Seite 60 von 104 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1551
  1. #886
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Vieln Dank für die ganzen Tipps. heute spaziere ich damit in den Buchladen und hoffe, ich kann in das ein oder andere mal reinhören!

  2. #887
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Von Douglas Preston & Lincoln Child Relic, Attic, Maniac, Formula, Das Ritual, Dark Secret.
    Aus der Reihe höre ich gerade "Thunderhead" und finde es bisher leider relativ fad (habe in etwa das erste Drittel durch). "Relic" habe ich gelesen, das war ganz nett und spannend, allerdings für mich persönlich auch nicht gerade ein neuer Hit. Ich glaube aber, dass "Thunderhead" jetzt noch besser wird, nachdem die Personen und deren Vorhaben endlich in die Gänge gekommen sind sozusagen. Der Sprecher liest ganz gut, jedoch finde ich seine Stimme auch einfach an sich nicht so doll.

  3. #888
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Von Henn gibt es inzwischen noch was neues


    Ich hab heute morgen damit angefangen

  4. #889

  5. #890
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Ich hab jetzt übrigens das hier gekauft:

    "Ausgesetzt"

    http://www.amazon.de/Ausgesetzt-CDs-...9704878&sr=8-2

    Die Kritiken waren gut, der Booklettext las sich auch recht nett, hoffe, den beiden, die es bekommen, gefällt es.

  6. #891
    Ah das kenn ich als Buch. Fand es ein wenig langatmig, aber insgesamt ganz ok.

  7. #892
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ah das kenn ich als Buch. Fand es ein wenig langatmig, aber insgesamt ganz ok.

    Vielleicht ist es als Hörbuch ja noch etwas peppiger.

    Eh egal, die kriegen das jetzt und fertig
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  8. #893
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt übrigens das hier gekauft:

    "Ausgesetzt"

    http://www.amazon.de/Ausgesetzt-CDs-...9704878&sr=8-2

    Die Kritiken waren gut, der Booklettext las sich auch recht nett, hoffe, den beiden, die es bekommen, gefällt es.
    Ich hab es mir gerade angehört und fand es klasse.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #894
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Gut, beruhigt mich!

  10. #895
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Auf der Autobahn auf dem Weg zur Familienweihnachtsfeier:



    Berlin 1929, Heiligabend in einer Kneipe mit Chauffeuren, Dienstmädchen usw. Eine Fremde bricht zusammen, bekommt ein Kind und man kümmert sich um sie. Liebevoll die Menschen und das Milieu beschrieben und genauso liebevoll von Zuckmayer vorgelesen.
    Außerdem noch die "Die Geschichte meines Lebens" von Charlie Chaplin. Das habe ich zwar schon als Buch gelesen, aber seine Lebensgeschichte ist interessant. Er war sehr verbittert, daß er die USA verlassen mußte und rechtfertigt sich über seine Frauengeschichten.

  11. #896
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Auf der Autobahn auf dem Weg zur Familienweihnachtsfeier:



    Berlin 1929, Heiligabend in einer Kneipe mit Chauffeuren, Dienstmädchen usw. Eine Fremde bricht zusammen, bekommt ein Kind und man kümmert sich um sie. Liebevoll die Menschen und das Milieu beschrieben und genauso liebevoll von Zuckmayer vorgelesen.
    Außerdem noch die "Die Geschichte meines Lebens" von Charlie Chaplin. Das habe ich zwar schon als Buch gelesen, aber seine Lebensgeschichte ist interessant. Er war sehr verbittert, daß er die USA verlassen mußte und rechtfertigt sich über seine Frauengeschichten.
    Die hören sich beide interessant an.

    Die Eleganz des Igels, gekürzte Lesung, gesprochen von den Thalbachfrauen.

    Das Buch kenne ich nicht, aber nach den Schilderungen vermute ich dass einiges an Atmosphäre den Kürzungen zum Opfer gefallen ist.
    Eine intellektuelle Concierge verbirgt ihre Intelligenz und Bildung vor den reichen Bewohnern des Hauses in dem sie arbeitet.
    Eine 12-Jährige (ebenfalls Intellektuelle) plant ihren Selbstmord, der vor ihrem 13. Geburtstag, aber nach ihrem ersten auf Japanisch gelesenen Manga stattfinden soll.
    Bisher kann ich wenig für die beiden weiblichen Hauptpersonen aufbringen, sie erscheinen mir beide gleich verquer versnobt und wenig liebenswürdig.

  12. #897


    Fand ich nicht ganz so gut wie sonst, aber durchaus hörenswert.

  13. #898




    ganz anders als die vorherigen Bücher von ihr, gefällt mir sehr gut.

  14. #899
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich höre immer noch "rumo", das dauert so lange weil ich nur abends höre und dann meist dabei einschlafe


    ich bin jetzt in unterwelt und general tic tac hat rala in die eiserne jungfrau gesteckt - ich finde das ganze bis jezt so grausam und brutal - geht das jetzt bis zum ende so weiter?

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #900
    Es ist schon ein recht brutales Buch. Wobei es ja auch immer Auflockerungen gibt (ich sag nur Löwenzahn).
    Aber irgendwie zieht es einen auch in seinen Bann, finde ich.
    Allerdings hätte ich es nicht vor dem einschlafen hören können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •