deine Einschätzung?

  12. #417


    Gelesen von Christian Brückner

  13. #418
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Oh...jetzt habe ich doch mal geguckt, von wem das ist. Kommt das an die "purpurnen Flüsse" ran? Kennst Du "Das schwarze Blut" auch von Grange und ebenfalls auch von meinem Lieblingssprecher Kerzel gelesen?
    Ist "die purpurnen Flüsse" gut? Ich hab das hier, aber noch nicht gehört.

  14. #419
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal wieder bei Amazon was bestellt und hab mir "Das schwarze Blut" als Hörbuch gleich mitbestellt. Das wird das erste sein, dass ich höre und bin echt schon gespannt, ob ich mich da konzentrieren kann. Ich hab dann später noch in einem Krimiforum gelesen, dass "Das schwarze Blut" aber gar nicht so gut sein soll.
    Wie ist deine Einschätzung?
    Keine Ahnung, habs noch nicht gehört. Werde es aber, alleine wegen Kerzel. Der liest einfach klasse. Waren die Rezensionen bei Amazon gut?

  15. #420
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Die meisten fanden es spannend und gut, aber es waren auch mehrere dabei, die es enttäuschend und schwachsinnig fanden.
    Dann mach mal hinne und höre es, damit du berichten kannst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •