Seite 66 von 104 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1551
  1. #976
    "Dune" von Frank Herbert

    Etwas altbacken geschrieben bzw. formuliert, aber zurecht einer der ganz grossen SciFi-Klassiker...

    Zuvor habe ich "Der König auf Camelot" (T. H. White) und "Die Nebel von Avalon" (M. Z. Bradley) abgebrochen. Ersteres verwirrte mich nur und Bradleys Werk ist mir schlichtweg zu weibisch...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  2. #977
    Ulysses
    unregistriert
    The Life and Works of Beethoven



    Sehr empfehlenswert!

  3. #978

  4. #979
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen



    Mit welchem Titel ist das im Handel?

  5. #980
    So wie es drauf steht."Die Vergangenheit ruht nie" .Ich habs in der Bibliothek entdeckt.Eigentlich mag ich keine Hörspiele ,aber die Mimi Rutherfurt Reihe ist großartig.

  6. #981
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    "The Stand" von Stehphen King.

    Endlos lang (über 2 Tage Laufzeit), aber gut gelesen.

    Angefangen hab ich es Anfang Februar

  7. #982
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    So wie es drauf steht."Die Vergangenheit ruht nie" .Ich habs in der Bibliothek entdeckt.Eigentlich mag ich keine Hörspiele ,aber die Mimi Rutherfurt Reihe ist großartig.
    Bei Amazon gibts das garnicht

  8. #983
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    So wie es drauf steht."Die Vergangenheit ruht nie" .Ich habs in der Bibliothek entdeckt.Eigentlich mag ich keine Hörspiele ,aber die Mimi Rutherfurt Reihe ist großartig.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #984
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    @Mim, doch, du musst allerdings nach "Mimi Rutherfurt ermittelt" suchen: klick

  10. #985
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen


    @Mim, doch, du musst allerdings nach "Mimi Rutherfurt ermittelt" suchen: klick
    Herrje Rutherfurt!
    Nicht Rutherford

  11. #986
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich höre gerade das hier. Die Stimme gefällt mir auf jeden Fall.




    Hab ja früher alles von der Cornwell gelesen. Sogar auf Englisch, weil ich es nicht abwarten konnte, bis die Bücher auf Deutsch erscheinen.

  12. #987
    Verblendung von Stieg Larsson

    Gelesen von Dietmar Bär und der liest das richtig gut

  13. #988
    Die Nebel von Avalon

    Das ist schon gut gelesen, aber das Buch an sich ist furchtbar. Zu viele steil aufgerichtete Männlichkeiten.

  14. #989
    Zitat Zitat von Zurriburri Beitrag anzeigen
    Bradleys Werk ist mir schlichtweg zu weibisch...

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Die Nebel von Avalon

    Das ist schon gut gelesen, aber das Buch an sich ist furchtbar. Zu viele steil aufgerichtete Männlichkeiten.
    ...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  15. #990
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    So wie es drauf steht."Die Vergangenheit ruht nie" .Ich habs in der Bibliothek entdeckt.Eigentlich mag ich keine Hörspiele ,aber die Mimi Rutherfurt Reihe ist großartig.
    Die ganze Reihe ist toll, aber ich mag eh diese klassischen Krimis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •