Seite 36 von 104 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1551
  1. #526

  2. #527
    Ich weiß jetzt,ich mag es Diese vielen deutschen Namen und hin und wieder auch kleinen Sätze in einem herrlichen ironischen Ton und mit britischem Akzent sind göttlich

  3. #528

  4. #529
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zu Pratchett kann ich die Serie um Tiffany Weh empfehlen. Oma Wetterwachs kommt auch vor. Sind aber Kinder/Jugendbücher. Meine Tochter (11) und ihre Freundinnen stehn drauf.
    Gelesen von Boris Aljinovic (großartig)
    Ein Hut voller Sterne
    Kleine freie Männer
    Der Winterschmied

    Die anderen Pratchett-Hörbücher find ich auch nicht so schön.
    Und Hörspiele gefallen mir auch nicht so gut, weil ich mir die Stimmen nicht merken kann und dann immer nicht weiß, wer gerade spricht

  5. #530



    Ulrich Pleitgen liest toll

  6. #531
    Zitat Zitat von Cordy Beitrag anzeigen


    ungekürzte oder gekürzte Version? Ich hatte die ungekürzte Version angefangen und fand nicht so recht rein. Wie weit bist du? Und fandest du den Anfang schleppend?

    Ich habe gerade angefangen mit:

  7. #532
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    ungekürzte oder gekürzte Version? Ich hatte die ungekürzte Version angefangen und fand nicht so recht rein. Wie weit bist du? Und fandest du den Anfang schleppend?

    Ich habe gerade angefangen mit:

    Ich habe auch die ungekürzte Version gehört und mir hat es eigentlich von Anfang an gefallen, das einzige was mich etwas genervt hat war, daß bei jedem neuen Beweiß die Tafel mit dem aktuellen Stand der Dinge vorgelesen wurde. Aber sonst fand ich das Hörbuch super.

    Jetzt bin ich grade mit dem „verlorenen Labyrinth“ fertig geworden. Auch die ungekürzte Version (23,5 Stunden). Das Buch fand ich am Anfang langweilig, wird aber ab der Mitte sehr gut.


  8. #533




    Gefällt mir sehr gut.

  9. #534
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh je.
    Ich warte auf Trucker schon seit Monaten, ich glaub, ich rotiere, wenn das so bescheiden sein sollte.
    Ich habe jetzt den dritten Teil angefangen (die ersten beiden gibt es hier nicht).
    Inzwischen kann ich Rufus nicht mehr hören. In diesem Hörbuch scheint er noch extra lustlos zu nöhlen.

    Die Geschichte an sich ist recht witzig und theologisch bzw. religiös aufschlussreich.

  10. #535

  11. #536
    Member Avatar von BWfH™
    Ort: am Ereignishorizont
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Bibi Blocksberg traumatisiert
    <- Horrorliste mit Benjamin Blümchen und Heidi (das Dummtröötviech und das Manga-Vorläufer-Dingens auf gefühlten 578.799 Cassetten pro kleinem Geschwister mit Boombox) ergänzt

    (Frohes neues und so, nä?!)
    ~~~~~
    Das kenne ich noch nicht mal als Buch

    Der Anfang, ist jedenfalls schon recht vielversprechend.


    *weiterhörengeh*
    It's always darkest just before it goes pitch black

  12. #537


    Nicht schön gelesen, finde ich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
    Ausserdem haben mich ein bisschen die Logikfehler in der Geschichte gestört (komme nicht darüber hinweg, wieso der Polizist das Mädchen erschiessen musste..kann man nicht einen Schuss in den Arm oder ins Bein zum "lahmlegen" abfeuern?), aber ansonsten spannend
    "Does the swamp have a hard bottom?"
    "It does, Mr. Traveller. You're just not there yet."

    Dead like me, "Ghost Story"

  13. #538



    Gelesen von Mareike Carriere

    Hat mir überhaupt nicht gefallen,hab mitte der 2.CD aufgehört Die Stimme von Carriere ist gar nicht mein Fall.

  14. #539
    conmar
    unregistriert
    Mieses Karma von David Safier, Klasse gelesen!
    Der Koran, sehr interessant!

  15. #540
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von BWfH™ Beitrag anzeigen
    <- Horrorliste mit Benjamin Blümchen und Heidi (das Dummtröötviech und das Manga-Vorläufer-Dingens auf gefühlten 578.799 Cassetten pro kleinem Geschwister mit Boombox) ergänzt

    (Frohes neues und so, nä?!)
    ...
    *weiterhörengeh*
    BWfH...


    Ein ebenso schönes neues Jahr und schön, dass Du wieder da bist :--)


    Ich höre zur Zeit im Auto




    Gefällt mir gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •