Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1551
  1. #196



    @Merit-Ra: Ich kann da leider auch nichts zu sagen.

    Ich höre gerade das da:



    Gelesen von Jürgen Tarrach.Ganz okay bis jetzt.

  2. #197
    Um auch noch was zum Thema zu sagen:

    Ab morgen höre ich dann mal Eragon. Bin mal gespannt.

  3. #198

  4. #199
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    In völliger Ruhe kann ich nur sehr schlecht einschlafen (Grüblerin ) und ließ deshalb bisher immer den Fernseher laufen. Da kam mir die Idee, es mal mit einem Hörbuch zu versuchen. Also hab mir vor kurzem zum ersten Mal bei iTunes eines downgeloadet. Mehr oder weniger, um den Fernseher zu entlasten.

    Da es etwas Spannendes sein muss, entschied ich mich für Elizabeth Georges Wo kein Zeuge ist, gelesen von Sabine Postel. Tja ... was soll ich sagen: mehr als 10 Minuten habe ich trotz aller Spannung und wirklich exellenter Vorträgerin noch nicht geschafft. Mit anderen Worten: ich schlafe tatsächlich sofort ein.

    Tja ... nun wirkt es zwar wie beabsichtigt; aber ich bin doch auch stark an der Geschichte interessiert. Um die zu Ende zu kriegen, werde ich sie aber wohl auf meinen MP3-Player übertragen und mir während Zug-/Radfahrten anhören müssen. Bei dem jetzigen Tempo brauche ich sonst für die 8:43 Stunden Jahre, um endlich zu erfahren, wer da mordet.
    ... irgendwas is ja immer ...

  5. #200
    Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es ganz genauso. Ich habe früher aufgrund des ständigen Grübelns teilweise nur noch jede zweite Nacht geschlafen. Jetzt mache ich mir abends ein Harry Potter Hörbuch rein und bin innerhalb weniger Minuten eingeschlafen. Andere Hörbücher höre ich dann aber doch lieber im Zug oder so, wenn ich nicht gerade schlafen möchte.

  6. #201
    Ich höre immer in der Küche, oder beim saubermachen.

  7. #202
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Und ich beim Autofahren.
    "Schlaf in himmlischer Ruh" von Charlotte McLeod habe ich durch, das war richtig schön, so schön wie in Buchform. Jetzt höre ich gerade "Eiffelwasser" von Jaques Berndorf. Das gefällt mir nicht so gut, es ist eine szenische Lesung, für die wohl viele Teile des Krimis weggelassen wurden. Dann kommt Thomas Manns "Lotte in Weimar", darauf bin ich gespannt.

  8. #203

  9. #204
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    In völliger Ruhe kann ich nur sehr schlecht einschlafen (Grüblerin ) und ließ deshalb bisher immer den Fernseher laufen. Da kam mir die Idee, es mal mit einem Hörbuch zu versuchen. Also hab mir vor kurzem zum ersten Mal bei iTunes eines downgeloadet. Mehr oder weniger, um den Fernseher zu entlasten.

    Wie ich das kenne. Ich hab gerade HP 6 nochmal zum einschlafen mir angehört

  10. #205

  11. #206
    Ich habe jetzt mal so ein Audibleabo abgeschlossen und gleich ein Buch runtergeladen (Der Patient). Momentan bin ich allerdings noch an Eragon und das kann noch eine ganze Weile dauern.

  12. #207
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ich bin jetzt mit "Wolfsfährte" von Craig Russel fertig geworden - hat mir gut gefallen.

    Zur Zeit höre ich "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark - bis jetzt auch sehr spannend.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  13. #208
    Ich hab mit Kurzgeschichten angefangen, die letzte war "The Golden Key".

    Aber so gut gefällt es mir nicht, weil es eine amerikanische Aufnahme ist. Ich kann diesen Akzent zum Einschlafen nicht ertragen, und um das Englisch aufzupolieren ist es auch nur bedingt geeignet.

    Sehr gut gefällt mir auch Paul Temple, ist aber ein Hörspiel.

    Weiß jemand, wo ich englische Hörbücher oder Hörspiele zum Downloaden bekomme, die in British English aufgenommen wurden? Es muss auch nicht gratis sein (wäre natürlich super!)

  14. #209
    Einen Link zum downloaden hab ich jetzt leider nicht für Dich aber ich leihe mir fast alles in der Bibliothek aus.Ist ganz praktisch.

    Momentan höre ich "The Great Expectations" von Charles Dickens.Sehr zu empfehlen zum Englisch aufpolieren.

  15. #210
    Southside
    unregistriert
    ich hör gerade "Dalai Lama - das Buch der Menschlichkeit"




    Noch wer???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •