Seite 30 von 104 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1551
  1. #436
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was solls denn kosten?

    Edit:
    Also Du installierst Dir iTunes (gibts kostenlos im net), öffnest das, legst die CD ein, und importierst die einfach. Dann ziehst Du die importierte CD auf Deinen mp3-Player, fertig.

    Na da müsste sogar ich fertig bekommen.
    Wenn du den Hape willst, schick mir für 5 € Briefmarken.

  2. #437
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Na da müsste sogar ich fertig bekommen.
    Wenn du den Hape willst, schick mir für 5 € Briefmarken.
    Alles klar, mach ich! Gib mir per PN Deine Adresse, ich mach das Postfach gleich mal auf.

  3. #438
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich fand Hape als Hörbuch richtig gut, eben auch weil man nicht den Eindruck hat, er liest nur, sondern er hat so einen richtigen Erzählton.


  4. #439
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Oh ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hape gut vorliest, aber das Problem bei mir ist, dass ich mich beim Zuhören nicht konzentrieren kann.
    Ist also nicht Hapes Fehler, sondern meiner.

  5. #440
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Salamibrötchen, leider hast du dein Postfach schon wieder geschlossen.
    Ich schicke es morgen weg, bitte gib mir Bescheid, wenn es angekommen ist.

  6. #441
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Salamibrötchen, leider hast du dein Postfach schon wieder geschlossen.
    Ich schicke es morgen weg, bitte gib mir Bescheid, wenn es angekommen ist.
    Danke! Das mach ich natürlich sofort!

  7. #442
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Ich bin jetzt mit dem schwarzen Blut fast durch. Jetzt bin ich bei der sechsten und letzten CD, kann mich aber seit 2 Tagen nicht mehr dazu durchringen, das weiter zu hören.
    Kann mir jemand, der es schon gelesen oder gehört hat sagen, ob der Reporter überlebt oder nicht?
    Wenn es wenigstens ein Happy End gäbe, dann könnte ich mich dann doch noch mal aufraffen und mir diese kranken Phantasien antun.
    Ihr könnt ja auch im Spoiler schreiben, nicht dass mich noch einer killt, dem die Spannung abhanden gekommen ist.

  8. #443
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit dem schwarzen Blut fast durch. Jetzt bin ich bei der sechsten und letzten CD, kann mich aber seit 2 Tagen nicht mehr dazu durchringen, das weiter zu hören.
    Kann mir jemand, der es schon gelesen oder gehört hat sagen, ob der Reporter überlebt oder nicht?
    Wenn es wenigstens ein Happy End gäbe, dann könnte ich mich dann doch noch mal aufraffen und mir diese kranken Phantasien antun.
    Ihr könnt ja auch im Spoiler schreiben, nicht dass mich noch einer killt, dem die Spannung abhanden gekommen ist.
    Wieso? Liegts am Hörbuch, hättest Du lieber gelesen oder stimmt was nicht mit der Geschichte?

  9. #444
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Es liegt nicht am hören, mir ist es einfach zu pervers. Ich denke mir schon die ganze Zeit, wie krank man sein muss, um solche Ideen zu haben.
    Wenn ich selbst lesen würde, dann hätte ich schon den Schluß gelesen um zu sehen, ob es sich lohnt weiter zu lesen.

  10. #445
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht am hören, mir ist es einfach zu pervers. Ich denke mir schon die ganze Zeit, wie krank man sein muss, um solche Ideen zu haben.
    Wenn ich selbst lesen würde, dann hätte ich schon den Schluß gelesen um zu sehen, ob es sich lohnt weiter zu lesen.
    Echt? Pervers? Um was gehts denn da?

  11. #446
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Echt? Pervers? Um was gehts denn da?
    Pervers nicht im sexuellen Sinn, sondern um die Ideen, die dieser Mensch hat, um jemand umzubringen.
    Es geht um einen Mörder, der schon verschiedene Frauen bestialisch umgebracht hat. Ein französischer Reporter gibt sich als Frau aus und schreibt mit diesem Mann, um hinter seine Beweggründe zu kommen. Er schickt ihm ein Foto von einem bis dato unbekannten Model, das er kennen gelernt hat um glaubwürdig zu sein. Der Mörder sitzt in Thailand glaub ich jetzt mal, jedenfalls irgendwo in Asien im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess. Der Mörder gibt seiner Schreibfreundin Hinweise und schickt sie zu den verschiedenen Mordschauplätzen. Der Reporter kommt durch diese Hinweise auf die abartigen Praktiken des Mörders und schreibt ein Buch darüber. Der Mörder kann aber fliehen, kommt nach Frankreich zurück und heftet sich an die Fersen des Models und des Reporters. Ich habe aufgehört zu hören, als er die Beiden in seiner Gewalt hatte und die Foltermethoden an den Beiden ausprobiert. Er klärt den Reporter auch noch über seine Kindheit auf um zu erklären, warum er so geworden ist. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich am überlegen bin, ob ich mir den Schluß antun werde, oder nicht.

  12. #447
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Pervers nicht im sexuellen Sinn, sondern um die Ideen, die dieser Mensch hat, um jemand umzubringen.
    Es geht um einen Mörder, der schon verschiedene Frauen bestialisch umgebracht hat. Ein französischer Reporter gibt sich als Frau aus und schreibt mit diesem Mann, um hinter seine Beweggründe zu kommen. Er schickt ihm ein Foto von einem bis dato unbekannten Model, das er kennen gelernt hat um glaubwürdig zu sein. Der Mörder sitzt in Thailand glaub ich jetzt mal, jedenfalls irgendwo in Asien im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess. Der Mörder gibt seiner Schreibfreundin Hinweise und schickt sie zu den verschiedenen Mordschauplätzen. Der Reporter kommt durch diese Hinweise auf die abartigen Praktiken des Mörders und schreibt ein Buch darüber. Der Mörder kann aber fliehen, kommt nach Frankreich zurück und heftet sich an die Fersen des Models und des Reporters. Ich habe aufgehört zu hören, als er die Beiden in seiner Gewalt hatte und die Foltermethoden an den Beiden ausprobiert. Er klärt den Reporter auch noch über seine Kindheit auf um zu erklären, warum er so geworden ist. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich am überlegen bin, ob ich mir den Schluß antun werde, oder nicht.
    Hört sich doch gut an! Ich steh auf solche Stories

  13. #448



    Noch ein bischen fad.Aber toll gelesen von Barbara Auer

  14. #449
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an! Ich steh auf solche Stories

    Ich will aber ein Happy End.

  15. #450
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Ich will aber ein Happy End.
    Nimm dies!

    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •