Seite 63 von 104 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1551
  1. #931
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen
    Hier bei Büchern: http://www.ioff.de/showthread.php?t=314958 Ab Seite 1 Post 15 (also den letzten auf der Seite)
    Danke schau ich mir an..der thread ist auch ansonst was ich so sehe lesenswert;-)

  2. #932

  3. #933

    HEINZ STRUNK - FLECKENTEUFEL

    suuuuper, gerade bei cd 2 !!

  4. #934
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Der Seelenbrecher

    Sehr spannend und gut gelesen.

    Habe aber immer noch so meine Probleme bei Hörbüchern. Bin ich zu Hause und entspannt, schlafe ich ein. Höre ich sie unterwegs, kann ich mich entweder nicht auf den Text konzentrieren oder nicht auf meine Umwelt. Beides ist doof.

  5. #935
    p.s. ich liebe dich.

    ich liebe die stimme der erzählerin gut gelesen, anrührend wie der film und das buch.

  6. #936
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Dieses Wochenende wollen wir unseren Urlaub planen.
    Mit ziemlicher Sicherheit werden wir wieder mehrere Stunden mit dem Auto unterwegs sein, bis wir an unserem Urlaubsort ankommen. Dabei werden wir bevorzugt nachts fahren.

    Ich habe gedacht, ein Hörbuch wäre da echt mal toll.
    Aber mit Hörbüchern habe ich so gar keine Erfahrung, darum wäre es schön, wenn ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet.

    Es sollte aber auf jeden Fall auch für Jugendliche geeignet sein, da meine Kinder zwischen 12 und 16 Jahre alt sind.
    Oder etwas, was zwar speziell für Jugendliche ist, und dennoch auch wir Erwachsene noch gerne hören würden.

    Freue mich schon auf eure Vorschläge.

  7. #937
    Also so als Erstes würden mir da ja die Harry Potter Hörbücher einfallen.




  8. #938
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, gelesen von Dirk Bach.
    Damit kann man einerseits Kinder fesseln, andererseits ist es intelligent und hintergründig genug um auch Erwachsene zu begeistern. Und Dirk liest einfach toll



    Ich höre gerade

    Sehr interessant und gut gelesen.

  9. #939
    Tintenherz würde mir auch noch einfallen. Das ist wahrscheinlich auch etwas, was sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene ist.




  10. #940
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Erst mal danke für eure Vorschläge.

    Potter oder Tintenherz wäre bestimmt geeignet, wurde aber von der halben Familie bereits gelesen.
    Habe jetzt gesehen, dass es bei Amazon auch Hörproben gibt, unter anderem
    auch Käpt'n Blaubär .... da werden wir doch hoffentlich was finden bzw. hören, was uns allen gefällt.

  11. #941
    ich hab gerade das gehört:


    hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Es ist von Hansi Jochmann gelesen und ich hör sie sonst gerne, aber hier gar nicht. Die Geschichte an sich ist auch nicht der Bringer.

    als nächstes:

    ich hoffe, das ist besser.

    Für Kinder und Erwachsene find ich "Eragon" ganz gut, das reicht dann auch für die Hin- und für die Rückfahrt .

  12. #942
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Hat mir nicht gefallen und ich konnte es nicht zu Ende hören.Die Stimmen haben mir überhaupt nicht gefallen, obwohl Amazon was anderes sagt.
    Besonders die von Jess war für mich nicht zu ertragen

    Ich werde Hornby nur noch lesen und nicht mehr hören
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #943
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Der Seelenbrecher

    Sehr spannend und gut gelesen.

    Habe aber immer noch so meine Probleme bei Hörbüchern. Bin ich zu Hause und entspannt, schlafe ich ein. Höre ich sie unterwegs, kann ich mich entweder nicht auf den Text konzentrieren oder nicht auf meine Umwelt. Beides ist doof.


    Den hab ich auch gehört. Der ist wirklich klasse.

    Jetzt höre ich

    Der Patient von John Katzenbach und gelesen von Simon Jäger

  14. #944
    "Die Tochter des Fotografen" von Kim Edwards

    In einer stürmischen Winternacht entbindet der Arzt David seine hochschwangere Frau. Nach der Geburt eines kerngesunden Sohnes setzen die Wehen erneut ein, und dem Jungen folgt seine Zwillingsschwester nach. Dieses Kind ist behindert. In Sekundenschnelle trifft er eine Entscheidung..
    Toll gelesen von Juliane Köhler (Aimee und Jaguar)

  15. #945


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •