Seite 21 von 104 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1551
  1. #301
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Liefers liest sehr gut, bei der Geschichte bin ich noch unendschieden.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  2. #302

    lächeln

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen


    Liefers liest sehr gut, bei der Geschichte bin ich noch unendschieden.
    Von Liefers würde ich gerne mal was hören, hab aber nichts gefunden, was mir jetzt auf Anhieb zugesagt hätte. Wie fandest du das Hörbuch nun bisher? Fertiggehört?

    Ich höre gerade die ungekürzte Lesung von


    bisher ganz spannend. Jeffery Deaver hat auch "Der Knochenjäger" geschrieben, der mit Angelina Jolie und Denzel Washington verfilmt wurde. Lincoln Ryhme und Emilia Sachs sind auch hier als Ermittlerteam "im Einsatz" .

  3. #303
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hör nur im Auto auf dem Weg zur Arbeit, darum dauert das immer etwas bis ich durch bin.
    Aber ich hab damals die Verfilmung im Fernsehen gesehen, wenn ich mich richtig erinner, hat sich das anfangs auch hingezogen und zum Schluß hat es mir dann gefallen und nahm Fahrt auf.

  4. #304



    Gefällt mir gut.David Nathan hatte ich noch nie als Sprecher.Sehr angenehme Stimme

  5. #305
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen



    Gefällt mir gut.David Nathan hatte ich noch nie als Sprecher.Sehr angenehme Stimme
    Synchronstimme von Johnny Depp

    edit: ich hör immer noch: "Der gehetzte Uhrmacher" , aber irgendwie komm ich nicht voran, packt mich nicht so recht, obwohl ich gerne wissen möchte wie es ausgeht. Aber der Weg dahin ist so laaaange.
    Geändert von Yuma (03-08-2007 um 20:35 Uhr)

  6. #306
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Synchronstimme von Johnny Depp

    edit: ich hör immer noch: "Der gehetzte Uhrmacher" , aber irgendwie komm ich nicht voran, packt mich nicht so recht, obwohl ich gerne wissen möchte wie es ausgeht. Aber der Weg dahin ist so laaaange.
    Hätte ich nicht erkannt.Aber jetzt wo Du es sagst

  7. #307
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Jetzt habe ich mal ein Hörbuch mitten in der ersten CD aus dem Fenster geworfen. "Gevatter Tod" von Terry Pratchett. Das Buch ist klasse, das habeich natürlich gelesen. Aber das Hörbuch ist ein Hörspiel im Revuestil, in dem die Protagonisten auch noch singen, Songs wie aus einem schlechten Musical. Das ist so blöde und paßt überhaupt nicht zum Buch, daß ich mir das nicht anhören konnte.
    "Wachen Wachen" ist besser, zwar auch ein Hörspiel mit vielen Geräuscheffekten, aber wenigstens wird nichtgesungen.

  8. #308

  9. #309
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich höre gerade "der patient" von katzenbach. sehr spannend. nach längerer zeit wieder mal ein spannender thriller der auch ohne die nervige obligatorische liebesgeschichte - großer starker ermittler und hilfloses, schönes weibchen - auskommt.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  10. #310
    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    ich höre gerade "der patient" von katzenbach. sehr spannend. nach längerer zeit wieder mal ein spannender thriller der auch ohne die nervige obligatorische liebesgeschichte - großer starker ermittler und hilfloses, schönes weibchen - auskommt.
    Fand ich auch sehr gut. Hörst du die gekürzte Version oder ungekürzt? Bei mir wars die ungekürzte Lesung (17 CDs) aber ich hab es nicht bereut mich für die lange Version entschieden zu haben.

  11. #311
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Val McDermid: "Ein kalter Strom"

    Tony Hill profiliert zum dritten Mal. Diesmal quasi heimlich, weil es beim letzten mal zu viele Tote gab. Carol will einen Schreibtischjob bei Europol und findet sich folgerichtig als Undercoveragentin bei der Balkanmafia wieder, weil sie der toten Freundin vom Mafiaboss so ähnlich sieht. Brigadier Mareike aus den Niederlanden und Komissarin Petra aus Berlinsind lesbisch und decken deshalb einen Serienmord auf. Damit Tony profilieren kann. Und Marlenes Kind ist weg.

    Verwirrend? Nein, eher langweilig. Wie fast alles von McDermid, wenn der Serienmörder das Blut nicht meterweit spritzen lässt.

  12. #312
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Fand ich auch sehr gut. Hörst du die gekürzte Version oder ungekürzt? Bei mir wars die ungekürzte Lesung (17 CDs) aber ich hab es nicht bereut mich für die lange Version entschieden zu haben.
    Leider die gekürzte Version. Ich wußte gar nicht, dass es eine Ungekürzte gibt. Schade, schade. Bin schon so gespannt wie das ganze ausgeht.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  13. #313


    Amazon.de-Hörbuchrezension
    Wenn man sich auf einer Autofahrt dabei erwischt, einen Umweg einzuschlagen, nur um noch mehr von diesem Hörbuch hören zu können, dann ist das ein recht eindeutiges Zeichen...
    Andrea Sawatzkis Stimme , aber auch ihr Mann Christian Berkel

  14. #314


    Ganz nett aber haut mich nicht vom Hocker.Bisher ist die Geschichte eher fad.

  15. #315


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •