Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1551
  1. #136
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Ich bin so süchtig nach Oskar Werner's Stimme, ich kaufe einfach alles, was er je gesprochen hat...


  2. #137



    Ich mag ja Iris Berben sonst nicht so, aber in dieser Reihe ist sie klasse!

  3. #138


    Gefällt mir gut bis jetzt.

  4. #139
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ich höre jetzt "Die Päpstin" - gefällt mir sehr gut. Vorher habe ich mit "Der Wanderchirurg" begonnen. Die Geschichte ist wirklich nicht so berauschend. Aber ich denke ich werde sie vielleicht doch noch zu Ende anhören.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  5. #140
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen



    Vorallem gelesen von Joachim Kerzel...mein Favorit

    Die letzten Hörbücher:

    Frank Schätzing - Tod und Teufel .... eher ein Hörspiel aber mit Klasse Sprechern (u.a Anke Engelke, Mario Adorf) auf jeden Fall ein Empfehlung wert.

    Cornelia Funke - Herr der Diebe...ebenso wie Tintenherz hat es mich nicht 100% überzeugt.

    Patrick Süßkind - Das Parfum ...Nachdem ich das Buch vor gut 15 Jahren gelesen habe und mir den Film angeschaut hatte, wollte ich einfach nochmal vergleichen. Wer es nicht kennt...klare Empfehlung

    Richard Montanari - Crucifix ... Krimi von der Stange

    Und: Die Dr3i 1. und 2. Teil
    Die Dr3i ist eigentlich nix anderes als Die 3 Fragezeichen ???
    Gleiche Sprecher, fast die gleichen Namen Jupiter Jones statt Justus Jonas, Bob und Peter gleich. Ebenso Rockybeach. Entweder haben die Sprecher den Verlag gewechselt oder aber die Lizenz war abgelaufen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #141
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    oder aber die Lizenz war abgelaufen
    So ähnlich: http://www.welt.de/data/2006/10/17/1075190.html

  7. #142


    mir gefällt es, obwohl es insgesamt nicht besonders gute Kritiken bekommen hat weil es angeblich zu verworren wäre. Ich bin etwa in der Mitte und bisher finde ich es spannend und nachvollziehbar .

  8. #143
    oskar werner ist wirklich ganz große klasse! höre gerade enid blyton, geheimnis um eine tasse tee.

  9. #144
    "Als ich ein kleiner Junge war" v. Erich Kästner

    Leider sind nur 4 Kapitel auf der CD aber dafür von Kästner selbst gelesen.

  10. #145

  11. #146
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Gab es bei Tschibo
    Brauer lest sehr angenehm.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  12. #147
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen


    wie fandest du denn die Sprecherin? Die Geschichte an sich hat mir so gut gefallen, dass ich es dann zu Ende gehört habe, aber die Sprecherin fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Leider klemmts bei mir schnell wenn mir die Stimme nicht gefällt

    Gerade durch:

    "Der Tode am Strand" von Hakan Nesser. Hat mir gut gefallen.

    Gerade angefangen:

    "Mit Haut und Haar" von Kathy Reichs. Gelesen von Hansi Jochmann, die Sychronstimme von Jodie Foster.

  13. #148


    Will Quadflieg passt perfekt als Vorleser.

  14. #149
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    wie fandest du denn die Sprecherin? Die Geschichte an sich hat mir so gut gefallen, dass ich es dann zu Ende gehört habe, aber die Sprecherin fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Leider klemmts bei mir schnell wenn mir die Stimme nicht gefällt

    Geht mir ähnlich.Ich lege es ganz schnell zur Seite wenn ich es nicht mag.Die Sprecherin find ich nicht sonderlich toll wobei ich sagen muss das ich sie schon mal bei einem Agatha Christie Hörbuch hatte,da fand ich sie richtig gut

    Die Hakan Nesser Hörbücher findet ich durchweg gut

  15. #150
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Andrea Camillieri "Die siziliansche Oper"

    Zu anspruchsvoll für nebenbei. Der Autor macht wildere Zeitsprünge in seiner Geschichte als Tarantino in "Pulp Fiction". Blöd fand ich auch, dass jeder, der leidenschaftlichen Sex hat, umkommt.
    Da kriegt man freudsche Komplexe.

    Aber sonst nicht schlecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •