Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 42 von 103 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1535
    Bild:
    ausgeblendet

Gelesen von Hansi Jochmann

Ich mag die Stimme total Und Joy Fielding ist quasi immer gut

Ja,Hansi Jochmann ist toll

Jetzt höre ich gerade das da:

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

auch gelesen von Hansi Jochmann.

Typischer Sandra Brown Roman, alles etwas klischeehaft, war aber ganz spannend. Nicht ganz so vorhersehbar wie andere Bücher, die ich schon von ihr gehört hatte.

Nur nochmal so aus reiner Neugier

"Aber mal was ganz anderes : Kauft & behaltet Ihr eigentlich alle Eure Hörbücher ? Oder leiht , tauscht , verkauft ihr sie ?"

akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    [QUOTE=Lexa;15933739]Nur nochmal so aus reiner Neugier

"Aber mal was ganz anderes : Kauft & behaltet Ihr eigentlich alle Eure Hörbücher ? Oder leiht , tauscht , verkauft ihr sie

ich behalte natürlich alle meine bücher und hörbücher. aber mindestens die hälfte davon sind verliehen - zum glück - ich rätsle ja schon wo ich noch ein bücherregal aufstellen kann - vielleicht sollte ich doch die nebenwohnung anmieten

ich werde mir als nächstes von stephen king "friedhof der kuscheltiere" anhören. ist ja schon ca. 10 jahre her, dass ich das buch gelesen habe.
    Die Welt ist so böse!
    Bild:
    ausgeblendet
    Ich auch!
    Bild:
    ausgeblendet

Free Pete !!! Avatar von Albion_Sue
    [QUOTE=Species8472;15939855]
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen

"Aber mal was ganz anderes : Kauft & behaltet Ihr eigentlich alle Eure Hörbücher ? Oder leiht , tauscht , verkauft ihr sie
    Ich tausche immer mit meiner Schwester, die ebenfalls so ein Hörbuchfan ist wie ich.

Nachher werde ich mit:
    "Keine Ahnung" von "Karen Duve" beginnen (gelesen von Katharina Wackernagel).
    Bin schon gespannt... das richtige Buch fand ich extrem toll.

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bild:
    ausgeblendet

An sich eine spannende Geschichte nicht ganz ohne Humor und mit interessanten Typen. Es sollen auch noch einige bekannte Krimi-Figuren wie Brunetti, Wallander und andere auftauchen, aber so weit bin ich gestern nicht mehr gekommen.
    Und damit zum Schwachpunkt des Hörbuchs, der Leser ist schrecklich. Total emotionslos, kein Spannungsaufbau und die recht kurzen Sätze werden total abgehackt vorgetragen.
    Mich hat das fast an Bohlen erinnert, der sein eigenes Buch damals auch extrem grottig vorgelesen hat.

Schade, aber das wird bei mir zukünftig wohl eher auf der Lese- als auf der Hörbuchliste landen.

Southside
    unregistriert
    Ich hab Tannöd als Hörspiel gehört - fand das ganz schön gruselig
    Nicht im herkömmlichen Sinn, sondern eher grausam/bigottisch.

Der Schwarm fand ich als Hörspiel genial
    klasse gemacht, nicht zu aufdringlich von der Stimm- und Geräuschvielfalt.

xxx Avatar von Kosel
    "Aber mal was ganz anderes : Kauft & behaltet Ihr eigentlich alle Eure Hörbücher ? Oder leiht , tauscht , verkauft ihr sie ?"
    Bibliothek. Oder Kaufen, wenn ich nicht warten mag. Die Gekauften, die ich nicht so toll fand, gehen an die Bibliothek. So schließt sich der Kreis.
    "If I owned Texas and Hell, I'd rent out Texas and live in Hell."

- Phillip H. Sheridan

Ich hab ja was Hörbücher angeht ebay für mich entdeckt ...was mir richtig gut gefällt behalt ich alles andere verkauf ich wieder. Klappt ohne Probleme

Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Ich hab ja was Hörbücher angeht ebay für mich entdeckt ...was mir richtig gut gefällt behalt ich alles andere verkauf ich wieder. Klappt ohne Probleme
    Wenn Du die Endpreise bei gebrauchten Hörbüchern (inkl.Versand) mit den entsprechenden Angeboten bei Amazon Marketplace vergleichst, ist es bei Amazon sehr oft um einiges günstiger. Außerdem dauert es bei Ebay ewig, bei Amazon versenden selbst die Markthändler sofort und man hat das Hörbuch zwei Tage später im Kasten.

Ich weiß gar nicht mehr wie das letzte Hörbuch hieß, die Geschichte war dann doch eher belanglos. Irgendwas von Sparks. Aber trotzdem hat das Spass gemacht, weil die Leserin Ulrike Kriener war. Ich hör ihr wirklich sehr gerne zu.

Das nächste hab ich mir heut geholt. Aber ich weiß schon wieder den Titel nicht. Mit Gunter Schoss. Die schönste deutsche Männerstimme. Der kann mir auch alles erzählen.

Hab mir soeben ein paar Hörbücher zugelegt:

Die Chemie des Todes - Simon Beckett
    Die Säulen der Erde - Ken Follett
    Die Maske des roten Todes - Edgar Allan Poe
    Sturz in den Mahlstrom - Edgar Allan Poe

Ich liebe es, auf dem Laufband Hörbücher zu hören.

Zitat Zitat von dimples Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade "Gabriel Burns", ist zwar kein Hörbuch sondern eine Hörspielreihe, gefällt mir aber trotzdem ausgesprochen gut.
    Vor allem ist es richtig schön gruselig, ich habe danach oft Probleme mit dem Einschlafen, aber das nehme ich gern in Kauf, weil ich mich vorher eben so richtig schön gruseln durfte.
    Ja, Gabriel Burns ist klasse! Ich hab zwar nach Folge 10 eine Pause eingelegt, aber meine Schwester hat alle bisher veröffentlichten Folgen

Von John Sinclair hab ich dafür alle Folgen... aber zurück zu den richtigen Hörbüchern

Lesezeichen